• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ideen fürs vorspiel oder Sex

• Thread starter Thread starter Stefan86
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stefan86

Guest
Meine Freundin und ich haben in letzter Zeit ein kleines Problem. Sie sagt ich soll mir beim Sex was einfallen lassen, aber was??? Natürlich habe ich ideen wie z.B. erotische Massage, Augenverbinden... aber irgendwie brauch ich mehr ideen und irgendwie findet sie meine Ideen immer nicht so schön. Sie sagt das ich selbst herausfinden muss was ihr gefällt, wenn sie mir dann verrät was sie will sagt sie sie kaut mir immer alles vor. Was soll ich tun, habt ihr vielleicht auch ein paar ideen???

RE: Ideen fürs vorspiel oder Sex

Ich bin von den tollen Einfällen meines Freundes geheilt! Erst hat er mir die Augen verbunden, dann habe ich ihn oral befriedigt, 3 Minuten später fummelt sein bester Freund zwischen meinen Schenkel rum und wollte in mich eindringen. Auf solche Erlebnisse kann gut und gerne versichten!

Tip hab ich dir auch keinen, aber beruht das auf gegenseitigkeit ??
Will sie auch an dir "forschen" ???? oder sollst nur Du das tun.

Ich habe es ja immer gewußt, Männer sind Schweine!

lieber stefan,

das hört sich für mich ganz schön nach stress für dich an. ich finde es gut, dass du dir gedanken machst und ja auch nicht ganz unkreativ bist.
und es ist einfach schade, wenn sie dir nicht mal anhaltspunkte gibt, was ihr wann und wo gefallen würde.ich denke, niemand kann so etwas erraten, zumal die bedürfnisse ja auch nicht immer gleich sind und phantasien sich verändern.
letztendlich bringt sie sich damit ja auch selbst um den genuss und für dich ist es sicher nicht besonders ermutigend, wenn du feststellst oder zu hören bekommst, dass es ihr nicht gefällt.

für mich beruht sex auf gegenseitigkeit. es kann nicht sein, dass einer ständig die aktive und kreative rolle inne hat, während sich der andere "bedienen" läßt. wenn dich das stört, solltest du ihr das offen sagen.
vielleicht hat deine freundin aber selbst wenig phantasie oder sie hat hemmungen, das auszusprechen oder es dir zu zeigen. gerade dann ist offenheit aber wichtig,damit du auf sie eingehen kannst und ihr gemeinsam "forschen" könnt.

schön, aber nicht jedermanns sache, sind (rollen)spiele, aber das setzt beiderseitige aktivität voraus.

oder bitte deine freundin doch mal, dass sie für dich eine "schatztruhe" anlegt. in dieses kästchen soll sie dinge legen, mit denen sie verwöhnt werden möchte. darin können z.b. eine feder, öl, seidentücher, ein dildo usw sein. wünsche wie eiswürfel, sekt oder obst ( die erdbeerzeit ist leider vorbei :-( ) könnte sie auf kleine zettel schreiben und in das kästchen legen, genau so wie wünsche nach einer bestimmten spielart oder einem bestimmten spielort. diese schatztruhe kann sie dann jedes mal anders füllen und du kannst ja mal schauen, was dir zu dem inhalt einfällt....

aber ganz ohne anhaltspunkt wird es schwer für dich.schade, dass es immer noch frauen gibt, die jegliche initiative und verantwortung auf den mann abwälzen.

sonnige grüße

Also, worauf zwei völlig unterschiedliche Frauen total abgefahren sind, ist, sie so viel wie möglich zu streicheln und mit dem Mund bzw. der Zunge zu verwöhnen - an den Ohrläppchen. an den Möpsen, am Bauchnabel, am Po, und , wenn sie auf allen Vieren ist, die hängenden Möpse sanft zu kneten und in dieser Stellung die Brustwarzen sanft zu zwirbeln. Zwischendurch immer wieder den Po küssen!

Vor zwei Jahren, unter SUCHEN GEFUNDEN.

