• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Immer diese Kondome!!!

• Thread starter Thread starter monsieur le chef
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

monsieur le chef

Guest
Also zuerst einmal ein Komplimen hier an alle die kompetenten Leute, die hier auch "brauchbare" Antworten posten. Ein paar Dumpfbacken, die irgendwelchen Müll reinschreiben gibts ja immer (ich gehöre NICHT zu diesen). Ich hoffe, Ihr leutchen könnt mir ein paar Antworten zu meinen Fragen geben:

Wie ist das beim gebrauch von Kondomen bei euch? Ich habe herausgefunden, dass ich es mit meiner Freundin nur in der Missionarsstellung tun kann, sonst krieg ich Probleme mit dem Gummi. Das Kondom rutscht mir ab, obwohl ich beim überziehen schon mächtig mich anstrengen muss, um es überhaupt über den Schniedel zu kriegen. Wenn ich es in anderen Positionen versuche, dann rutscht mir das Teil immer ab. Das ist ein wenig deprimierend! Soll ich grössere Kondome kaufen? Oder solche, die weniger gut gleiten? Ich bin echt ein wenig verunsichert. Es macht überhaupt keinen Spass, wenn ich immer daran denken muss, das der Gummi abrutschten könnte.

Danke im Voraus für ernstgemeinte Antworten.
monsieur le chef

RE: Immer diese Kondome!!!

Nun, entweder sind die dinger echt zu eng, und aufgrund deiner Penisform rutscht er einfach wieder runter, oder aber du ziehst ihn leicht verkehrt an.

Achte darauf, dass er beim anziehen nicht gespannt wird, sondern genug vorneweg bleibt (für das sperma - Die silo's sind nicht so das wahre) und der rest nicht unter spannung zurückgezogen werden muss.

Verhütung ohne Kondome macht zwar mehr spass, schützt aber auch NUR vor Schwangerschaft...

Mensch, wenns Deine Freundin is dann lass doch die scheiss Contis weg! - Was soll denn der Quatsch; die feste Freundin mit Gummi zu bumsen !?

Hallo du , also wenn du öfter wechselnde Sexualpartner hast ist der gebrauch von Kondomen natürlich unerlässlich! Also es gibt ja wirklich Kondome in allen größen und Gleitformen also ist deine eigene Idee mal was anderes auszuprobieren garnicht schlecht gewesen. Ich selbst konnte Probleme dieser Art jedoch noch nicht feststellen.

tja

tja

Ich (w) habe wohl besonders viel Erfahrung mit "Regenmäntelchen", da sie bei mir auch in fester Partnerschaft notwendig sind.
Klingt etwas nach einem "großen Lümmel" was Du da schreibst??? Die sind tatsächlich bei uns unterversorgt. Schreib die Firmen an (Kondomi z.B. ich denke viele Beschwerden werden irgendwann was ändern). Okaido ist ein brauchbares Präservativ für größere Größen. Vielleicht findest Du auch USA-Produktpalette irgendwo.
Falls das Gegenteil der Fall ist und Schwänzchen mini - probier es mal mit einem sog. Penisring (wird an der Basis des Schafts - in dem Fall über das Kondom - übergezogen und ist in jedem Sex-Shop/Versand erhältlich). Dehnbare Materilien gleichen kleine Messfehler aus.
Beim Anziehen sollte Dir Deine Partnerin nach Möglichkeit das Reservoir zuklemmen, während Du den Präser überstreifst. Nimmst Du Dir genügend Zeit für diese Aktion? sie darf ja auch als kleine zärtliche Einlage gehandhabt werden, oder? die Partnerin darf auch ruhig mit der Zunge testen, ob das Ding glatt sitzt.....
Ich spreche das an, weil ich auch schon mal einen Mann erlebt habe, der ruckzuckheimlich sein Tütchen überziehen wollte.....und ich mich gefragt habe, ob er auch zu verstecken versucht, dass er einen passenden Bohrer auf seine Hilti schrauben muss, eh er den Dübel für eine Gardinenstange setzt....

xxl-penis? ;-)

xxl-penis? ;-)

nimm einfach mal ein handelsübliches "normales" kondom, schiebe zeige- und mittelfinger gekrümmt hinein und entrolle dann das ding ganz locker über deine faust und deinen unterarm. glaube mir, es geht! soviel zur frage der größe.
wenn es bei dir verrutscht, kann es u.u. auch daran liegen, dass du es nicht weit genug abrollst.
lg, melli

Back