hallo,
ich weiß, daß dieses thema hier schon oft behandelt wurde. mich würde jedoch interessieren, wieviele leute (w/m) rasiert bzw. teilrasiert sind?
sicherlich ist das ganze auch altersabhängig. mich würde einfach interessieren, sind die meisten leute zwischen 18 und ??? rasiert oder nicht?
man hat leider nur selten gelegenheit sich selbst ein bild zu machen.
ich bin 36 und teilrasiert.
über ernsthafte antworten (w/m) würde ich mich freuen.
ciao
RE: intimrasur
Mein Freund und ich ( beide 25) finden es sehr angenehm, wenn der/die Andere rasiert ist. Dann macht der Oralverkehr mehr Spaß. Man hat dann keine läßtigen Haare im Mund. Wir sind aber beide ganz rasiert. Ich finde es persönlich auch viel hygienischer.
hei
Mein Freund und ich rasieren uns öfters gegenseitig, so einmal im Monat! Finde ich toll, nur juckt es manchmal wenn die Haare nachwachsen! Kennt jemand ein gutes Mittelchen gegen diesen Juckreiz?
hallo,
ich (m, 30) bin teilrasiert - Penis und Hoden rasiere ich regelmäßig . Den Rest habe ich mal ausprobiert - hat aber gejuckt und sah ziemlich blöd aus. Aber wer kann sich kingkong schon ganz nackt vorstellen?

Marienkäfer-Agentin
Guest
Ich, schaut doch ziemlich gut aus wenn er vollkommen ohne ist.
Finde das hat was, nur muss das halt jeder für sich wissen.
Grus
Hallo,
mein Mann (25) uns ich (19) sind beide ganz rasiert, ich finde es hygienischer und der oral verkehr ist viel erregender wie mit den lässtigen Haaren.
Da kann ich dir nur recht geben
teichhuhn2004 schrieb:
-------------------------------
Mein Freund und ich ( beide 25) finden es sehr angenehm, wenn der/die Andere rasiert ist. Dann macht der Oralverkehr mehr Spaß. Man hat dann keine läßtigen Haare im Mund. Wir sind aber beide ganz rasiert. Ich finde es persönlich auch viel hygienischer.
ich bin schon seit ewigkeiten ganz rasiert..sieht schöner aus..und die freundinnen die ich bis jetzt hatte waren auch immer alle rasiert