• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich bin sexsüchtig!

• Thread starter Thread starter Gangbang
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Kein Fake

Kein Fake

Ist kein Fake, Damien, ist schlimmer: Scheint nämlich eine Professionelle zu sein, bzw. irgendwas Kommerzielles (oder warum sollte die E-Mail-Adresse sonst mit .com enden?)

RE: Ich bin sexsüchtig!

tja, coelia, ähm, verzeihung, gangbang, is schon ne alte frau. die is schon 41 jahre alt.

Du spinnst doch. Die Storry glaubt dir doch keiner. Du bist doch ein Typ, der sich hier aufgeilt !!

Hi
Das scheint ja nen echtes Problem für dich zu sein. Und irgenwie finde ich es schade das sich darüber lustig gemacht wird(Ich gehe mal davon aus das du hier keinen scheiß erzählst) Ich kenne mich mit Sexsucht nicht so gut aus obwohl ich auch einen, sagen wir mal, überdurschnittlichen starken Trieb habe, aber dein Psychater is ja wohl eindeutig ein riesen Arschloch. Das er mit dir geschlafen hat zeigt ja das er dein Problem garnicht ernst nimmt.....würde sagen er nutzt es auf alle Fälle aus....der will und kann dir nicht helfen.
Am besten suchste dir nen neuen, am besten ne Frau..die du nicht verführen kannst. Erstmal mußte rausfinden warum das so ist
Nochmal ne Frage was passiert mit dir wenn du mit aller Macht enthaltsam bleibst, dich dazu zwingst so zu sagen.
Was fühlst du dann, wie geht es dir dann?

Echt lustig daß hier alle meinen so genau bescheid zu wissen-ich meine nicht dich over24,dein Eintrag ist schon sehr ok.Wieso sollte ich 41 sein? und was hat eine .com Adresse damit zu tun daß man auf einmal eine Professionelle sein soll? Ich habe eine Psychologin gefunden und bin "auf dem Weg der Besserung"...Ich trainiere jetzt hart im Fitnesscenter,meine Therapeutin sieht darin auch die einzige Chance-die Sucht mit einer anderen "harmloseren" zu besänftigen.Jetzt trainiere ich eisern.Der Endorphinausstoß hat einen ähnlichen Effeckt und mein Körper wird bald noch sehenswerter!

Freu mich für dich das es mit dir aufwärts geht, also viel Glück noch!

Buy

du willst doch gar nicht aufhören

du willst doch gar nicht aufhören

... sonst würdest du dich in diesem Forum nicht so pudelwohl fühlen. Hier war nämlich noch nicht EINE Antwort die dir ernstlich helfen wollte.
Naja, wer weiß was daron wahr ist und was nicht.
Dein PSychater übrigens würde ich anzeigen. Das ist Vertrauensmißbrauch. Bringt ne menge Kohle...
Tss...
MAnolo

Hi Gangbang,
also ich würde nicht mit Dir schlafen wollen.
Es gibt nämlich auch noch mehr als Sex...
Noch ein Tipp: Sei nicht ganz so körperfixiert, weder bei Dir noch bei anderen.

Ich wünsche Dir eine frohe Enthaltsamkeit.

Der Blubb

Back