• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

intimrasur

• Thread starter Thread starter timo00038
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

timo00038

Guest

hallo,

ich weiß, daß dieses thema hier schon oft behandelt wurde. mich würde jedoch interessieren, wieviele leute (w/m) rasiert bzw. teilrasiert sind?

sicherlich ist das ganze auch altersabhängig. mich würde einfach interessieren, sind die meisten leute zwischen 18 und ??? rasiert oder nicht?

man hat leider nur selten gelegenheit sich selbst ein bild zu machen.

ich bin 36 und teilrasiert.

über ernsthafte antworten (w/m) würde ich mich freuen.

ciao

RE: intimrasur

Mein Freund und ich ( beide 25) finden es sehr angenehm, wenn der/die Andere rasiert ist. Dann macht der Oralverkehr mehr Spaß. Man hat dann keine läßtigen Haare im Mund. Wir sind aber beide ganz rasiert. Ich finde es persönlich auch viel hygienischer.

hei
Mein Freund und ich rasieren uns öfters gegenseitig, so einmal im Monat! Finde ich toll, nur juckt es manchmal wenn die Haare nachwachsen! Kennt jemand ein gutes Mittelchen gegen diesen Juckreiz?

hallo,

ich (m, 30) bin teilrasiert - Penis und Hoden rasiere ich regelmäßig . Den Rest habe ich mal ausprobiert - hat aber gejuckt und sah ziemlich blöd aus. Aber wer kann sich kingkong schon ganz nackt vorstellen? :-)

Ich, schaut doch ziemlich gut aus wenn er vollkommen ohne ist.
Finde das hat was, nur muss das halt jeder für sich wissen.

Grus

Hallo,

mein Mann (25) uns ich (19) sind beide ganz rasiert, ich finde es hygienischer und der oral verkehr ist viel erregender wie mit den lässtigen Haaren.

Da kann ich dir nur recht geben:-)

teichhuhn2004 schrieb:
-------------------------------
Mein Freund und ich ( beide 25) finden es sehr angenehm, wenn der/die Andere rasiert ist. Dann macht der Oralverkehr mehr Spaß. Man hat dann keine läßtigen Haare im Mund. Wir sind aber beide ganz rasiert. Ich finde es persönlich auch viel hygienischer.

ich bin schon seit ewigkeiten ganz rasiert..sieht schöner aus..und die freundinnen die ich bis jetzt hatte waren auch immer alle rasiert

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back