RE: ich entschuldige mich schon mal...
Hi, hab nur die ersten paar Beiträge gelesen.
Ist Dir wirklich klar, was da los ist? Offensichtlich nett hier fast keiner das Problem beim Namen!
Deine Tochter wird sexuell missbraucht!!!!!!
Und, wei die Täterprofile zeigen, vermutlich schon länger, regelmässig, und nichts wird sich durch Gespräche ändern.
Verlasse sofort, also wirklich jetzt, auf der Stelle, gleich, im Moment die gemeinsame Wohnung. Rette Deine Tochter, entzieh sie der Kontrolle des Mannes.
Nur so kannst Du ihr Sicherheit bieten, vor diesem unsäglichem , verletzenden und traumatisierenden Eingriff.
Bitte, bitte, versuh nicht, Deine Beziehung zu retten, sondern rette das zukünftige Leben Deiner Tochter!
Erfahrungsgemäss gibt es gerade dann keinen Grund, Dir die Tochter weg zunehmen, wenn Du als Mutter zeigst, dass Du verantwortungsvoll handelst, und Sie aus dem Gefahrenbereich bringst.
Im Gegenteil. Das Kind wird ein Leben lang unter der Erfahrung leiden, aber Du kannst es leichter machen, wenn Du ihr hilfst, jetzt wegzukommen. Warte nicht bis Montag. Geh zu Freunden, und zeige den Mann sofort an. So hart das klingt.
Ich bin mir voll bewußt, was ich schwieriges und hartes von Dir verlange, ich weiß aber auch warum.
Und es gibt keine Alternative
Viel Glück und viel Kraft, die wirst Du brauchen.
Stef