P
Pia1
Guest
Ich merke leider immer mehr wie die Lust meines Freundes verschwindet. Wir sind auch gar nicht soo lange zusammen 3.5Jahre. Muß mir anhören, daß sein Orgasmus ja "Immer das Gleiche" ist, die Initiative kommt von ihm nur noch wenn er betrunken ist. In der Woche nicht, morgens nicht, nur noch Sonntags. Wenn man so kurz gehalten wird, freut man sich schon auf den Sonntag und da wirds ihm wohl langsam dann auch zu viel. Argumente wie: wir sehen uns zu oft (wir wohnen zusammen)..... machen mich langsam fertig. Mein Freund erwarter aber von mir, daß ich weiterhin ankomme und mir was einfallen lasse, umgekehrt tut sich nichts. Was soll man da machen? Er hat auch Erektionsprobleme gegen die er auch nichts unternehmen möchte ( weil der Arzt könnte sagen, er muß dann weniger Rauchen und Wein trinken), da ganze geht schon seit letzten Sommer, da wurde es immer weniger. Ob ich es zwei Wochen sein lasse, es ändert sich nichts. Wenn ich frage, ob er ein Mensch ist, der sich nichts aus Sex macht (würde ich dann auch akzeptieren und wenigstens versuchen aus den 2-3 Mal was besonderes machen) sagt er nein, daß stimmt nicht. Wenn ich nach den Ursachen nach seiner Lustlosigkeit frage, bekomme ich ausweichende Antworten. Ich kann mir auch Dauer diese Situtation nicht vorstellen. Gibt es Männer unter Euch, die solche Situation kennen, was kann ich dagegen machen?