• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich bin sexsüchtig!

• Thread starter Thread starter Gangbang
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gangbang

Guest
Es hat alles begonnen mit meiner Defloration.....da war ich 14 Jahre alt und irgendwie wußte ich,ich brauche mehr Schwänze!
Ich habe alle meine Klassenkameraden verführt und dann die einer Klasse ober mir.
Ich gehe in Discos und schleppe gleich mehrere Jungs ab.
Ich bin so froh daß ich ein Mädchen bin,denn sonst hätte ich sicher dasselbe Problem wie Elvis!

RE: Ich bin sexsüchtig!

Wo wohnst du denn?
ich kann dir in deiner umgebung mit sicherheit mehrere fußballmannschaften vermitteln -
aber treffen wir uns erst mal in meinem büro!
Chef

Ich finde das auch nicht besonders lustig!
Ich war auch schon beim Psychologen.
Er meinte meine Störung wäre äußerst Nymphoman.
Ich bekomme aber sehr wohl Orgasmen.
Mein Psychiater hat mich auch gefickt,dafür mußte ich weniger für die Sitzungen bezahlen.
Ich dachte schon an einen Nebenjob wie Elfriede die Magd,aber dafür wäre ich mir dann doch zu Schade.

Ich bin jetzt gerade 22 geworden,aber der Trieb nimmt nur zu!Ich hatte gehofft ruhiger zu werden,das war aber wohl ein Irrtum! Immerhin habe ich schon ein paar nette Hausfreunde mit Stehvermögen, meine Parties sind berühmtberüchtigt! Sex hält mich schlank,es ist mein Lebenselexier,ich fühle mich wirklich nur erfühlt wenn ich schwitzend auf einem Mann sitze(oder zwischen 2,einem Paar,einer Frau,usw)

Hallo Gangbang!
Ich könnte dein Problem sehr leicht lösen. Einmal ein Fick mit mir und du kannst dein Leben lang nicht mehr gehen geschweige denn stehen.
Damit hätte sich dein Problem wahrscheinlich gelöst, da du noch bis zur Pension an diesem Fick zehren wirst!

darf ich auch zu dir kommen und dich verwöhnen

Wahnsinn!
Lauter Männer die die Welt braucht-und natürlich auch eine Frau auf die sie schon lange gewartet haben...... );-)

Was heisst die die Welt braucht! Du brauchst sie!
Also was is da jetzt? Bist du interessiert?

RE: JUCHUUUUUUUUH!

und hättest du etwas dagegen?

An dir?
Na hey,mal-ich habe schon Angebote von Maki und dem lieben Nils Holgerson! ;-)))
Bitte hinten anstellen! *prust* ;-)

......ist mir doch egal wo du zusiehst-hauptsache du stehst nicht vor meinem Fenster! ;-)
(dann geht's dir schlecht!! *droh*)

Bitte! Was soll ich tun? Ihr solltet mir doch Tips geben! Kalte Dusche funktioniert nicht! Ich habe sogar im Schreibtisch meines Büros einen Vibrator!
Es ist wirklich arg,schließlich wird man in den Firmen schnell verschrien wenn man mit allen Mitarbeitern schläft! Vielleicht sollte ich auswandern? Die Therapie schlägt nicht an,aber mein Psychiater ist seidher echt entspannt!

Geh zu den Feministinnen! Auf diese Weise vergeht es dir automatisch!

Das mit den Feministinen könnte echt helfen!

Oder geh ins Kloster!

(oder müßte man die armen Nonnen vor dir schützen,du triebhaftes Wesen?) ;-)

in meiner firma bist du genau richtig.
als chef kümmere ich mich stets um das leibliche wohl meiner weiblichen mitarbeiterinnen.
schon die einstellungsgespräche dürften für dich sehr interessant sein.
meine mitarbeiterstäbe - pardon - mein mitarbeiterstab
funktioniert recht gut .
ich wurde in diesem forum richtig beschimpft, weil ich behauptet habe, meine mitarbeiterinnen würden sich gerne betatschen und ... lassen. schön, daß jetzt mal eine ehrlich war.
Euer chef

RE: Ich bin sexsüchtig!?

RE: Ich bin sexsüchtig!?

Hi!

Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze nur ein Fake ist:

Es gibt ja viele Leute die ihre Arbeit oder ihre Hobbies als eine Art "Ersatzbefriedigung" nutzen, also wenn´s mit dem Sex nicht so gut aussieht was anderes finden dass ihnen Zufriedenheit gibt. Vielleicht ist´s bei dir ja andersrum, dass du dich quasi aus fast allen Lebensbereichen "verabschiedet" hast und dir mit Sex ein Gefühl von Glück erkaufst.
Erzähl doch mal etwas mehr über dein Leben ausserhalb des Geschlechtsverkehrs.

Back