• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Nein, tired, gesunde Genitalien sind nicht da- für sein Alter wären sie gesund, wenn sie nicht nur zum pipi machen da wären, daran verzweifelt er und das irgendwie mit Recht.

Da wäre noch interessant zu wissen, ob die Impotenz schon vorher da war, oder erst mit der Selbstverstümmlung kam?

Ich meine Selbstverletzung der Genitalien und das wohl auch im größerem Ausmaß, ich denke mit Hypogonadismus hat das nicht direkt was zu tun, sondern mit einer Instabilität die sich so entlädt.
Selbst wenn die Kassen solch eine OP bezahlen würden, irgendwann einmal, so stünde vor so einem Unterfangen eine lange Zeit der Therapien und Gutachten, gerade damit es nicht für die Katz ist und nochmaliges selbst verletzen möglichst ausgeschlossen wird.

Genau, was bringt es sich zu quälen, es gibt so viele Menschen die benachteiligt sind und trotzdem ein gutes Leben haben.
Wer es aber nicht versucht und sich schon gleich zu Anfang des Lebens so behandelt dass die Chancen immer geringer werden, der gar keine Chance will wenn er nicht genau das bekommt was er möchte, der hat von vornherein keine Chance und daran sind sicher nicht die anderen Schuld.

Bei allem Verständnis, Selbstverstümmlung ist nicht die Folge zu kleiner Genitalien, da sitzt das Problem ganz woanders.

So viele Männer versuchen ihr unglückliches Leben mit sex zu kompensieren...nicht anders mein Vater und Bruder.

Die Probleme sind hier ganz anderer Natur, wie tirerd richtig sagt.

Liebe kannst du von jedem bekommen lieber Autor, auch von mir wenn du möchtest. Und wenn es nur um das sexuelle geht, so wirst du dich im anschluss nicht besser fühlen oder nur kurz....dann kommen ganz andere Probleme auf....vielleicht eifersucht, Unsicherheit ob man "gut" war, anstrenegnder partner....Schwangerschaft

In unserer Gesellschaft wird z.b. Geborgenheit als allgemeinstandard nicht akzeptiert, sondern es gibt zu strenge und hohe anforderungen...besonders an den Mann...das resultiert dann in so etwas.

Einmal habe ich bei einer nächtlichen Radiosendung beim Autofahren mitgehört, wie ein ( ebenfalls neunzehnjähriger) junger Mann erzählt hat, dass man ihm in der Schule damals die Hoden zerquetscht hat als "Spaß". Er hat weder tiefe Stimme, auch sonst ist er ewiger Knabe... Wenn ich die Mutter wär, ich hätte auch einen riesigen Hass, mir würde der Junge fürchterlich leid tun- so schauts aus.
Tröstungsversuche vergeblich...komisch, aber so ist es.

Isolated hat ja eine falsche Behandlung erfahren, es hätte anders werden können.
Vielleicht kann man da ansetzen..Medizinischer Fehler..Schiedsgericht etc.. eine Stelle, die die Behandlung und deren Kosten einfordert als Wiedergutmachung.

Für Frauen, die nie Kinder kriegen können weiß ich auch keinen Trost. Hätte ich meine nicht geboren, mein Leben wär extrem leer. Ich würde adoptieren, das mal sicher. So sieht man wieder, wie wir gebaut sind. Wie Vögel, die in den Süden ziehen müssen, müssen wir unserer Natur folgen dürfen, das ist in unserem Programm einfach drin- Nest bauen, Kinder haben, Nest ständig hegen und pflegen- also für mich ist das ein Teil meines Lebens, dieses Zuhause auszubauen, mit all seinen Bewohnern.
Wenn man das nicht auf diese Weise erringen kann, dann muss Ersatz her. Welcher wäre das in seinem Fall?

Das ist ein gesellschaftliches problem, mit dem alleine gelassen werden. Wir lernen unsere Mitschüler nicht als lebensinhaltzu nehmen sondern als gegner und Konkurrenten anzusehen im Kampf um die ebessere Leistung und den ertragreicheren Job. Das zwischenmenschliche wird nicht gefördert, es findet in den Pausen statt und wenn man während des Unterrichts redet wird man sogar dafür getadelt.

Dann um das andere Geschlecht zu buhlen ...

Hier ist dann das Produkt.

Hier ist die saat des bösen und es wird munter fröhlich weggeschaut.

es ist in einem hohen maß oberflächlich ... was hätte ich für mehr geborgenheit gegeben.

es ist in einem hohen maß oberflächlich ... was hätte ich für mehr geborgenheit gegeben.

Das darf man nicht erwarten, dass man Geborgenheit bekommt von Menschen, die mit einem eigentlich nichts zu tun haben. Das ist irritierend, wenn jemand mehr will, als bloß höfliche Anerkennung. Falls das wer versucht, wird er gebissen, das muss so sein aus Eigenschutz, glaube ich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mich nicht selten überfordert hat, wenn ich zu nett war, weil jene sich dann an mich geklammert haben und mich als "Ersatzmama" unter Vertrag haben wollten. Darum ist scheinbare Oberflächlichkeit für einem selbst auch wichtig, dass man die erlebt. Dann benutzt man sich als Mama und nicht andere.

Hier ist die saat des bösen und es wird munter fröhlich weggeschaut.

Die Saat des Bösen...er ist böse auf Leute, die nichts dafür können, dass es ihm so geht- im Glauben, die sind zuständig für ihn.
Falsch informiert diese Saat und darf nicht böse sein auf wen.
Die andern da draussen sind selbst nur wie er- kleine Leute, denen viel passieren kann, bis sie fertig sind mit dem Leben hier.

ich kenne viele Leute, die meinen, mich beachtet keiner, keiner hilft mit, alle lassen mich verrecken...ich bring mich um, ihr seid so sch.. zu mir...

Ja dann muss er sich halt so benehmen und verhalten, dass man sich bemutternd um ihn kümmert! Dann muss er sich Freunde machen!

Back