• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

in welchem alter konnte man euch am leichtesten ..

• Thread starter Thread starter Pick_Nic
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Pick_Nic

Guest

so.. brav wie ich war habe ich vorher suche im forum gemacht, damit ich die alteingesessenen nicht langweile!

eine frage gibts aber noch die mich beschäftigt

und zwar in welchem alter, jetzt im nachhinein gesehen ist es am leichtesten, oder sagt ihr frauen im nachhinein ging es am schnellsten mit einem mann im bett zu landen! (von der weiblichen seite)

denn meine erfahrung ist die.. rumschmusen geht immer, das ist einfach immer möglich wenn man auf piste ist..

mit bis 16 17.. .. ist man zu jung, da geht man nicht jedes mal aus um eine zu vögeln.. man täte gerne aber frauen sind meiner meinung nach noch verklemmt!

trotzdem schlafen da frauen schon regelmässig mit leuten, mit 20 bis 22... meinen sie, jeder mann ist daruf hinaus (ja stimmt auch... irgendwo - warum nicht) und fühlen sich mächtig wenn sies nicht machen!

naja vom hörensagen, sind die frauen dann mit 25 über diese phase hinweg und könnnen ehrlich zugeben dass sie keine lust auf sex haben oder wenn schon, dann passierts auch!

und mit 30 usw.. gibts da überhaupt keinen stress mehr... ? wenn die sympathie da ist.. spricht kein "absurder" grund dazu nicht miteinander in der hapfn zu landen

erkennt ihr frauen worauf ich hinaus will..

täte gerne eure meinung hören ab wann die "meisten" frauen normal über sex denken können - wie es einfach ist.. was normales... geiles.. naja.. das wisst ihr ja selber

gruss... und schönen nachmittag
nic

RE: ergänzung

weitere erfahrung ist, dass frauen bis 22 eher dazu neigen im urlaub wirklich "schweindis" zu sein, weil sie sich nur dort trauen sich auszuleben:...

in welchem alter hört die urlaubs"untreue" auf..

keine ahnung, männer sind entweder untreu oder weniger, aber das ist eine grundeinstellung? - meiner meinung nach

aber bei frauen, da gibts den urlaubsfaktor, selbst bei deb treuesten frauen, steigt die chance auf einen seitensprung um 400%

will mich ja nicht beklagen... profitiere ja selber davon...

gruss

16

16

hi!

also, bei mir war es mit 16 ganz schön anstrengend. ich stieg da mit fast jedem (und auch jeder) am wochenende in die kiste. manchmal gleich drei nacheinander oder mit zeien zugleich. meistens war aber alkohol im spiel. ich denke, dass das eine ausprobierphase war. außerdem war ich da so auf "anti" und feministisch raus, dass ich mit dachte, was männer können, kann ich schon lange. außerdem hab' ich sehr mit meinem alter koketiert.
mit 17,5 hat es ich dann gelegt. da hatte ich dann auch eine feste beziehung. mit meinem studienbeginn (da war ich 19) gind die "schlamperei" dann aber wieder los. manchmal verzog ich mich mit einem mitstudi gleich nach der vorlesung irgendwohin zum sex.
jetzt mich 20 hat sich das verlangen aber auch noch nicht gelegt. ganz im gegenteil. durch meine reichlichen erfahrungen kann ichs jetzt so richtig genießen.

RE: 16

RE: 16

hm.. nagut bei dir ist der "background" - so wie du aufgewachsen bist ein wilder - und für mich "sympatischer"

stimmst du mir aber zu dass die meisten mädls mit 20 das genaue gegenteil von dir sind...

und teilweise sich lächerlich lange zicken bis sie ins bett hupfen...

also so wie du schreibst, hört sich dass nach einer ganzen anzahl von "erfahrungen" an :-)

Du hast Dich da ganz schön hochnehmen lassen, das was Du beschreibst existiert höchstens in der Phantasie eines Kitschroman-Autors...

