• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer zu früh...

• Thread starter Thread starter jaoi
  • Start date Start date
J

jaoi

Guest
hi!

ich habe ein großes problem, nämlich dass ich immer total früh komme und meine freundin dann immer oral befriedigen muss!außerdem ist mein penis mit 12cm viel zu kurz!ich bin total verzweifelt,kann mir jemand helfen?

RE: immer zu früh...

Ich denke, Du solltest ein wenig mehr Zeit in das Vorspiel investieren und Sie vor dem eigentlichen Akt lecken sodas Deine Freundin evtl. da schon kommt und es nicht mehr so schlimm findet wenn Du dann im Anschluss früher dran bist.
Versuch wärs wert...!

....mach Dir net soviel Kopf über die 12 cm, kannst eh net ändern sondern nur lernen auch damit bei Deiner Freundin der Hit zu sein.

Gruß

Männle

Schick dein Mädchen mal bei mir vorbei,Versager

richtig, mit den 12 cm wird es nie etwas werden. gut dass du schnell ejakulierst, sonst kitzelst du dein armes mädel noch tot

Bei dir lacht sich die Frau zu tode, bevor du noch zum "Auspacken" kommst.
Sie stirbt halt früher, das ist der Nachteil.

Wieso??

Wieso??

Machst Du es besser??

trigger schrieb:
-------------------------------
Idiot!

lass dich nicht verunsichern, versuch wirklich (wie schon einer meinte) ihr es beim vorspiel schon zu besorgen, dann ist dein problem nur noch halb so wild!
übrigens, nimmst du dir fürs vorspiel auch wirklich ausreichend zeit?

immer zu früh? Dir kann geholfen werden.

immer zu früh? Dir kann geholfen werden.

Hey Jahohi!

Dein Problem kann einfach gelöst werden, wie schon Gleitstelle schrieb, nimm einfach den nächsten Bus. Und ignorier das frühpubertäre Gequake von Sinclair & Co.

Mach es so: Du kommst beim ersten mal so früh es Dir nur irgendwie möglich ist (also nach 30 Sekunden). Sag daß vorher Deiner Freundin, und auch, daß es danach weitergeht!

Und beim 2. Mal dann brauchst Du schon 3 Minuten, wirst sehn.

Und beim 3. Mal kannst Du dann schon ne Viertelstunde und Deine Freundin wird ganz begeistert sein, daß sie in solcher Zeit auch schon in die Nähe des Kommens kommen kann;).

Zwischen den Malen aber immer nur 5 Minuten Pause, und nicht einfach einpennen und die Freundin hängen lassen, hörst Du?

Wenn Du jung bist und die Situation schön geil ist kannst Du locker nach 5 Minuten weitermachen (überhaupt schon mal ausprobiert?)

Bei 4. oder 5. Mal kannst Du dann garantiert ne halbe Stunde, und ihr könnt beide sehr viel Spaß haben.

Wenn Du mal erwachsen bist udn ein paar jahre Erfahrung hats, so mit 23 schätz ich, kannst Du dann den Orgasmus beliebig lange zurückhalten, also wenn ihr beide Lust habt auch mal 1 oder 2 Stunden lang (vögelnderweise wohlgemerkt!).

Du lernst es schon, mir den Jahren und mit der Erfahrung.

Viel Spaß!

PS. Sobald Du versuchst, nicht zu früh zu kommen, kommst Du zu früh. Ist alles Sexualpsychologie....

RE: immer zu früh? Dir kann geholfen werden.

heeeee!
bin 43, aber das mit ein-zwei stunden ist mir noch nie gelungen! muss ich dazu 86 sein? :-)))))

Nee, Seitenspringer.

Es hilft nur üben, üben, üben. Dann klappts auch mit der Nachbarin;)

Mit 86 da kannst Du dann stundenlang ohne Ergebnis - voraussichtlich.

Condomilein ist übrigens auch schon über 23;)

Sinclair bu bist echt so ein Arschloch weißt du das?Und Jaoi mach die wegen der Größe keine gedanken!!Und Männle dein Tipp kann mir vielleicht auch helfen ich komme auch immer zufrüh wenn ich komme auf jedenfall kam meine Freundin beim Sex mit mir noch nicht!!

Bin ich hier der jüngste?Und wahrscheinlich reifer als Sinclair und richtig?

na dann sie zu das Du das denen überlässt die wissen wie´s geht...

neee, mit der nachbarin klappt es auch so bestens :-))))
(das letzte mal am freitag) aber is egal, ich mach es so, wie ich es auch empfohlen habe, sie wird zuerst geschleckt, bis es ihr megamäßig kommt. alles weitere ist dann halb so schlimm!

und was ist mit der "länge"

ps: sinclair und co haltet euer maul!wahrscheinlich eine frau sowieso erst im bikini gesehen!!!! *gggggggg*

du bist nur biologisch der Jüngste hier, geistig sicher nicht!

naja, nicht üppig aber ausreichend. wennst damit richtig umgehen kannst, ist ein messer oft besser als ein schwert!

Back