was meint ihr w<rum meine eigentlich eher scheue frau nun so offen für die TV-geschichte ist??? ist das gut oder schlecht?
Hallo Eum,
ich weiß nicht, vielleicht will sie mal ins Fernsehen?
Bei so TV Sachen bin sehr skeptisch, ich weiß echt nicht ob ihr euch damit einen Gefallen tut.
Ich denke diese Sache wird euch sicher was bringen, wenn ihr nicht genommen werdet, womöglich nur ein paar warme Worte mit der Empfehlung euren Weg weiter zu gehen, wenn ihr genommen werdet bekommt ihr vom Sender Feedback und oben drauf wird nicht nur der Bäcker an der Ecke mitreden wollen, sondern auch alle Nachbarn, Freunde und Verwandte die das auch gesehen haben.
Du hast Probleme weil die Familie deiner Freundin wohl Bescheid weiß, sie will aber nicht das deine alles mitbekommt, also tröste dich, nach der Ausstrahlung werden alle auf dem gleichen Stand sein und du wirst vielleicht mehr Leute als dir lieb ist zum Reden haben, das ist es was sich für dich ändern kann, noch mehr Ballast meiner Meinung nach.
Ich hoffe ihr habt euch das gut überlegt und seid vorbereitet, vielleicht kommt es nicht so schlimm weil niemand die Sendung sieht, vielleicht kommt es schlimmer weil von den Kameras etwas aufgenommen wird über das alle reden und bei Yutube 100.000 Klicks bekommt, dann werdet ihr sehr lange Spaß an den Feedbacks haben.
Gut gemacht, das mit der Umarmung heute morgen, genauso geht es und gerade Unstimmigkeiten oder Frust kann man damit so begegnen das es nur noch halb so weh tut, besonders wenn sie so darauf reagiert. Ganz nebenbei werden damit auch Bindungsstoffe produziert, was deiner Sache entgegen kommt.
Ich weiß nicht sicher was Rini meint, kann mir aber vorstellen das es auch in die Richtung TV-Sender geht, manchmal wird das was man tut, oder nicht tut am Ende teuer bezahlt, obwohl es den Anschein hatte das es umsonst war. Nichts ist umsonst und solche Sendeformate nehmen selten Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Akteure, es geht um Voyorismus und Sensationslust, je schlimmer desto besser. Ich denke ihr werdet etwas unterschreiben, dass das gefilmte Material verwendet werden darf und ihr gebt eure Rechte an Wort und Bild ab, somit seid ihr bei peinlichen Situationen dem Wohlwollen des Senders ausgeliefert und das kann verdammt weh tun und alle schauen zu.
Eine Therapie könnte in dieser Hinsicht am Ende günstiger werden, vielleicht ist hinterher erst recht eine nötig.