RE: Hunde
Erst mal an die "Antworter"!
Seid Ihr alle total daneben? Wieso kann keiner einfach die Geschichte so nehmen, wie sie da steht? Wieso müsst Ihr da alle Eure eigenen Interpretationen hineinmischen, die ihrerseits auf ein verkorkstes "Halbwissen" und wenig menschlich-soziale Intelligenz schließen lassen?
Wie kommt man überhaupt darauf, diese Schilderung von Tanja so pervers zu verdrehen?
Die Geschichte ist, wie sie ist, und sooo unnormal ist sie nicht.
Geht mal aufs Land, dann kann es sein, dass Ihr erfahrt, was da abgeht mit Männern & Kühen. Nicht immer und überall, klar, aber doch öfter, als man denkt. Schlaumeier sollten sich zurückhalten mit Klassifizierungen wie "kompletter perverser Anomalie" bei Tanja o.ä.
Außerdem gehts darum nicht, denn die Geschichte war nun mal ANDERS.
Liebe Tanja,
ich hoffe, dass Du das noch liest:
Kinder haben sexuelle Gefühle. Ich hatte auch welche, schon im Kindergarten, wahrscheinlich noch früher, nur kann ich mich nicht an sie erinnern.
Und ich kann mich auch noch erinnern, dass mich (mehr als einmal) als Kind Hunde am Bein "bestiegen" haben. Und dass das, als erstes bewusstes sexuelles Interesse in mir erwachte, so als 10-12jährige in mir sexuelle Gefühle geweckt hat.
Heute bin ich erwachsen und "ganz normal".
Wenn ein Hund mich am Bein besteigen würde oder mich im Genitalbereich beschnüffelt, ist mir das peinlich und unangenehm.
Aber nicht für den Hund, der weiß nichts von "Recht" und "Unrecht", sondern wegen der Öffentlichkeit, die mit Sexualität meist überhaupt nicht umgehen kann.
Ich würde mir also nicht so wahnsinnig viele Sorgen machen, das geht vorbei und ist frühpubertäre Neugier, ganz normale sexuelle Neugier. Deine Tochter ist und wird ein ganz normaler Mensch, wenn sonst alles ok ist.
Gwen