B
Bleibe anonym !
Guest
im vorraus. also, das problem: unsere tochter ist fast 2 jahre alt, und in der letzten zeit recht ruhig und in sich gekehrt geworden. wir dachten das es halt mal so sei, und das sich das auch wieder geben würde, es ist unser erstes kind, und die erfahrung die wir haben stammt hauptsächlich von den schwiegereltern. als ich vor einigen wochen vom aerobic kam abends saß mein mann in der badewanne mit unserer tochter, ich dachte mir nichts weiteres dabei. letzten montag kam ich überraschenderweise etwas früher vom aerobic, wieder saß mein mann mit der tochter in der badewanne, ich kam aber scheinbar recht überraschend herrein, und sah wie sie mit seinem steifen glied spielte, er hatte sie scheinbar dazu animiert. ich war geschockt ! ich kann nicht umher eine verbindung zu sehen den veränderungen unserer tochter und dem vorfall im badezimmer. wir haben darübver geredet, aber mein mann sagt nur das es ein mal vorgekommen sei, was ein mal zu viel ist finde ich. ich habe einen termin bei der beratungsstelle am montag, weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll da ich natürlich nicht will das uns (mir) die tochter weggenommen wird auf grund von asozialer familienverhältnisse. was soll ich bloß tun ?