• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ideale Penisgröße

• Thread starter Thread starter Armageddon
  • Start date Start date
A

Armageddon

Guest
hi
ich hab mal ne frage: wie lang sollte der perfekte penis,oder durschnitt im alter von 18 jahren sein??

LG Armageddon

RE: Ideale Penisgröße

na ja, so zwischen 25 und 30 cm sollten es schon sein. aber keine angst, er bleibt nicht so klein, bis zum 25 jahr, wächst er im schnitt pro jahr noch 1 bis 2 cm!

ps: und die perfekte schuh/ohr/finger und körpergröße interessieren dich nicht?

Ne,warum?? Die anderen Sachen (bis auf vielleicht der Finger) müssen ja nirgendwo perfekt reinpassen,oder doch?

in die schuhe vielleicht? :-))))))))) die geben sicher auch weniger nach als ne muschi...gggggggg...

Also ideale Maße gibt es nicht. Es kommt auf die Scheide an - sprich wie gut sie deinen Umfang- Stärke erfaßen kann und wie das herlich lüsterne Gefühl hinüber kommt. Glaube mir ich habe Erfahrung. Durch Liebe ,Geilheit und Zuneigung ist jeder steife Penis für die Frau herlich. Er muß nicht groß und lang sein dick soll er sein!!!!

Ideale Penisgröße!

Ideale Penisgröße!

Meine! *breitgrinst* :-)))))))))))))))

RE: Ideale Penisgröße!

Na dann mal Butter bei die Fische,damit wir alle was von haben.......WIEVIEL???

Nerea!

Nerea!

kriegst die Antwort heute nimmer, zu spät :-))
...leg dich wieder hin, neugierige du! ;o)
Ist Zeit zum schlafen... warum schläst du noch nicht, hm? :)

RE: Nerea!

RE: Nerea!

Mit meinem Basken flirten...:-))

Andras schrieb:
-------------------------------
kriegst die Antwort heute nimmer, zu spät :-))
...leg dich wieder hin, neugierige du! ;o)
Ist Zeit zum schlafen... warum schläst du noch nicht, hm? :)

diese Antwort darauf ist er uns doch schon lange schuldig, soweit ich mich erinnere, nicht wahr Andras - "lol"

Na, wenn das mal kein Fake ist...
Da dieses Thema ja immer und immer wieder kommt, sach ich halt auch ma was dazu:
Das hängt ganz von der Partnerin ab.
So.
Gut, ne?

Ideal ist's, wenn's passt.
Ich hatte schon Partnerinnen, da hätte er ruhig ein bisserl kleiner sein können.
Umgekehrt gab's das aber auch schon.
Würde mir aber niemals die Partnerin nach diesen Kriterien raussuchen (wüsste auch gar nicht, wie man das im Vorfeld eruieren kann....)

Das ist sehr unterschiedlich

Das ist sehr unterschiedlich

Kommt halt auf die Rasse an
Bei einem Friesen so 50 cm lang und 6,5cm dick
Beim Andalusier ähnlich
Bei einem Dalmatiner so 8cm und 1,5

Du wirst das nicht eruieren können,aber sie......:-))

Aha.
Und wie?
Legt man das, was man zu bieten hat, erst mal auf den Tresen oder wie?
Und schon mal den Zollstock rausholen und Tiefe ausloten?
Dann klär micht mal auf, liebste Nerea.

Warte ich suche...:-)

Warte ich suche...:-)

Gefunden....:
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=86849&thread=86812>

Kann´se ja mal lesen...;-))

Vor allem als ne "Muschi" einer Affäre, mit der man scho seit 6 Jahren seine Partnerin betrügt ....ggggg...

Hallo Leute

Man Gott , wie langweilig. Kommt es vielleicht auch mal auf was Anderes an ? Z.B. wie lange man kann ? Da spielt doch die Größe ( ok 15 sollte er schon sein) weniger eine Rolle , oder ? Nur eins : lange , sehr lange ........................................................................................

Back