Datum: 25.07.01 20:12

Hallo Frager,

habt Ihr beiden denn schon alles durch? Wie ist es mit intensiv oral und anal, und gemischt oral-anal zum Beispiel? etwa so: Du legst Sie auf den Bauch, Ihr wart vorher im Bad, Du legst ein dickes Kissen unter ihr Becken, so dass der Po schön hoch kommt, Du legst Dich hinter sie zwischen ihre Beine, Du nimmst ihre rechte Hand in Deine, mit der linken streichst Du langsam kreisend sachte um ihren ganzen Po, dann in Achterbahnen um beide Pobacken, dann kratzt Du mit dem Fingernagel ein wenig ihre Haut oberhalb der Pospalte (aufregende Stelle, für sie!), dann spreizt Du ihre Backen ein wenig auseinander, dann hauchst Du in die Postpalte, von weitem, immer näher, dann knabberst Du ihre Pobacken, kommst immer weiter ins Zentrum, dann steckst Du Deine Zunge in ihren Po, intensiv, halte wieder ihre Hand dabei, jetzt kann sie es kaum erwarten, dass du mit ein wenig Hilfe von Gleitcreme und Spucke vorsichtig in ihren Po eindringst. Ganz neue Gefühle.

Versuch es!

Ich hoffe, es kommen noch weitere Ideen.

nun, die meisten anleitungen für analverkehr legen wert auf eine gute vordehnung (mit dem finger, nicht mit der zunge)

der text sollte vielleicht nicht wörtlich in sinn einer betriebsanleitung genommen werden - als anregung sicher nicht schlecht

Gedanken zur Sache

Gedanken zur Sache

"Rate, rate, rate kleiner Stefan, woran denke ich nun gerade?" Und wenn du's dann nicht genau richtig errätst, dann ist sie enttäuscht. Das scheint mir ziemlich infantil-mädchenhaft zu sein (so im Stil "zu erlösende Prinzessin") und ist offensichtlich unmöglich zu befriedigen. Es geht nicht um deinen Einfallsreichtum, deine Fantasie oder deine Liebesfähigkeit. Sonst fände sie deine Einfälle nicht "nicht so schön".

Instinktiv habe ich den folgenden Gedanken: Mit ihrem Verhalten kontrolliert sie dich, erniedrigt sich dich in deiner Männlichkeit, lässt dich zappeln und immer kleiner und kleiner werden, bis du dich als Versager fühlst. Das scheint beinahe eine Strategie zu sein und hat wohl nichts mit sexueller Abenteuerlust zu tun. Täusche ich mich? Fühlst du dich nicht ein bisschen so? Wenn ja, können wir den Faden ja nch einwenig weiterspinnen und nach den Gründen forschen... Wäre noch gut zu wissen, wie lange ihr schon zusammen seid und seit wann sich euer Sexleben in diese Richtung verändert hat, und wie es vorher war zwischen euch.

Danke für einige Anregungen und Beiträge. Um einiges klar zu stellen; das Problem ist vielmehr meine Freundin, wir sind ein halbes jahr zusammen und sie wird nicht mehr richtig feucht. Sie sagt; dass es nicht an meinem Aussehen liegt. Sie hat zwar lust mit mir zu schlafen und sie will es auch aber sie wird nicht richtig feucht und wenn sie feucht ist geht es manchmal während des sex weg.

mfg Stefan

nicht richtig feucht

nicht richtig feucht

Hm. Wenn deine Freundin die Pille nimmt, würde ich darauf tippen, dass es daran liegt.
War bei mir auch so. War zwar total geil und hatte Lust, wurde aber nicht richitg feucht. Jetzt nehme ich ne andere Pille und es ist wieder besser.
falls du jetzt sagst: "Ja, aber sie nimmt die Pille doch schon länger..." : Bei mir hat es einige Monate gedauert (ich weiß es nicht mehr genau, ein bis eieinviertel Jahr) bis sich diese "unerwünschte Nebenwirkung" bemerkbar gemacht hat.

Alles Gute
tarliena

Back