• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich hab probleme mit meinem Teil

• Thread starter Thread starter Bin verzweifelt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bin verzweifelt

Guest
also ohne groß drum rum zu reden, ich habe so das gefuehl das ich meine vorhaut nicht ueber meine eichel schieben kann. ich habs schon oefters probiert aber es wird immer zunehmend strenger und unangenehmer. was kann/soll ich jetzt tun? gibts irgendwelche moeglichkeiten? soll ich ihn beschneiden lassen? bitte helft mir!

RE: Ich hab probleme mit meinem Teil

zum arzt gehen wär ganz gut, der wird über dehnung / beschneidung urteilen

hallo du armer,
das haben viele männer. meistens wird es bei der vorsorgeuntersuchung als kleinkind bemerkt und behandelt.
du solltest deswegen nicht verzweifeln, sondern einen termin bei einem urologen machen. er ist der "schwanzexperte". zeig ihm dein bestes teil und lass ihn beurteilen, wie er dir helfen kann, denn er kann und du wirst nie wieder solche probleme haben....

viele männer fahren lieber mit 300 sachen auf der autobahn, als den mut aufzubringen, in einem solchen fall zum arzt zu gehen. du gehörst hoffentlich nicht dazu??
liebe grüße K.

ok danke ihr beiden, hab mich ueber eure antworten gfreut :D .
he und krebsfrau, ich bin eher der mann/junge (bin 16), der jetzt scleunigst mit 300 sachen zu einem guten urulogen fahren ;).
nochmals danke, bis spaeter.

Am besten weg mit dem Ärmelfutter.
Lass Dich beschneiden und Du bist die Sorgen los! Außerdem ist ein beschnittener Schwanz viel hygienischer.

hey du bist klasse,
aber bitte nur mit dem rad, weil du ja noch keinen führerschein hast....
k.

danke kleines krebschen :D
tja hab mit meiner mutter darueber geredet usw. und naechsten mo. 13.10. bin ich beim urologen ;)

viel glück

viel glück

toll,
na dann viel glück. du wirst sehen, wenn du ihn später in irgendeine nette kleine vilva schieben wirst, denkst du bestimmt daran, wie gut es war, dass du gleich was unternommen hast um dir die künftigen freuden zu sichern.
alles gute k.

RE: viel glück

RE: viel glück

jaja *kicher* eh klar. dank dir :D

Back