• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich spüre beim GV die Wärme der Vagina nicht

TEST TEST TEST 123

brain66

New member
~~Ich habe eine neue Partnerin und spüre beim GV die Wärme der Vagina nicht.
Dadurch dass mir dieser Reiz fehlt, lässt auch die Erektion nach einer gefühlten halben Minute nach. Dann gibt das Eine das Andere und Mann macht sich gewisse Sorgen und das beschleunigt dann natürlich den Prozess.

Da ich das Temperaturproblem bei ca. 90% der bisherigen Frauen nicht hatte, frage ich mich woran das liegen kann. Es ist auch kein gewisses Kribbeln, was auf den Penis in der Vagina einwirkt und das Temperaturproblem kompensieren könnte.
Für uns ist ihre Scheide und die innere Flüssigkeit annähernd Geruchs- und Geschmacksneutral.
Wir empfinden auch unsere ganzen Körper gegenseitig als relativ geruchsarm, womit ich jetzt kein Problem habe. Aber vielleicht ist es ja sie gleiche Chemie die bei Gleichheit nicht so optimal sein soll.

Das Problem mit der Wärme und dem fehlenden Reiz besteht aber immer noch und ich weiß nicht ob es an ihrer Flora liegen kann. Ich spüre einfach zu wenig. Auch die Abkühlungstechnik die man als Mann anwenden kann ist erfolglos.

Ja, wie man schon lesen kann ist jede Frau anders und wird auch sexuell anders empfunden. Jedes Paar passt auch manchmal sexuell nicht zusammen. Mein Problem, es liegt mir ungewöhnlich viel an ihr und ich möchte nicht, dass unsere Beziehung am Sex scheitert.
Wir sind völlig ratlos. Warum spüre ich also meine Freundin beim GV nicht? ( beide ca. 47 j , sie 2 Kinder)

Ich weiß nicht woran es liegen kann, kann da nicht wirklich was zu sagen. Hast du mal Gleitgel probiert da gibt es wärmendes Gleitgil vielleicht hilft sowas?

danke für den Tipp, aber schon probiert, macht sich innerlich nicht bemerkbar ... ich müsste die Frau wechseln dann geht es, aber das kann es doch nicht die einzigste Lösung sein.... :-(

danke für den Tipp, aber schon probiert, macht sich innerlich nicht bemerkbar ... ich müsste die Frau wechseln dann geht es, aber das kann es doch nicht die einzigste Lösung sein.... :-(

Vielleicht ist sie einfach nur weiter als ihre Vorgängerinnen? Dann liegt die Vagina dem Penis nicht so fest an, und man spürt die Wärme nicht so. Hier hilft es, verschiedene Stellungen auszuprobieren; von hinten ist es meist intensiver. Sie kann mit Beckenbodentraining enger werden.

LG, Dr. Höllering

vielen Dank für die Info Frau Dr. Höllering, aber sie macht Beckenbodentraining und allgemeines Fitness ... Solch Training mit Kugel inside probiert sie seit heute aus. Das soll ja auch was bringen angeblich ... aber mechanisch spüre ich sie nicht unwesentlich weniger als andere. Mechanisch macht's was aus. klar. Nur die Wärme macht auch viel aus ... falls sie es noch mal versuchen will, werde ich hier im Forum über das Kugelergebnis berichten. Die Sache ist so verfahren, dass es jetzt eine Beziehungskriese gibt. Ihren O. bekommt sie ja auf diverse andere Möglichkeiten mit mir .... wie man jetzt vorsichtig raus hört besteht ein gewisser Leistungsdruck ihrerseits, damit ich mein "Ergebnis" habe ... was mir kurzfristig nicht über wichtig ist. Sie gibt aber zu orgasmusfixiert zu sein .... :-(

