• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

In die hose gemacht - Grund zur sorge?

TEST TEST TEST 123

ARC94

New member
Hallo.. Ich bin 25 und mir ist das unglaublich peinlich.. Ich habe vorhin geträumt auf der Toilette zu sitzen und habe dann eingenässt.. beim
einässen gemerkt und aufgewacht und aufs klo... habe es direkt bemerkt und bin aufgewacht.. Das ist mir jetzt noch nie nicht passiert und ich habe Angst dass es mir morgen Nacht wieder passiert.... Direkt zum arzt oder beobachten?

Hi, gibt den scherzhaften Spruch: Wenn du im Traum eine Toilette siehst - nicht benutzen, es ist eine Falle. ;-)

Was dir passiert ist, ist nichts Tragisches, passiert den besten. Einfach Abends nicht mehr so viel trinken und vorm Schlafen nochmal auf die Toilette gehen.
vG

Bei Kindern ist das ein typischer Traum und wenn man dringend muss auch bei älteren Semestern, von daher alles normal.

So ist es.....
Wenn es "mal" vorkommt und im Traum war..... Ok.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

So ist es.....
Wenn es "mal" vorkommt und im Traum war..... Ok.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank Herr Dr. und an alle die sich hier beteiligt haben.
Ich hoffe heute abend "trocken" zu schlafen.

Ab jetzt zwicke ich mich jedesmal wenn ich aufs klo gehe... sicher ist sicher :)

Alles gut.

Manchmal fühlt sichs an als würde es vom penis tropfen, aber es ist alles trocken... kann das jetzt nur autosuggestion sein? steigere mich da gerne rein...

Back