Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja vor paar Tagen auch schon mal Angst vor Schlaganfall bzw. TIA. Momentan ist das meine größte Angst und dadurch bin ich völlig von der Rolle und neben der Spur. Konzentration ist total schlecht, selbst bei der Arbeit. Erst gestern wieder eine Situation erlebt, jemand den ich von früher kannte ist bei meiner Arbeitsstelle vorbei gelaufen und ich bin in dem Moment aber weg,weil ich zu tun hatte. Ich habe mir dann vorgestellt, wie ich demjenigen sage, auf die Frage, warum ich weg bin, "Ich dacht, ihr geht vorbei." Das Wort "dacht" kam mir komisch vor in dem Moment und ich habe hin und her überlegt, dacht oder dachte...na gut, ich habs dann abgetan als kleinen Aussetzer, nicht schlimm...Kurz darauf hab ich wieder dran gedacht und mich rein gesteigert. Habe nochmal diesen Satz gedacht. "Ich dacht,ihr geht vorbei, ich dachte ihr geht vorbei, ich dacht, ich dachte, ich dachte ihr gehtet vorbei, geht, gehtet. Wie ich auf "GEHTET" kam, keine Ahnung. War währenddessen eigentlich geistig gar nicht so recht anwesend. Kann man das als Stress bzw. Angstsymptom abtun oder könnte das diesmal doch was ernsteres sein? Ich werde noch verrückt. Das ist doch so kein Leben mehr.