Und ganz prinzipiell: Zu jeder Schlampe gehört das männliche Gegenstück...

tja .. ich kenn mich da im forum noch nicht so fein aus..

habe gerade mal 3 - 4 namen wo ich mir denke das die ernstgemeint posten!!

soviel zum hochnehmen lassen!!

lieber gruss

RE: in welchem alter konnte man euch am leichteste

Du wärst überrascht wenn du wüsstest wie viele Jungfrauen es mit 20 bis 30 noch gibt.

Und pauschal kann man kein Alter angeben. Es liegt am Willen der Frau und an dir, nicht am Alter allein.

ich weiss nicht , was du darunter verstehts, wann Frauen normal über sex denken und reden. Kann man denn normal reden darüber? Was und wie ist normal reden darüber?
Ich rede gerne über sex. Möchte sehr viel dazulernen. Hab ne menge versäumt. Aber nicht ordinär.
Bin nie fremd gegangen, obwohl ich oft den Wunsch hatte, da ich nicht sehr glücklich war in meiner Beziehung. Wie schnell ich jetzt rumzukriegen bin, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht in dieser Situation war. Kann nur sagen, daß ich absolut verklemmt bin, gegenüber einem neuen Partner, aber mir alles wünsche.....

RE: 16 -sowas gibt's wirklich!!!

RE: 16 -sowas gibt's wirklich!!!

Na ja, Pick_Nic und GuggeMa

Daß Luna da flunkert kann, muß aber nicht sein. Denn ich sag mal dazu: wenn es nicht wahr ist, ist es gut erfunden.

Ich kenne eine Frau (Ehrenwort) die hat bei uns an der Uni das halbe männliche Institut durchgevögelt, und am Wochenede fuhr sie zu ihrem Ex und da ging es dann weiter.
Die hat auch vor Männern die ne feste Freundin hatten nicht haltgemacht (und auch vor mir nicht, hm, ich war damals ihr Lehrer *räusper*).
Es lief ungefähr so ab: wenn ich mit ihr allein war haben wir sofort angefangen zu küssen usw. und 'rumzumachen' und dann kam es ziemlich schnell zu 'mehr'.

Da ich um ihre Leidenschaften wußte hatte ich kein Problem damit, 'einer ihrer zahlreichen Liebhaber' zu sein, sie wohnte später auch ne Zeitlang bei mir und da war ein Kommen und Gehen an Männern das war schon sagenhaft.

Da sie zu mir (im Gegensatz zu den meisten der anderen Liebhabern) Vertrauen hatte und wir so was wie Freunde (also nix Päärchen, aber eben befreundet und körperlich was zusammen gemacht) waren hat sie mir auch Einiges von den diversen Männern erzählt (bzw. wenn einer von denen zu Besuch bei uns war kriegte ich es ja auch 'live' mit) und es war schon unglaublich manchmal.
Sie hatte diverse Freunde, hat während dieser Beziehungen wiederum massenweise andere Männer und zudem hat sie immer noch die diversen Ex-Freunde besucht und mit ihnen gevögelt -egal, ob die nun noch solo waren oder schon ne neue Freundin hatten. 'Es gehört bei mir einfach mit dazu' hat sie mir mal zu dem Thema gesagt.

Wenn mal ihre Regel verspätet kam hatte sie echte Bedenken, von wem das nun eventuell sein könnte.

Und die Frau war 20. Is so. Trotzdem hatte sie ein extrem ambivalentes Verhältnis zu Männern, d.h. einen nahm sie nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit zu uns, sagte dann sie sei sehr müde und müsse jetzt dringend ins Bett (die konnte nebenbei gesagt lügen wie nur was) und Du hörtest sie nach wenigen Minuten schon in ihrem Zimmer stöhnen bis nachts um 5 (und morgens ab halb 10 wieder bis 12).

Ich muß sagen, normalerweise törnt mich das Stöhnen einer Frau (vor allem wenn ich sie selber schon im Bett hatte und weiß, sie liegt im Nachbarzimmer und wird gefickt) total an, aber da war selbst ich (und das willl was heißen) nach einigem eignene Onanieren von der anhaltenden Stöhnerei ein wenig genervt.

