• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich liebe meinen Cousen!

• Thread starter Thread starter Lili
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lili

Guest
Hallo!

Ich bin 18 und seit mehreren Jahren in meinen 22 jährigen Cousen verliebt. Ich sehe ihn selten, jedoch kann ich ihn nicht vergessen. Als ich ihn sah war es Liebe auf den ersten Blick! Leider weiß ich nicht was ich machen soll, da ich nicht weiß ob er die gleichen Gefühle für mich empfindet. Wenn wir uns sehen, sprechen wir selten mit einander, da meine älteren Geschwister (Bruder und Schwester) dazwischen funken (sie wissen nicht das ich meinen Cousen liebe). Wenn er keine Aufmerksamkeit von mir bekommt, habe ich das Gefühl das er immer doofe Sprüche sagt, die mich sehr verletzen. Andere Leute die da neben stehen finden es eher lustig. Mein Cousen ist bei den Mädchen sowohl wie bei den Jungs sehr beliebt. Ich spiele gerne mit Händen vor allem bei meinen Cousen. In meiner Familie ist es nicht üblich, dass sich z.b. Cousine und Cousen an die Hände fassen. Wenn ich mit seinen Händen spiele, nimmt er seine Hände nicht weg. Deshalb bitte ich Euch und vor allem die die es persönlich erlebt haben mir zu schreiben was ich tun soll!!!

das heisst Cousin !

das heisst Cousin !

Dass konnte ich mir leider nicht verkneifen :-)
Aber wer 5 mal "Cousen" schreibt *g*----

Ich muss aber sagen dass das was du schreibst irgendwie nicht mit deinem Alter zusammenpasst... du bist 18, er 22.... da muss man doch eigentlich schon mit mehr als nur "doofen sprüchen" rechnen (mehr im sinne von reiferen reaktionen) und es sollte doch auch nicht schwer sein sich mal privat zu treffen... macht das doch einfach mal das ist denk ich mal das wichtigste ....

PS: Ist der Beitrag wirklich ernst und kein Fake??
Der "Cousen" (immer noch *grins*) ist eher von einem 12 -Jährigen zu erwarten....

RE: das heisst Cousin !

Inzucht ist gesetzlich untersagt!

zur Frage, ob er dich liebt:
In der Regel will ER genausoviel von IHR, wie SIE von IHM

Dem Gesetz nach ist sogar eine Ehe zwischen Cousin und Cousine erlaubt, also KEINE Inzucht. Es besteht zwar Verwandtschaft, aber keine direkte. Das nur mal zur Information von "gast".
Und ansonsten kann ich dir, Lili, nur raten -wie auch Samson das schon getan hat- deinen Cousin mal alleine zu treffen. Vielleicht findest du ihn dann nicht mehr so toll, oder aber deine Gefühle werden bestätigt.

RE: Ich liebe meinen Cousen!

Probiers doch mal aus; sieh zu das Ihr mal ein paar Stunden irgendwo ungestört alleine seid; Verführe Ihn !! - Sieh mal wie er reagiert !! - Wenn Du ihm anständig einen geblasen hast und Du Dich von Ihm bumsen lässt, dann wirst Du sehen, ob er dann immer noch blöde Sprüche los lässt oder er auch Dich scharf wird und es wieder will.

Hi,

zu Deinem Beitrag muss ich Dir sagen, dass eine Beziehung Cousin/Cousine keinesfalls ungesetzlich ist. Sie ist auch nicht als Inzucht anzusehen.

Viele Grüße

Carsten

Back