• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich hab mal ne Frage

• Thread starter Thread starter Domino
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Domino

Guest
Hallo.

Ich hab auch mal ne Frage, die vielleicht nicht ganz hier her gehört, aber so, wie ich Euch jetzt kenne, habt Ihr bestimmt auch darauf wichtige Antworten.

Wie ich schon erzählt habe, gibt es in unserer Stadt und der Strasse nicht viel für uns Kinder und Jugendliche. Das einzige, dass wir haben, sind unsere Ängste, Gefühle, Kämpfe UMS BROT!, und oft auch Hoffnungslosigkeit.
Logisch, dass wir uns ans schönste klammern. Die Gefühle. Ich kenne schon 11, 12 jährige, die mehr Erfahrung haben als manche junge Ehefrau. Viele 17, 18 jährige heiraten nur, um hier wegzukommen. Von Liebe keine Spur.

Wie könnte man für uns umsonst oder zumindest billig an Kondome oder Pille kommen? Wer könnte sich mehr um die ganz jungen kümmern? Die Eltern oder alten Geschwister malochen von morgens bis abends. Keiner ist da für uns und die kleinen. Leute/Geschwister in meinem Alter sind Eltern für die kleinen. Ich habe 7 (4 Schwestern, 3 Brüder). Ich schaff es einfach nicht. Ich kann nicht mehr. Ich muss und will doch die Schule schaffen. Und endlich hab ich Euch gefunden. Bitte, wisst Ihr nicht was?

Wenn es nicht hergehört, sagt es ruhig. Ist nicht schlimm.

Domino

Eins noch

Eins noch

Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich 14,5 Jahre alt bin und für 5 Geschwister sorge. Und wehe nicht!!!
Die beiden älteren arbeiten schon.

D.

RE: Eins noch

RE: Eins noch

woher kommst du denn? deutschland? ich verstehe dein umfeld nicht ganz.

RE: Ich hab mal ne Frage

Hallo Domino,
Diese Adresse: http://www.bcnet.de/Sucht/sexsucht/Forum/forum.html ist ein Forum unterschiedlicher Leute, die ganz unterschiedliche Probleme habe. (Lass dich dabei nicht von dem Wort "Sexsucht" in der adresse abschrecken, ist nur eine Facette von vielen) Es gibt dort einen sehr guten und interessanten chat. Ich würde mich gern einmal dort mit Dir zum Chat verabreden. Mir gings als Kind nämlich ziemlich ähnlich wie Dir. Also, wenn Du Lust hast: Würd mich sehr freuen. Bin allerdings erst nächste Woche Dienstag wieder in Deustchland.
Viele Grüsse!

An Hype und Viola

An Hype und Viola

Lieber Hype,

es tut mir sehr leid, dass man Dich, so wie ich es herauslese, auch um Deine Kindheit betrogen hat. Umso höher bewerte ich Dein Engagement in diesem Forum, anderen zu helfen, besonders unseren jungen Usern.

Ein Privat-Chat mit der armen Domino wird jedoch nicht mehr nötig sein, da es gelungen ist, ihr und ihrer Familie zu helfen.

Doch auch diese Hilfe ist leider auch nur der so oft zitierte Tropfen auf dem heissen Stein.

Frage bitte nicht, wie es technisch, personell und/oder finanziell möglich war. Zum Einen ist Stillschweigen vereinbart worden, zum Anderen ist es ja auch wichtiger, dass es überhaupt geschehen konnte.

Diese Bemerkungen über Domino sind auch an Viola gerichtet, die sich mit ihr und ihrer Geschichte ebenfalls beschäftigt hat. Domino lässt Euch, liebe Freunde, grüssen und von Herzen danken.

Third Attempt

RE: Ich hab mal ne Frage

hallo domino!

ich habe mir die oberen beiträge nicht durchlesen können, weil ich unter zeitdruck stehe. ich selbst bin erst 16 jahre.
aber ich würde dir raten das jugendamt einzuschalten.
woher kommst du eigentlich?
tschuldige, dass ich dir nicht mehr sagen konnte.
VIEL GLÜCK!!!!
UND ALLES GUTE!
mfg
>Jule

Back