vielen Dank für die Info Frau Dr. Höllering, aber sie macht Beckenbodentraining und allgemeines Fitness ... Solch Training mit Kugel inside probiert sie seit heute aus. Das soll ja auch was bringen angeblich ... aber mechanisch spüre ich sie nicht unwesentlich weniger als andere. Mechanisch macht's was aus. klar. Nur die Wärme macht auch viel aus ... falls sie es noch mal versuchen will, werde ich hier im Forum über das Kugelergebnis berichten. Die Sache ist so verfahren, dass es jetzt eine Beziehungskriese gibt. Ihren O. bekommt sie ja auf diverse andere Möglichkeiten mit mir .... wie man jetzt vorsichtig raus hört besteht ein gewisser Leistungsdruck ihrerseits, damit ich mein "Ergebnis" habe ... was mir kurzfristig nicht über wichtig ist. Sie gibt aber zu orgasmusfixiert zu sein .... :-(

wie man jetzt vorsichtig raus hört besteht ein gewisser Leistungsdruck ihrerseits, damit ich mein "Ergebnis" habe ...

Ihr könnt es gerade nicht ändern, also solltest du das auch ihr gegenüber etwas undramatischer Thematisieren.
Wenn sie aus deinen Schilderungen heraushört wie wichtig dir das ist und wie sehr du darunter leidest und das ständig eure Sexualität begleitet, gerät sie natürlich unter Leistungsdruck.

Vielleicht hat sich ja auch dein Empfinden verändert, aber egal woran es liegt, solange man es nicht ändern kann sollte man erst einmal versuchen es so zu nehmen wie es ist, ohne es immer wieder zu besprechen, alles andere kann ja nur zu einer Krise führen.

Hast du denn schon versucht deine Praktiken zu variieren, den Winkel beim Eindringen zu verändern usw.?

Im Moment liegt es laut deinen Beschreibungen ausschließlich an ihr und sie ist in der Bringschuld, sie muss dies und das versuchen und danach wird wahrscheinlich ausgiebig besprochen wie es war. Da das Problem dann immer noch nicht gelöst ist, wird überlegt was man noch tun könnte.
Dadurch wird das was am Sex vielleicht noch schön ist abgewertet, der gesamte Akt wird unbefriedigend, es gibt nur noch das eine Ziel und wenn es nicht erreicht wird, ist alles Mist.
Klar, das dann die gesamte Beziehung nicht mehr rund läuft.
Du könntest auch versuchen deinen Genuss erst mal auf anderes zu konzentrieren, für manch einen Mann ist ihre Erfüllung das Höchste, oder vielleicht verschafft dir eine neue Technik der Handarbeit (ihrerseits) ein gutes Gefühl. Ob etwas soviel Raum einnimmt das es als Bringschuld über allem schwebt, oder ob man sich auch anderen Gefühlen und Genüssen hingeben kann, ohne dem "Einen" Gefühl so viel Wert beizumessen, kommt auf die innere Einstellung an und nur hohe Erwartungen können zutiefst enttäuscht werden.

Hakt es doch erst mal weitgehend ab, vielleicht findest du wieder Spaß am Sex und gute Gefühle, wenn du nicht mehr die Erwartung dieses Einen ultimativen Gefühls im Hinterkopf hast, sondern offen dafür bist "möglicherweise" auch anderes, genauso erstrebenswertes zu erfühlen.

Ich würde zuerst einmal dafür sorgen, dass sie wieder locker und ganz gelöst mit dir verkehren kann, zumindestens gefühlsmäßig warm spürt bis hitzig und heiss, wenn sie mit dir zusammen intim ist. Manchmal sind wir Frauen wie die Mimosen. Geringste Schwankungen im Wohlgefühl und schon ist die Sache eher ein Murks, als wirklich schön. Es versteht sich von selber, dass man sich nicht wohl fühlt, wenn man mitkriegt, dass man für den Partner nicht das Höchste ist, sondern eine, die seinen Penis einknicken lässt, statt ihn strotzen zu sehen voller Lust auf sie. Wie wenn man hört, ich finde dich zwar nett, aber im Bett biste hässlich.

