Tired
New member
Nein, tired, gesunde Genitalien sind nicht da- für sein Alter wären sie gesund, wenn sie nicht nur zum pipi machen da wären, daran verzweifelt er und das irgendwie mit Recht.
Da wäre noch interessant zu wissen, ob die Impotenz schon vorher da war, oder erst mit der Selbstverstümmlung kam?
Ich meine Selbstverletzung der Genitalien und das wohl auch im größerem Ausmaß, ich denke mit Hypogonadismus hat das nicht direkt was zu tun, sondern mit einer Instabilität die sich so entlädt.
Selbst wenn die Kassen solch eine OP bezahlen würden, irgendwann einmal, so stünde vor so einem Unterfangen eine lange Zeit der Therapien und Gutachten, gerade damit es nicht für die Katz ist und nochmaliges selbst verletzen möglichst ausgeschlossen wird.
Genau, was bringt es sich zu quälen, es gibt so viele Menschen die benachteiligt sind und trotzdem ein gutes Leben haben.
Wer es aber nicht versucht und sich schon gleich zu Anfang des Lebens so behandelt dass die Chancen immer geringer werden, der gar keine Chance will wenn er nicht genau das bekommt was er möchte, der hat von vornherein keine Chance und daran sind sicher nicht die anderen Schuld.
Bei allem Verständnis, Selbstverstümmlung ist nicht die Folge zu kleiner Genitalien, da sitzt das Problem ganz woanders.