liebes forum,
die letzte woche haben meine frau und ich relativ gut überstanden. angabegemäß hatte sie eine woche (wegen zeitmangel) keinen kontakt zum amiesel. was mich nur unendlich traurig macht ist ihre aggressivität den kids gegenüber, wenn das kleine ned schafen will und sie es anbrüllt, daß sie aber schlafen will, oder wenn sie dem großen sagt, sie würde es wo anbinden, etc. oft fließen deshalb schon morgens kindertränen. ich versuche dann immer auszugleichen, aberr es zerreist mirs herz.
heut war nun frauentag - ich hatte meiner frau sch gestern ein sträußchen tulpen und kosmetik geschenkt, da mir der kommunistische feiertag aufden zeiger geht. nun waren wir vormittags einkaufen und da kam ein anruf - ein bte wollte uns etwas vorbeibringen... an solch einem tag und bei den glänzenden augen meiner frau wußte ich sofort was die stunde geschlagen hatte... wir aßen noch friedlich zu mittag, ich gratulierte noch all den mädls in der family meiner frau (heuer erstmals, da ich ja bereit bin etwas zu tun um unsere family zu erhalten) - dann läutete es und der bote brachte einen strauß mit FÜNFZIG tulpen. meine frau schaute wie ne verliebte kuh und ich wartete ihre reaktion mir ggü. ab. sie meinte nur schnippisch ob ich es ihr nicht gönne, daß ihr jemand blumen schenke... daraufhin mußte ich meinen kopf erstmal in der natur lüften... meine ohhren begannen zu pfeifen... einen azt bekam ich nicht an die strippe und so brach ich erstmal in der wohnung in tränen zusammen. als es wieder ging, tranken wir zusammen kaffee und ich fuhr dann zum arzt. - kein hörsturz, angeblich... wieder daheim waren die blumen vom küchentisch, wo auch meine stehen, verschwunden und ins 3. zimmer verbannt, so wie die letzten beiden male meine blumen. dort haltten sie nämlich länger frisch... (kann man nun in beide richtungen verstehen). beim abendessen kamen wir mit nur periphären anspielungen bzgl. der blumen aus. dann lag sie neben mir im bett und schrieb dem amiesel eine dankesmail... sie tats so, daß ich mitlesen konnte. es zerriß mich förmlich, das vrliebte gesülze in rosarot und dann noch ein absatz zum bemittleidet werden - kinder und mann krank, alles hängt an mir - aha, und wer geht mit den kids auf den spielplatz, einkaufen, kocht, macht den abwasch???
wir versuchten wieder ein gespräch, aber es endete damit, ja du probierst dich zu ändern, aber ich glaub eh nicht, daß das dauerhaft ist. ich weiß nicht was ich will und der amiesel ist eh nur so wie ich und du bist ja nie so gewesen wie ich... dann sagte ich was böses, daß sich der amiessel mit seinem geld die ukrainiscchen mädls kaufe wie nutten. sorry ja ich weiß, es war böse - aber in der situation, könnte man bösere sachen machen. vor der ausweglosen situation gabs schließlich auch bei ihr tränen und sie war wohl so erregt, daß auch ihre nase zu bluten begann...
zum amiesel will sie nicht um ihn 6 monate zu testen, scheidung auch nicht, zusammenbleiben auch nicht. uns macht die jetztige situation kaputt - uns alle