Das kann ein Grund sein, dass sie dich eines Tages lieber los werden will, als behalten. Nicht, weil es nicht zu klappen scheint mit euch Beiden im Bett, sondern, weil sie sich bei dir nicht wirklich schön fühlen darf. Das macht auf die Dauer traurig und geknickt.
Also habt ihr beide das selbe Problem, nur auf anderen Ebenen.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, sie so lange und intensiv mit Massagen, Hand, Mund, Dildo , "Wortmeldungen", etc. zu beglücken, bis sie ausser sich ist vor Vergnügen. Die Durchblutung ist anders, wenn man hoch erregt ist.
Vieleicht kannst du die Fehler, die inzwischen passiert sind wieder gut machen, indem du sie vorerst einmal wichtiger nimmst als dich.
Es ist ein Fehler zu Beginn einer Beziehung alles zu erwarten, oder gar schon Beschwerden zu vermelden...Am Anfang ist man immer bemühter, also verkrampfter, mitunter nervöser. Das alles kann mitspielen, dass man nicht voll auffährt, also auch heftig bei der Sache und richtig gelöst ist. ( frei von Werturteilen) Wie ja auch bei dir- du hast ja auch Sorgen, dass du als Mann nicht attraktiv genug bist für sie, weil er da unten nicht funktioniert, wie du es gewohnt bist. Nur die Ruhe und vor allem viel Bereitschaft euch gegenseitig Zeit zu geben.
Ich tippe auf mangelnde Geduld bei euch Beiden.
Wenn man über die vierzig ist, dann hat man einiges bereits mitgemacht mit dem anderen Geschlecht und das Vertrauen ist nicht mehr so, wie wenn man vierzehn ist.
Kalkuliere ein, dass ihr beide noch happy werdet, irgendwann auch im Bett, wenn es sonst sehr passt.

Danke Elektraa für deine Wortmeldung. Du tippst auf mangelnde Geduld von beiden? Ich habe Geduld, sie macht Stress und hat keine. Alles andere was du schreibst stimmt und ist MIR bewusst und bekannt. Sie macht für mich einen sexpsychologisch unerfahrenen Eindruck. Sie hatte ihre sexuellen Erfahrungen in jungem alter mit sehr jungen Männern. Also entsprechend einfach gestrickt. Das alles stelle ich beim Sex fest.
Meine Erfahrungen haben sich über das ganze Lebensalter erstreckt. Bei einem Paar geht es besser beim anderen nicht so gut. Alles bekannt.

Du schreibst: "Vielleicht kannst du die Fehler, die inzwischen passiert sind wieder gut machen, indem du sie vorerst einmal wichtiger nimmst als dich." .... also lach... umgekehrt ist es der fall... Ich nehme mich komplett zurück, sie will dass ich mehr auf mich achte und nur auf mich achte... sie will dass ich O. habe ... Ich bin total für sie da und sie hat ihre Orgasmen wie sie es mag mit mir... nur eben nicht beim GV ... das will sie aber ... Mir ist mein Orgasmus egal, ich weiß dass es früher oder später klappt. Nochmal zum Verständnis, für mich ist mein O. unwichtig und ihrer wichtig wichtig. Für sie ist ihr O. und mein O. wichtig. Es geht hier nicht um Ihren Orgasmus, den hat sie !!! es geht um meinen, den will sie.

Alles was du schreibst , mit dem attraktiv sein usw. haben wir alles besprochen. Sie weiß dass sie sehr attraktiv für mich ist. Eher zu attraktiv? Ich glaube es könnte sein dass da der Hase im Pfeffer liegt. Bin mir aber nicht sicher. Und wenns dann mal nicht "funktioniert" ist sie ungeduldig und versucht sofort was anderes. Ich merke richtig wie wichtig ihr das ist. Und das macht Druck. Mann sollte wissen, sie hatte Ihre Erfahrungen mit sehr jungem Alter und jungen Männern. In der Ehe später einem Mann der bei sagenhaften drei mal rein und raus zum O. kam ... Natürlich für sie völlig unbefriedigend. ...

