• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ideale Penisgröße

• Thread starter Thread starter Armageddon
  • Start date Start date
RE: Das ist sehr unterschiedlich

Jetzt hört doch mal auf damit! Und helft Armageddon! Also es stimmt schon, das es nicht auf die Länge ankommt, sondern auf die Dicke. Es ist aber schon schön, wenn man vor einer Frau steht und einen längeren Penis hat, als nur 10cm.. Ich bin zwar nicht 18, sondern 16 und mein Penis ist 15cm un ich denke er wird noch wachsen. Also würde ich sagen, das man mit 18, ca. 16-18cm normal ist.

Und was soll daran schön sein?? Streichelt es Dein Ego?? Mutmaßt Du das ein Mädchen in helle Verzückung gerät,weil da ein Mann vor ihr steht mit einem 20 cm-Teil??
Woher nehmt ihr alle solch Irrglauben??
Von 100 Frauen sagen vielleicht 5 "Jau,je länger desto besser",der schäbige Rest legt Wert auf andere Qualitäten...

...hi, nerea, mein goldschatz! was haben diiiiiiie alle probleme! das ist doch alles "kinderkacke"! was der kerl mit seinem besten stück anfängt, das ist doch wichtig; und ob er seine partnerin zum jubeln bringt: das ist entscheidend! laß die kinder reden: wir wissen es besser: ... und einen schönen tag noch! du bist verliebt? erzähle mal deinem parksünder: der zeigt sich nicht nur; der hört auch zu!!!!

Oh Mann,das ist ne elendig lange Geschichte mit meinem Verliebtsein..is aber bedauerlicherweise ein "unglücklich-verliebt-sein".Der Kerl ist hart wie Krupp-Stahl (ich mein sein Wesen,nicht verkehrt verstehen...*lol*),da ist kein drankommen...:-(

...hi, nerea, goldschatz! schön, wie du das "hart-wie-kruppstahl"! auf das wesen beziehst; damit niemand auf falsche gedanken kommt! du bist verknallt wie ein teenie und er merkt es nicht, oder will er es nicht merken, oder läßt er dich "im eigenen saft" schmoren (auch wieder nicht falsch verstehen)! kannst du ihn nicht aus der reserve locken? ihr frauen habt doch immer mittel bzw. pfeile im köcher um uns männer zu erlegen! vielleicht muß es hinterher so aussehen, als wenn der dich "erlegt" hätte!
viel glück bei der jagd: diana

Der Kerl weiß das ganz genau das ich total am Rad dreh,hab´s ihm blöd wie ich bin,gesagt...Und der,der kommt nicht aus seinem Loch raus.Ein blöder Spanier,der immer noch nach der Mentalität lebt....wenn hier einer jagt,dann ich....
Ich hab schon alles versucht,und immer wenn ich denk "so,jetzt hast Du ihn am Krägelchen". dann isser wieder wech.."....ich bin total bekloppt das ich mich mit sowas rumärger....

...nerea, mein verliebter goldschatz! das war offensichtlich ein fehler ihn das merken zu lassen bzw. zu sagen!!!! vielleicht läßt du ihn jetzt (!) schmoren-auch wenn es schwerfällt! ...und wenn dir die begeisterung schon am bein runter läuft: desinteresse heucheln und sich dann von ihm erlegen lassen! laß uns nicht doof/unwissend sterben: berichte, wie es weiter geht!

*lol*

*lol*

das kann noch lange so weiter gehen,das geht schon seit zwei Jahren so...:-))

RE: @Nerea

RE: @Nerea

lass dir nur solange auf der Nase "rumtanzen", solange es auch dir von "Nutzen" ist und du es ohne ernsthafte grössere Blessuren überstehst.

Kennst ja mittlerweile einen meiner Lieblingssprüche :-))

Never forget me,
forget me never,
but when you forget me,
forget me forever

LG Shanti

Back