• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich entschuldige mich schon mal...

• Thread starter Thread starter Bleibe anonym !
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Analyse

Sehr geehrter Herr Bachtenkirch,

es gibt Orte, Sie werden es nicht glauben, die sind noch weiter weg als Ihre Kneipe, Orte mit anderen Uhrzeiten. Das wollte ich Ihnen doch noch zurufen, gewissermassen zur Hebung Ihrer Allgemeinbildung.

Ihr sehr ergebenes
Karlchen

Recht muss Recht bleiben

Recht muss Recht bleiben

Hallo Ihr Mailer,
dieser Bachtenkirch scheint zwar ein ziemlich arrogantes A.....zu sein. Aber seine Analyse ist gar nicht so übel, vor allem wenn man die Zeiten der mails mitberücksichtigt. Bei allem Ärger ertappt worden zu sein, sollte man doch die Courage besitzen, auch dazu zu stehen wenn man Sch ... gebaut hat, aber mindestens sollte man dann die S..... zu halten.
So long fellows bzw. old boy

RE: ich entschuldige mich schon mal...

Liebe junge Mutter,
auch ich kann nur die Beratung empfehlen. ABER, ich möchte auch mal die andere Seite darstellen:
1. ich bin mit 57 Jahren praktisch impotent, aber in der Wanne .......
2. in jungen Jahren reichte schon ein Blick in einen Ausschnitt, gescweige denn eine Berührung......
3. auch ich hatte Probleme, meine kleinen Söhne davon abzubringen, mit meinem Penis ebenso zu spielen, wie mit ihren. Wie sagt man dem Kind, daß es das lassen soll, ohne in die "Pfui-Rille" zu kommen?

Ergo: bitte denk daran, daß die ganze Sache vielleicht auch harmlos sein könnte und versuch vielleicht auch von dieser Seite auf Deinen Mann zuzugehen.

werter herr bachtenkirch (oder wie auch immer), diesmal drückten sie sich ja sehr gewählt aus. ansonsten schreiben sie immer so gewöhnlich! schade, daß sie mich durchschaut haben und erkennen, daß ich sämtliche beiträge schrieb. aber alle achtung zu ihrem spürsinn. kopf hoch, irgendwann absolvieren sie auch ihr studium. vielleicht haben sie dann zeit, sich auch den wirklichen
inhalten eines beitrages zu widmen.
bleibe sie so gestört wie sie sind!

hi anonym! wie geht es dir eigentlich jetzt? hoffentlich hast du einen weg gefunden, die vorschläge der postings gehen ja alle in eine richtung und ich kann mich auch nur daran anschließen. ich finde es wirklich entsetzlich, wenn sich ein mann so verhält. ich wünsche dir alles, alles gute und viel kraft!! aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen, man übersteht viel im leben, auch wenn es momentan noch so trostlos aussieht.
liebe grüße!!

das, was du erzählst, ist alles andere als harmlos.
Was passiert ist, ist schon viel zu viel. Und nicht nur deshalb, sondern vor allem aus Gründen der Vorsorge für die Zukunft deiner Tochter solltest du sie schützen.
Ich finde es bemerkenswert von dir; es gibt viele Mütter, die sich nicht trauen, weil sie glauben
1. es sei nicht so schlimm
2. der Anfang vom großen Chaos in der Familie beschmutzt von Scham usw.
Deine Tochter ist noch klein, aber sie erlebt sehr viel intensiver als du glaubst. Und je älter sie wird umso stärker wird sie wahrnehmen. Schütze sie. Sie selbst kann es noch nicht.
Und mach dir keine Gdanken um deinen Mann. '
Er weiß besser, was er warum tut oder sich tun lässt. Damit umzugehen ist eine andere Frage und für euch sicher ein eigens Thema.
Ich habe selbst als Tochter von kleinauf Übergriffe sehr subtiler Art ertragen müssen und habe meine Mutter später mindestens so verachtet, mich nicht zu schützen als meinen Vater, der aktiv war. Ich fühlte mich verraten und ausgeliefert.

Hi, hab nur die ersten paar Beiträge gelesen.
Ist Dir wirklich klar, was da los ist? Offensichtlich nett hier fast keiner das Problem beim Namen!
Deine Tochter wird sexuell missbraucht!!!!!!
Und, wei die Täterprofile zeigen, vermutlich schon länger, regelmässig, und nichts wird sich durch Gespräche ändern.
Verlasse sofort, also wirklich jetzt, auf der Stelle, gleich, im Moment die gemeinsame Wohnung. Rette Deine Tochter, entzieh sie der Kontrolle des Mannes.
Nur so kannst Du ihr Sicherheit bieten, vor diesem unsäglichem , verletzenden und traumatisierenden Eingriff.
Bitte, bitte, versuh nicht, Deine Beziehung zu retten, sondern rette das zukünftige Leben Deiner Tochter!
Erfahrungsgemäss gibt es gerade dann keinen Grund, Dir die Tochter weg zunehmen, wenn Du als Mutter zeigst, dass Du verantwortungsvoll handelst, und Sie aus dem Gefahrenbereich bringst.
Im Gegenteil. Das Kind wird ein Leben lang unter der Erfahrung leiden, aber Du kannst es leichter machen, wenn Du ihr hilfst, jetzt wegzukommen. Warte nicht bis Montag. Geh zu Freunden, und zeige den Mann sofort an. So hart das klingt.
Ich bin mir voll bewußt, was ich schwieriges und hartes von Dir verlange, ich weiß aber auch warum.
Und es gibt keine Alternative

Viel Glück und viel Kraft, die wirst Du brauchen.

Stef

Schmeiß den Kerl raus. Dieses miese Schwein.
Wer weiß wie oft der schon mit ihr gebadet hat!
Ich würde mich total schamen an seiner Stelle.

Schmeiß den Kerl raus. Dieses miese Schwein.
Wer weiß wie oft der schon mit ihr gebadet hat!
Ich würde mich total schamen an seiner Stelle.

Back