Es geht hier nicht um gegenseitigen Egoismus... Sie will, dass ich befriedigt bin... Sie geht technisch mit mir gut aber nicht perfekt um. Sie sagt, dass ihr ihr eigener Orgasmus genügt... sie will auch noch harten sex.... also mit dem was eigentlich soll und dann noch ne halbe Stunde Vollgas ... Ich empfinde das alles so sexlastig und oberflächlich... Im allgemeinen s

Hallo Tired und Elektraa ... ihr seit ein wenig auf dem Holzweg. Ich schreibe weil sie ungeduldig ist. Weil sie Stress macht und auch noch wenig Erfahrung hat. Sie will dass ich in ihr komme. Mir ist MEIN Orgasmus nicht wichtig. Sie will dass ich einen habe. Ihren bekommt sie so oft von mir wie sie ihn will in den von euch beschriebenen verschiedenen Methoden.
Also ICH bin NICHT ungeduldig und mein Orgasmus ist mir unwichtiger als ihrer. Das nur zum Verständnis für Tired und Elektraa.
Mir ist dieser GV bzw. Orgasmus, der am Anfang schon mal klappte nicht ganz so wichtig. Sie dreht am Rad und will harten Sex. ICH will es so machen wie ihr beide Tired und Elektraa es beschreibt. Nur sie denkt es wäre alles nur ausreden von mir, wenn ich ihr das sage was ihr schreibt. Sie war es gewohnt von jungen Männern früher einfach nur hart rangenommen zu werden. Jetzt fragt man sich was sie dann mit mir will....
Da gibt es noch was anderes was für sie neu ist und ich deswegen vielleicht noch interessant für sie bin. Das bekommt sie nur bei mir aber bei 90% der Frauen funktioniert. Frau es aber wenn überhaupt sehr schwer selber machen kann ... sie fragte mich immer wieder wie das geht... mit dieser feuchten Sache ... so jetzt komme ich von Thema ab ...
Ich glaube es dauert etwas und ist psychisch oder wie Frau Dr. Höllering meint auch körperlich ist.
Fakt ist, dass jeder von uns beiden dieses Problem bei anderen Partnern getestet hat und das Problem nicht auftrat.
Ich glaube es liegt am körperlichen zusammenpassen, oder? Ich habe das mit einer anderen Frau ausprobiert. (meine Freundin wollte, dass ich es teste, ich wurde fast genötigt) . Fazit: alles top , alles prima mit Punktlandung und allem was dazu gehört. .... "na bravo" .. warum funktioniert das mit meiner Freundin nicht so gut?
Ich glaube und empfinde ihre Ungeduld langsam als , vorsichtig ausgedrückt , "bedenklich "....
wie "Tired" sagt sei sie in der Bringschuld? :-)) hier ist niemand in irgendeiner Schuld. Ich erwarte von ihr nichts als Geduld. Sie macht alles was sie nur kann... das ist auch völlig ok.. die ganzen Hand - und Mundgeschichten ... alles normal , alles funktioniert. Ich auch bei ihr damit sie O. hat.
Das einzigste Thema was Diskusion erfordert ist GV und der damit verbundenen Erektion. Nach einer Minute GV geht meine Erektion zurück. Das ist das einzigste Problem und das auch nur bei ihr und keiner anderen Frau.... Eigentlich sollte man die Frau wechseln, will ich aber nicht. Warscheinlich werde ich vorher ausgetauscht. Tja das klingt nach Leistungsdruck den ich nicht will denn ich kann mich gedulden. Diese schönen Bilderbuchgeschichten die Ihr schreibt praktizieren wir. incl. fem.Org. Alles kein Problem. Sie will GV hart und mit allem was dazu gehört wie Ejakulation und das so bald wie möglich :-o.. Ich habe also ein Problem !

Ich würde es einfach mal mit analem Eindringen probieren, da drin ist es immer eng und heiß!
Und wenn's passt, vielleicht ganz dazu übergehen. Es soll ja Paare geben, die den GV ausschließlich anal ausführen.

g.

