• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer geil

TEST TEST TEST 123

Karli

New member
vielleicht geht es jemanden genau so, ich bin ewig sehr geil und weiss manchmal garnicht wohin vor lauter geilheit. mein arzt meint, dass wäre ok und ein zeichen dafür, dass ich gesund sei. aber diese ewige geilheit kann manchmal sehr störend sein, neulich bei meiner bank wird mir urplötzlich das ding ganz steif und steht mir bald bis zum hals, mir war das sehr peinlich, zumal eine dame das bemerkte, allerdings zeigte sich dann, dass diese auch sehr geil war und ein haus weiter hat sie mir gleich einen geblasen. nur manchmal ist man mit dieser geilheit sehr alleine und der onanie kann ich nicht sehr viel abgewinnen. wer kennt sich da aus und antwortet...
gruss karli
ps bin schon wieder sehr geil

RE: immer geil

ich bin auf slche maenner wie dich finde ich echt voll geil ich kanns mit dir überall machen vielleicht treffen wir uns mal du brauchst dich dafür nich zu schämen

Back