Hi du,
Nein Kein Spielchen, reines Vor-sortieren, Der Kreislauf unterbrechen. Das Ego und klare Vorstellung.
Backen braucht man ihm nicht, den Gibt es schon, er hat schon seine Macken, hat aber Respekt Frauen gegen über. ( das ist einer der Punkt der mir wichtig ist).
Ein Beispiel, von viele Männer...
Verabredung essen gehen, er Spricht über sich, Erklärt seine " Beziehungs-Niederlage" nur dabei lästet er über sein Ex., ok, kann er ja machen, für mich hat er ( da) schon kein still, aber nicht nur, er hat das ding mit der ex nicht verarbeitet & schon ist er wieder auf den Markt. (dumm gelaufen), aber nicht mein Bier... ich stelle mich nicht in der reihe um das es anschließend über mich bei eine andere Frau, eines Tages Lästet... solche Charakter Züge sind für mich nun mal zu plump, alleine weil ich Frauen nicht als "Feinde" sehen mag, weder brauche. Aber nicht nur...der Mann hat ab da, tja meine Interesse & Sympathie an ihm, nun selbst erledigt, das auch noch ohne es zu merken...
Ich hätte ihm ein paar Ratschläge geben können, war aber nicht als " Tipps" beziehungs-beraterin unterwegs.
Somit, mit diese (Vor-sortierung, zeprängte ich den Kreislauf von unsaubere Terrains...) und stellte mich selbst raus.
Es war nur ein Beispiel von x...x...x... Beispiel die auf meine " No go" liste drauf ging.
Ja das mit den Alleine Erziehende, die Frage habe ich in der Runde von Freunde gestellt, die teilweise ( ein paar davon Single waren) alle sagten ( in der runde) ach was, nein, es spielt keine rolle und waren sich einig.
Ich selbst als Frau, dachte naja jungs..., wenn es aber eine Frau ohne Kids gibt die euch interessiert und eine andere mit kids, welsche nimmt ihr? Alle in Tenor, nnnjaaa, es kommt drauf an!
Nun ich wollte es genau wissen somit erfuhr ich " Dann" von jeder einzelne, das die Frau ohne Kind doch präferiert wurde.
Ich war damals alleine erziehende ob du es glaubt oder nicht, mir gefielt die Antwort weil Sie Ehrlich waren... macht mir aber meinetwegen kein bisschen Sorge...
**Das schlimme ist, wenn man als Mann solcher Frau auch noch begegnet und es nicht weiß, dass sie so tickt.
Dann würde Mann nämlich sofort die Finder von der Dame lassen.**

) Köstlich!...nun... die gute Nachricht ist...die Finger kämmen nicht mal dran...

) ich habe Sie nicht "Ausprobiert" sondern Charackteristisch Vor-sortiert... daran ist nichts Schlimmes, solange ich Sie weiterhin mit " Respekt" behandelt habe... und das war mir natürlich wichtig.