Hallo "Golem" , ja wenn das so ist wie du schreibst. Probieren könnte man es... anal habe ich aus hygienegründen noch nicht probiert. Bei ihr würde ich es machen, weil sie mehr als sauber ist... aber sie mag das nur in Löffelchen, wovon ich kein Freund bin ... jedenfalls bin ich durch deine Aussage neugierig geworden. Sie liebt harten Sex, aber bei Anal hat se angst :-D .... komisch, alles so widersprüchlich gell ? :-))

hm .... komisch mit Anderer klappt es ... oder soll ich jetzt noch eine Testen? Das Ergebnis bleibt gleich. Es funktioniert mit Anderer.

Ich hatte mal ne Frau mit der ich dann eine zwei monatige feste Beziehung hatte. Es ist unglaublich aber wahr, es gibt Frauen, wenn da Mann nicht beim ersten Sex die Frau zum Orgasmus bringt hat er keine zweite Chance... Das bedeutet nur einen Versuch.
Im oberen Verlauf schrieb "Elektraa", dass Frauen wie Mimosen reagieren und psychisch beim Sex sehr empfindlich reagieren wenn was nicht passt.
(übrigens, meine Freundin überaus selbstbewusst, ich auch aber sie übertrifft mich bei weitem)

Aber wenn Mann nicht sofort wie eine Maschine reagiert wird er gecancelt.... Ich war verblufft als ich das später als wir zusammen waren mal erfuhr ... Wie ticken denn die Frauen? Fordern Männer denn auch sowas? Wenn Frau nicht von allein zum Orgasmus kommt beim ersten mal dann taugt sie nichts?
Reden wir Männer so ? Nein .... müssen wir nicht, weil Frau dann spielen würde :-)) bis sie psychisch wieder stabilisiert ist und kaum jemand hat es gemerkt... nur leider können wir Männer das kaum.... (spielen, vortäuschen)

Also danke "Golem" für die Beschreibung des Gefühls ... wenn sie sich noch nicht umorientiert hat, versuche ich sie davon zu überzeugen :-) LG

wie "Tired" sagt sei sie in der Bringschuld? :-)) hier ist niemand in irgendeiner Schuld.

Ich glaube mittlerweile das ihr beide in der Bringschuld seid, eine, die sich jeder für sich, selber auferlegt hat.

Vielleicht ist es ja irgendwie möglich das ihr mal etwas differenzierter miteinander redet und von dem Trichter weg kommt das es so oder so zu sein hat, besonders deine Freundin.
Man kann lernen das es viele schöne Varianten beim Sex gibt, auch wenn es nicht so läuft wie es in der Vorstellung fest gefressen ist.
So eine Fixierung heißt doch eigentlich das ansonsten nichts bekannt ist was genauso befriedigend sein kann, wenn man aber begreift das man auch anders erfüllten Sex haben kann und er ohne überzogene Erwartungen noch zufriedener macht, dann kann man gemeinsam neues entdecken, vor allem den Partner entdecken.
Wenn deine Freundin vielleicht auch noch denkt das du ihr nicht ganz die Wahrheit sagst und auch für dich ihre Vorstellungen das Höchste wären, dann hat sie sogar die Aufgabe übernommen dich solange zu "motivieren" bis das Ziel, ihr Ideal erreicht ist.
Wenn du ihr klar machen kannst das es für dich eben etwas anders, aber trotzdem erfüllend, ist und das es da noch mehr gibt als ein einziges Ziel, dann findet ihr vielleicht auch einen neuen Weg um erfüllten Sex zu haben.
Wenn sie versteht das alles was bisher mit anderen Männer war nicht auf jeden zutrifft, sie von den Ehemaligen etwas abrücken muss um sich auf dich einlassen zu können, vielleicht kann sie dann auch etwas entspannter sein.

