• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer zu früh...

• Thread starter Thread starter jaoi
  • Start date Start date
RE: immer zu früh? Dir kann geholfen werden.

Jo ich muss Seitenspringer leider mal zustimmen.Ich bin echt nicht gerne deiner Meinung aber damit hast du recht Seitenspringer ich glaub ich muss nochmal meine Meinung über dich überdenken.

mann oh mann, womit hab ich diese ehre verdient? :-)))

RE: immer zu früh...

Denke schon dass er Dir auch helfen kann, versuchs halt mal.
Wundert mich nur dass Du es noch nicht versucht hast...?!?
Kleine Pausen dazwischen, ohne Dein Teil zu beachten oder sonst irgendwie zu bearbeiten wären evtl. auch sinnvoll.
Kümmer Dich dann mehr um Deine Freundin.
Gruß
Männle

RE: immer zu früh...

Hör nicht auf diese Idioten 12 cm ist lange genug oder was glaubst du wie lange die Scheide ist ( 6 bis 8cm). Ich spritze nach 2 bis 3 min und das Schon seit 38 Jahren.

Back