Und jetzt haltet euch fest:: am nächsten Tag, der Typ war weg, erzählte sie mir 'na ja, also der T., der wird nicht wieder herkommen, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen'. Ich erklärte ihr, daß ich nix dagegen habe wenn sie in ihrem Zimmr vögelt, nun gut, es war etwas lange laut, aber 's wär schon o.k..
Darauf sagte sie, das meinte sie gar nicht, es sei nämlich so, daß es sie ekeln würde, wenn sein Samen aus ihrer Scheide rinnt. Und das hätte sie ihm auch gesagt (Hä???? Sie hatte ein ganzes Holzkistchen mit ca 50 Kondomen neben ihrem Bett stehen).
Außerdem glaube sie, sie sei zu fett, und sie ekle sich dann auch vor ihrem eigenen Körper.

Na schön, danach kamen andere Männer, es war eben sehr ambivalent.
Sie hatte mir z.B. auch mal sowas Komisches gesagt, nämlich daß es sie stören würde, daß meine Unterhose so n Loch hätte da unten (es war eine Naht gerissen an der Stelle wo der Hodensack sitzt und man konnte das 'was sehen').

Is doch irre - ne Frau, die mit weiß ich wem noch gevögelt hat und sich über so Dinge echauffiert.
Ich hab ihr selber mal gesagt, daß ich finde, daß sie ne Schlampe und ein Luder ist, aber ich diese Worte bei ihr total positiv meine. Ich konnte sie echt gut leiden und denke noch heute oft an sie, 12 Jahre isses her. Als Freund in einer Beziehung mit ihr (hatten wir nie) hätte ich aber garantiert nur gelitten:(

Na und wenn luna_20 auch so eine is, dann könnt die Geschichte doch wirklich wahr sein...

Gruß von Ulli

PS

PS

ich meinte, ich rede gerne über sex, aber nicht ordinär...

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
Ich rede gerne über sex. Möchte sehr viel dazulernen. Hab ne menge versäumt. Aber nicht ordinär.

RE: PS

RE: PS

Stopp! mir fällt was ein. Mit 17 hat ich einen typen auf ner Party kennengelernt. ein bisschen viel getrunken, rumgeknutscht, rumgefummelt. Es war total irre. Er hatte einen tollen Körper, roch gut. Er brachte mich bis vor die Haustür und dann haben wir uns verabschiedet. Eine Bekannte "warnte" mich vor dem Typen, Hat so viele Mädels usw. Dann rief er an und ich ließ ihn abblitzen. Ich könnte mich heute noch orfeigen...

Ich glaube auch nicht, dass man das irgendwie vom Alter abhängig machen kann. Ich habe Sex schon immer geliebt. Wenn man älter wird kann man eben einfach besser damit umgehen, man weiß was einen geil macht und man hat seine Tricks um die Männer explodieren zu lassen. Mir selber gefällt es aber besser - zu verwöhnen. Ich blase für mein Leben gern, weil es mich selber heiß macht. Zu erleben was ich mit meinem Mund bei meinem Partner für Reaktionen auslöse. Dieses Gefühl kurz vor seinem Orgasmus in meinem Mund ist wahnsinnig toll. Wen interessiert in so einer Situation der Geschmack?! (Siehe anderes Forumsthema).

RE: in welchem alter konnte man euch... Blasen

Ey, Kyra!

das liest sich ja echt spannend.

Und zum 'Blasen' (klingt so ordinär, finde Oralsex besser) hb ich ja auch die Meinung, daß, wenn Du richtig geil bist dann rückt die Geschmacksfrage quasi in den Hintergrund und die Lust daran, zu lecken zu saugen usw. überwiegt. immer mehr. So kenn ich das jedenfalls als Mann.

Die Säfte da unten bei der Frau haben nämlich auch nen salzigen und würzigen Geschmack, aber ich geb Dir 1000% recht, wenn es richtig abgeht ist dieser Geschmack total nebensächlich (bzw. ich find ihn dann sogar 'lecker').

Apropos Geruch: ich könnte, wenn wir viel mit Fingen und Zungen 'unterwegs' waren, noch am nächsten Tag am Finger riechen und werd sofort wieder geil - ich wasch mir dann 'extra' die Hände nicht um den Geruch möglichst lange 'mitzunehmen'. Is aber n andres Thema -zugegeben

Lieber Gruß von Ulli.