Ich persönlich muss immer wieder feststellen, dass ich mich selber ganz wenig kenne. Was ich einmal behauptet habe über meine Vorlieben, das hat sich grundlegend geändert mit der Zeit. Es ist also selbst für mich, wo ich wirklich viele Erfahrungen gesammelt habe, immer wieder für Überraschung gesorgt.
Ich würde an deiner Stelle darauf vertrauen, dass sich die verschiedensten "Neu´s" noch einfinden werden bei euch und was heute gilt, muss noch lange nicht morgen auch noch gelten.
Mein Partner beeindruckt mich sehr, weil er zum Sex eine komplett natürliche und unvoreingenommene Einstellung hat. Es heißt weder, wir haben harten Sex, noch weichen, es ist immer am Programm, wie uns gerade ist. Das bedeutet, aus dem Moment heraus kanns komplett umschwenken, von heftig bis ganz, ganz weich. Oder von gemütlich auf einmal zu ganz extrem. Das bestimmen nicht wir, das ergibt sich irgendwie immer wie von selbst. Drum, lege dich auch nicht fest. Lass auf dich zukommen, was zukommen will und versuch einfach dem Moment zu folgen.

Wow ... "Tired" 5 Sterne für die tolle Antwort. Ich sehe das genauso...
"Elektraa" du hast Recht .... so ist es .... ich ticke genauso wie ihr ... jetzt muss das alles nur noch eine Person verstehen ... jetzt heißt es erst mal abwarten und umsetzen ...

Ich muss dazu sagen dass wir nicht in der selben Stadt wohnen und 60km getrennt sind und uns daher nicht so oft sehen und sie in der Medizinbranche Schichtarbeit hat. Wir haben also immer wenig Zeit ... meist nur ca. 24h incl. schlafen. Das ist wenig Zeit und unternehmen will sie auch oft was. Irgendwie ist das für mich psychisch nicht so entspannend. Das bedeutet dass mir beim Sex oft die Zeilt im Nacken liegt.

Das ist wenig Zeit und unternehmen will sie auch oft was. Irgendwie ist das für mich psychisch nicht so entspannend. Das bedeutet dass mir beim Sex oft die Zeilt im Nacken liegt.

Bei Fernbeziehungen hört man oft das die Zeit in der man sich sieht so stressig und gar nicht so schön war, wie man sie gerne gehabt hätte.
Ich denke das liegt an der Erwartungshaltung, alles was man in der Woche nicht miteinander teilen konnte, soll in kurzer Zeit nachgeholt werden.
Beide geben sich besondere Mühe, organisieren, planen und freuen sich unbändig auf die gemeinsame Zeit.
Das ist aber oftmals vollkommen überzogen, die freudige Erwartung richtet sich auf eine so prickelnde und harmonische Zeit, die gar nicht so stattfinden kann und das Ende vom Lied ist ein zu hoher Erwartungsdruck und die anschließende Enttäuschung, weil es selten so klasse wird wie man sich das in der Fantasie ausgemalt hat.
Eine ganze Woche nicht sehen, das Arbeitsleben dem man nachgegangen ist, die privaten Probleme, die Erfolge, das was man vermisst hat und gerne mit dem Partner teilen möchte, das alles passt eben nicht in die kürze der Zeit einer Wochenendbeziehung, da muss man Prioritäten setzen.
Wenn man es doch versucht lebt man nicht mehr die Partnerschaft, sondern lebt eher dafür eine Liste von Vorhaben abzuhaken, von der man meint das diese nötig sind um die gemeinsame Zeit besonders genießen zu können. Klappt es nicht so ist man gefrustet, dabei hat man auch so gemeinsame Zeit und könnte sie genießen, aber da sie an einen Plan gekoppelt ist, wird es fast wichtiger diesen einzuhalten, als die gemeinsame Zeit an sich genießen zu können, einfach den Partner und den Moment zu genießen. Auch wenn das alles statt im Nachleben auch mal gemütlich und daheim auf dem Sofa stattfindet, selbst wenn das Kuscheln ohne den geplanten Sex endet, oder die Party des Kumpels den Partner nicht aus dem Haus locken konnte, das alles braucht man nicht immer um die Zeit nachzuholen, das baut nur noch mehr Druck auf.

