• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ins Plastik entjungfert

• Thread starter Thread starter ----..---...----...-.-.-...-
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

----..---...----...-.-.-...-

Guest
Hallo leute....ich hab glaub ich ein eher psychisches Problem...wäre über jede Hilfe froh...
Bin 19, männlich und jungfrau. Bein durch die Bundeswehr im moment ziemlich im Stress, daher sehe ich im Moment auch keine großartige chancen nen Mädel zu finden...
Naja, auf jedenfall wuchs bei mir der Druck entlich mal die erfahrungen zu machen ins unermessliche. Bin dann in den Puff gegangen, aber die Mädels da taten mir irgentwie leid, da hab ich mich entschieden ne Plastikmuschi zu kaufen. Das erste mal wars tierisch geil, doch mittlierweile hab ich nen ungutes gefühl dabei. Irgentwie fühl ich mich pervers und ha angst einen der schönsten augenblicke meines Lebens mit nem stück silikon statt ner Frau erlebt zu haben.....
Jede Antwort ist willkommen wollte das nur mal loswerden und reaktionen hören...

RE: Ins Plastik entjungfert

Lieber Strichpunkt (oder Morsecode?)!

Es gibt keinen vernünftigen Grund, Dir ein schlechtes Gewissen für etwas zu machen, was für Dich schön ist und sonst keinen in irgendeiner Form beeinträchtigt. Überleg mal, wie viele Männer derartige Hilfsmittel benutzen (sie werden ja offenbar erfolgreich verkauft).
Du solltest auch dem berühmten "Ersten Mal" nicht so viel Bedeutung zumessen. Letztendlich ist es doch anders (nicht selten schlechter), als man es allgemein hört oder sich vorstellt. Außerdem kannst Du doch so ein Plastikteil nicht mit einer Frau vergleichen und das erste Mal nicht auf den reinen Geschlechtsverkehr reduzieren. Selbst wenn, denke ich doch, dass es da Gefühlsunterschiede gibt - ein Stück Plastik kann sich doch unmöglich so anfühlen wie lebendiges (!) Fleisch.
Und wenn auch das erste Mal ein schöner und unvergesslicher Moment ist, heißt das noch lange nicht, dass es das Schönste ist. Übung und Erfahrung spielen da eine Rolle!
Also ich glaube nicht, dass Du irgendwas "verpasst" hast.

Gruß

Schnecke

Bei mir z.B. war das 1. Mal richtig schlecht.
Aber freu Dich,im Prinzip biste ja immer noch Jungfrau.

Denn eine Plastikmuschi ist odch nichts weiter als ein Spielzeug für Typen,bei denen Tri- und Bizeps unterentwickelt sind.

Kannst Dich also immer noch auf dein erstes Mal freun! Schließlich hat wohl jeder vor seinem ersten Mal schonmal onaniert.

Ein Freund von mir sieht richtig gut aus,und ist auchn klasse Kumpel,und hat trotzdem ein erstes Mal mit 20 gehabt.

Also immer dranbleiben,das wird schon..

Gruß,

Hanswurst

Hallo, Pseudomorse,
übe ruhig weiter. Es wird Dir nicht schaden, wenn Du dabei Deine technischen Fähigkeiten schulst. Die Damen werden es Dir irgendwann danken, wenn Du ausdauernd und versiert ihre Lust befriedigst.
Jeder macht sich sein schlechtes Gewissen selbst! Für wen, was und warum?
Herzliche Grüße
Arion

hi,

ähm ich hoffe wir frauen sind nicht in deinen augen pervers wenn wir uns mit nem dildo befriedigen.

also ich finde gut, daß du dein erstes mal nicht mit einer prostituirten gemacht hast. und ob du jetzt die hand nimmst oder ne gummimuschi ist doch echt wurscht.

ich kapier einfach nicht wieso immer noch so viele leute mit selbstbefriedigung probleme haben. also ich mach das echt gern.

liebe grüße
samanyolu

Hallo., ----..---...----...-.-.-...-

darf ich dich mal fragen... wie die plastik-muschi aufgebaut ist und wo es so was gibt? so was würde ich auch mal gerne ausprobieren! ist sicherlich interessant und ein erlebnis odeR?

Hi,

mach dir da keine Sorgen, du bist vollkommen normal. Besser du kaufst dir was Funktionierendes bei Tante Beate, als du bastelst mit irgendwelchen Staubsaugern rum.

Ist kein Witz, frag jede Krankenschwester, die mal in einer Notausnahme Dienst getan hat. Was da für Männer mit "Hilfsmitteln" eingeliefert werden, die sich eingeklemmt haben.

Das Gefühl, wenn du mit einer Frau schläfst, ist wirklich komplett anders - deine Unschuld hast du noch.

Josy

Schade

Schade

Wäre direkt n Gedicht wert, wenn "ER" noch da wäre.

Männer UND Staubsauger zusammen auf der Bahre. Ob die sich haben abholen lassen, oder mit dem Taxi dahingefahren sind. Was meinst Du Josy?

AchNee

Ich bin da in so nen schäbigen Sex-shop gegangen...war voll die seltsame situation. So nen alter halbtauber mann hat mich dann beraten. Erstmal musste ich denn voll anbrüllen und dann hat der das ding ausgepackt und dran rumgefummelt und mir erzählt wie toll das material doch sei.
Also grundsätzlich ist der Eingang der Natur nachempfunden. Daran schliesst sich ne art schlauch an, in dem viele kleine Noppen sind.
Also, die ersten 2 mal wars wirklich der wanhsinn. Ich hatte noch nie nen problem mit onanie, hatte aber bis dahin glaub ich ach noch keinen richtigen orgasmus.
Jetzt erstaunt mich aber mittlerweile, wie lang man mit dem ding brauch.
Das erste Problem ist, das ja kein körper dranhängt, also ist die frage wie man es benutzt.
ausserdem kann ich nur um abzuspritzen mich mittlerweile so kontrollieren und konzentrienen. dass ich echt schnell komme (2-3min.) Mit dem Ding brauch ich aber min 15-20 min....ist ausserdem nicht gerade unanstrengend...naja....hoffe auf weitere antworten...danke für mutmachen....

RE: Schade

Lieber Pünktchen,

ob Du noch vor dem "ersten Mal" bist oder schon 20 Jahre sexaktiv - in jedem Fall sollte man gegenüber Sex-Spielzeug nicht so eine verbissene oder verklemmte Haltung haben, sondern sie einfach als fröhliches Spielzeug ansehen. Hast Du geahnt, dass in der Antike rund ums Mittelmeer der verbreitetste Exportartikel Dildos waren? Damals noch aus Leder, Wachs und so weiter. Heute ist sowas alles aus Plastik. Es locker und spielerisch zu benutzen, dafür braucht man nicht den großen Mut, sondern nur ein wenig Übermut! Schließlich macht es doch Spaß! Also mach ruhig weiter, und den Mädchen kannst du ruhig mal ins Gesicht lächeln, sie sind genau so am Suchen und Unsicherheit verbergen wie Du, okay?

Padro

da gibt es mehrere Storys aus der Notaufnahme. Gedichte schreiben kann ich aber nur, wenn mich die Muße küsst. Kann mir heute abend ja mal eine Flasche Rotwein öffen... ;-)

Die Frau heisst Muse und das mit dem Dildo als Exportartikel halte ich fürn kleines Erotikmärchen ;-)