RE: Ideen fürs vorspiel oder Sex
lieber stefan,
das hört sich für mich ganz schön nach stress für dich an. ich finde es gut, dass du dir gedanken machst und ja auch nicht ganz unkreativ bist.
und es ist einfach schade, wenn sie dir nicht mal anhaltspunkte gibt, was ihr wann und wo gefallen würde.ich denke, niemand kann so etwas erraten, zumal die bedürfnisse ja auch nicht immer gleich sind und phantasien sich verändern.
letztendlich bringt sie sich damit ja auch selbst um den genuss und für dich ist es sicher nicht besonders ermutigend, wenn du feststellst oder zu hören bekommst, dass es ihr nicht gefällt.
für mich beruht sex auf gegenseitigkeit. es kann nicht sein, dass einer ständig die aktive und kreative rolle inne hat, während sich der andere "bedienen" läßt. wenn dich das stört, solltest du ihr das offen sagen.
vielleicht hat deine freundin aber selbst wenig phantasie oder sie hat hemmungen, das auszusprechen oder es dir zu zeigen. gerade dann ist offenheit aber wichtig,damit du auf sie eingehen kannst und ihr gemeinsam "forschen" könnt.
schön, aber nicht jedermanns sache, sind (rollen)spiele, aber das setzt beiderseitige aktivität voraus.
oder bitte deine freundin doch mal, dass sie für dich eine "schatztruhe" anlegt. in dieses kästchen soll sie dinge legen, mit denen sie verwöhnt werden möchte. darin können z.b. eine feder, öl, seidentücher, ein dildo usw sein. wünsche wie eiswürfel, sekt oder obst ( die erdbeerzeit ist leider vorbei :-( ) könnte sie auf kleine zettel schreiben und in das kästchen legen, genau so wie wünsche nach einer bestimmten spielart oder einem bestimmten spielort. diese schatztruhe kann sie dann jedes mal anders füllen und du kannst ja mal schauen, was dir zu dem inhalt einfällt....
aber ganz ohne anhaltspunkt wird es schwer für dich.schade, dass es immer noch frauen gibt, die jegliche initiative und verantwortung auf den mann abwälzen.
sonnige grüße