Ähnlich ist es in der Weihnachtszeit, alles arbeitet auf den einen Abend hin, der Wunsch es ganz toll zu machen und in glückliche Gesichter zu sehen lässt uns vier Wochen lang gestresst sein und am heiligen Abend, wenn die Erwartungen erfüllt werden sollen, platzt die Bombe und alle sind am Ende in Streitereien verwickelt.

Vielleicht kann deine Freundin etwas mit dem Spruch: Weniger ist mehr", anfangen.
Die Kunst liegt darin es sich mit einem kleinen Sortiment, von dem was man gerne zusammen erleben würde, zufrieden zu geben und nur einen Teil davon zu tun und dafür umso intensiver genießen zu können. Denn der Zeitfaktor ist das womit der Genuss steht oder fällt, egal ob bei Unternehmungen, beim erzählen was man in der Woche so erlebt hat, oder beim Sex.

@brain66
Das klingt für mich alles seltsam kompliziert! Daß eine Frau die Beziehung von ihrem Orgasmus abhängig macht, halte ich für eine Ausrede. Da würde ich besser die ersten Monate auf Fummeln oder oral beschränken, bevor solche Ansprüche gewecht werden und erst wenn die Beziehung gefestigt ist, mit dem Sex aufs Ganze gehen.

Eine Fernbeziehung kann auch sehr nützlich sein, weil es häuslichen Streit vermeidet und man sich nach kurzer Zeit nicht gegenseitig auf den Wecker geht. Das verlängert die Lebensdauer der Beziehung ganz erheblich.

g.

lach ... @Golem .... doch sowas gibt es ... es geht denen nicht um ihren eigenen Orgasmus, denn den zu erzeugen ist nun wirklich überhaupt kein Problem. Es geht um den GV + Orgasmus des Mannes ...
Die Frauen fühlen sich ´Minderwertig wenn Mann keinen Orgasmus hat. Oder sie wollen GV wirklich richtig und satt... Es geht hier also nicht um den Orgasmus der Frau !
In diesem Fall ist das Thema mit der Frau erledigt. Weil die Beziehung zerbrochen ist.

Doch es gibt Frauen die behaupten eine Beziehung zu wollen und sind extrem sexorientiert. Die Frauen lernen aus Pornos und meinen dann Erfahrung zu haben. Sie ziehen am Penis wie bei einer Kuh am Euter... das habe ich gerade erst wieder erlebt... Da vergeht einem doch alles... und sagst was und Frau flippt aus, weil sie der Meinung ist dass Mann denkt sie hat null Erfahrung.
Dann war's das fürs erste Date und auf nimmer wiedersehen .... ja sowas gibt es .... unglaublich ...
Was mich beunruhigte ist, dass die Frau und die Oben benannte, aber keine anderen Frauen, dass sie es so kennen, dass wenn Frau nackt ist, die Männer eine volle Erektion haben. Also nur vom Anblick oder Küssen. Das war bei mir auch mit 20 nicht so ... ist das bei anderen Männern so ? Warum ist das so? Nur der Gedanke dass es Sex gibt, macht gleich eine Erektion? hm... ich bin da cooler ....

Sie sagte dass sie eine Beziehung sucht.... ich fühle mich nun sexuell benutzt ... sonst nichts ... So ein Problem habe ich damit nicht, nur die Lüge dass sie eine Beziehung suchte nervt mich schon ... warum sind Frauen in diesem Punkte so unehrlich und ist das Standard ?????

Außerdem, wenn Mann die Frau nicht stimuliert, wird sie ja auch nicht gleich feucht.... also was verlangen die Damen heute? Keine Ahnung haben aber Ansprüche stellen ... Wenn man keine Ahnung hat fliegt er... Von Mann wird auch verlangt dass er die Knöpfe kennt, die er bei Frau bedienen muss ... auch Männer wollen dass Frauen sich auskennen ...

Back