P.S.: was sagt Du als F. eigentlich zu meiner damaligen Bekannten aus dem Beitrag "RE: 16 -sowas gibt's wirklich" (oben)?

Naja. Ich war auch schlimm, aber das ist schon extrem. Ich habe mir auch immer genommen was ich wollte und wenn es für beide okay ist, warum nicht?! Wenn man vorher sagt, wir "ficken" heute Nacht geil, aber mehr wird nicht draus...okay. Schau mal meinen Beitrag zum Geschmack

Phasen

Phasen

Ich würde das nicht auf s Alter sondern eher auf die Phasen der sexuellen Erkundung begrenzen. Wenn der Streß vom Ersten Mal weg ist und man schon eine Weile was und wen rumprobiert hat kommt die Phase der jugendlichen, selbstsicheren Überlegenheit und in der Phase, wann immer sie bei wem auch immer eintritt landet man schnell mal von der Piste in der Kiste. Häufig auch nach der ersten Großen Liebe mit der man auch das Erste Mal hatte, das war bei mir nach 4 Jahren Beziehung :)

Hallo Marie,

mir geht es ähnlich wie Dir - gefühlsmäßig von wegen:was versäumt zu haebn, und körperlich irgendwie in voller Blüte.
Ich war voon jungen Jahren an fest liiert und habe nie das Bedürfnis nach Fremdgehen verspürt. Später wurde ich betrogen und habe mich getrennt. Nun bin ich 41 und hatte erst 2 Männer, der 2. ist menschlich ein Schwein gewesen und wollte mich nur ins Bett kriegen. Nach gut einem Jahr war Schluß, da er keine Perspektiven eröffnen wollte.
Er hat mir die Lust auf sex als Frau jedoch sehr wiedergegeben - ihn zu blasen und dann von ihm gevögelt zu werden war wunderschön. Er hatte einen tollen Ständer -wie ein junger Hengst und der stand stundenlang, wenn ich es wollte. Nur mich oral verwöhnen, das lag ihm nicht. Er hatte stets halbherzige Affairen, ohne Liebe oder Emotionen. Er trennte Sexuelles ganz davon ab.
Nun bin ich nicht hässlich oder so, aber ich weiß nicht, woher ein guter Ersatz für diesen potenten Typen herkom´men sollte. Ich weiß nicht, wie ich den finden kann. Frauen sehen das dem Mann ja nicht an der Nasenspitze an und wie ich das sehe, sind viele über 45 fast schon am impotent werden.
Ein jüngerer Mann fürs Bett wäre mein Ideal. Weil ich in meienr jugend zu wenig rumgevögelt und ausprobiert habe.

Das ist die Wahrheit - aus heutiger Sicht. Meine Lust wäre jetzt am größten udn ich mache es mir jeden Tag selbst.

Gruß,

Midi 41

Mit 21 ist Pause

Mit 21 ist Pause

I.d.R. setzt bei Frauen mit etwa 21 der Kinderwunsch ein (irgendein Hormon), wenn der nicht erfüllt wird fangen sie erneut an sich aus Frust durch die Weltgeschichte zu vögeln oder mit einem festen Partner Phantasien auszuleben ;-)

RE: Mit 21 ist Pause

RE: Mit 21 ist Pause

Das kann man auch nicht so allgemein sagen. Man kann auch mit Kind und festem Partner viel Spass haben.

Nach der Scheidung

Nach der Scheidung

haben wir uns gefunden und waren wahnsinnig gierig aufeinander. Da war ich 47 und hatte den schoensten Sex meines Lebens morgens, mittags, abends. Weil ich von zu Hause arbeite und Sie Lehrerin ist, koennen wir es gut einrichten....
Also "impotent mit 45" kann so nicht stimmen!
LG, blackhill

RE: Nach der Scheidung

RE: Nach der Scheidung

Nein , ich wollte nicht zu sehr verallgemeinern.
Immerhin sind 30% der Männer zwischen 40 und50 von Impotenzproblemen betroffen.
Mein "Geiler Liebhaber" war auch schon 48.
Also, nichts für ungut.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back