• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hunde

• Thread starter Thread starter Tanja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tanja

Guest
Ich habe meine kleine Tochter beobachtet, wie sie den Penis unseres Hundes gestreichelt hat. Er ist steif geworden. Wer kennt ähnliche Erfahrungen und erzählt mir, wie er reagiert hat.

RE: Hunde

Ja, ich habe etwas ähnliches gesehen, jedoch auf einem anderen Gebiet: Mein Sohn kippte ein Glas Wasser um, und das Wasser lief danach aus.

Sag´ mal: Wie blöde bist du eigentlich ? Wenn du auf Animalsex stehst dann suche dir doch gefälligst die entsprechenden Seiten anstatt so einen Unsinn zu posten. Willst du dich an den "Erfahrungsberichten" der anderen aufgeilen ?

Wenn du meinst, das du recht hast, dann hast du dich gewaltig getäuscht und du solltest dich bei mir für DEINE UNVERSCHÄMTHEIT sofort entschuldigen . Du meinst wohl, du weißt über alles Bescheid, du Klugscheißer, aber manch einer hat halt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Hoffentlich bist du nicht überall so oberlehrerhaft !? Schon mal was von Wahrheit gehört- für mich jedenfalls wichtig !!

Vielleicht gibt´s ja hier auch noch etwas klügere Leute, die toleranter ALLEN Fragen gegenüber sind und mir antworten !

Was erwartest du ? Wenn du den Penis eines Hundes/Esels/Katers/Mannes streichelst wird er nun mal steif, so what ? Du bist scheinbar total verblödet. Wie hast du nur deine angebliche Tochter gezeugt ? Durch Abschnürung ? Per vias naturalis kann´s ja nicht gewesen sein, oder ?

Ich denke eher nicht das Tanja wissen will ob die Reaktion des Hundes normal war. Sonderen eher wie sie sich wohl ihrer Tochter gegenüber verhalten soll und was sie mit jener machen soll.

Ich finde es recht unverschämt ihr beide euch hier rausnemmt und denke eigentlich das ihr beide euch bei Tanja für euren verbalen Ausrutscher entschuldigen solltet.

An Tanja gewahnt, wie alt ist denn deine Kleine? Von wegen dem Thema wie reif sie für einen Aufklärungsunterricht wäre?

Warte auf Antwort;)
BNCU
Kat

Du bist scheinbar ein genauso blödes Kaliber: Welche "beiden" meinst du ?

Zurück in den Stall mit dir !

mondhexe schrieb:
-------------------------------

...........unverschämt ihr beide euch hier rausnemmt und denke eigentlich das ihr beide euch bei Tanja für euren verbalen Ausrutscher entschuldigen solltet.

Hi

Ich weiss ja nicht aber ich finde du Tanja bist pervers und du hast dein Kind sauschlecht erzogen,habe auch Kinder und Haustiere doch diese machen dass nicht.Ich glaube auch so hart es klingen mag dass du Tiersex willst.Wenn du dies wirklich willst dan kann niemand dir helfen und noch was man fragt nicht so blöd wie der Hund sich dabeigefühlt hat,glaubst du denn jemand hier ist ein Hund der dir darauf antworten kann.Und wie ich deine Fragen so verstanden habe hast du deinem Kind zugeschauen und ihn oder ise nicht gehört.Bist saupervers.Hoffe es gibt noch andere die so denken wie ich.

So was peinliches

So was peinliches

Erstmal an Hans-Dieter !
Deine Ausdrucksweise ist nur peinlich ! Du hast in diesem Forum nichts verloren. Wenn Tanja oder sonstwer pervers oder sonst etwas sein mag, gibt das Dir kein Recht so ausfallend zu werden. Geh zum Arzt und lass Dich vielleicht mal untersuchen, Du scheinst ne Menge Probleme zu haben !
An Tanja ! ( Sorry, kein Lady's first )
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll !!!
Es ist wohl unstreitig, daß hier etwas läuft, was nicht richtig ist. Wenn Deine Tochter damit anfängt solltest Du nicht zuschauen ( so nach dem Motto "ach wie niedlich" ) sondern sofort eingreifen und die Sache beenden !! Mach Deiner Tochter klar, daß so etwas nicht in Ordnung ist, ohne es genau zu erklären und Ihr ziemlich bestimmt sagen, daß so etwas sich nicht zu wiederholen hat. Punkt aus - keine Diskussion an dieser Stelle ! Wenn Du Deine Tochter "normal" erzogen hast und nicht wegen jeder Kleinigkeit massiv eingreifst, wird sie verstehen, daß es hier um etwas Ernstes geht, was sie nicht darf !!!!!!!!
Hoffe, daß diese Sache hiermit beendet ist. Sollte sich jemand zu sehr auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich schon mal vorab.
Gruß von Jemanden, dem einige Dinge auf den Keks gehen.

RE: So was peinliches

Hallo zusammen,
hier haben wohl einige Leute etwas falsch verstanden, denn es ging natürlich nicht um den Hund und auch nicht um mich und den Hund, sondern einizg und allein darum, ob jemand eine solche Situation erlebt hat und wie sie/er darauf reagiert hab. Ich hätte es wohl mehr auswalzen sollen, damit es auch wirklich jeder begreift...
Also, das Kind ist in der dritten Klasse und natürlich habe ich mit ihr gesprochen bzw. auf meine Beobachtung reagiert. Wir haben ein wirklich gutes Verhältnis zueinander und ich denke, daß ich verständnisvoll und bestimmt reagiert habe. Das möchte ich hier allerdings nicht weiter ausführen. Ist sicherlich verständlich bei machen Reaktionen hier. Ich hatte halt nur gedacht, es sollte doch möglich sein, in diesem Forum eine ernstgemeinte Frage, die mich wirklich beschäftigt, zu stellen, ohne gleich als pervers zu gelten. Hab´ mich wohl getäuscht und wende mich also lieber an andere Beratungsstellen, sollte ich wieder in eine ähnliche Situation kommen. Habe übrigens vor längerer Zeit schon mal mit anderen Eltern auch dieses Thema besprochen, die damals in dieser Situation waren. Kommt in den besten Familien vor und denen, die sich hier so aufregen, möchte ich nur sagen, das sie sicherlich auch schon Sachen getan oder erlebt haben, die vielleicht bei anderen Menschen auf Unverständnis gestoßen sind...
Vielen Dank jedenfalls denen, die hier sachlich geblieben sind !
Thema für mich hier gegessen !

Hallo Tanja,

solltest du tatsächlich Spaß an irgendeiner Art von Sexualität mit Tieren haben, ist das sicherlich nicht weiter schlimm, solange das Tier dabei keine Schmerzen erleiden muss. Es ist übrigens auch nicht strafbar.

Aber solltestdu dein Kind da hineinziehen, dann wäre das in der Tat schlimm. Aber es sieht nach deiner letzten mail ja so aus, als wäre die Sache harmlos. Der Ton von Hans-Dieter ist übrigens unangemessen und der Sache nicht dienlich.

Detlev

Ihr habt wohl Tanja nicht verstanden und denkt gleich an pervers

Hallo?!

Äh, sorry, aber hat ein Hund nicht einen Knochen im Penis und keinen Schwellkörper?! Was soll da anschwellen?! Also doch nur eine Phantasie von "Tanja"?!

TheDophin

Erst mal an die "Antworter"!

Seid Ihr alle total daneben? Wieso kann keiner einfach die Geschichte so nehmen, wie sie da steht? Wieso müsst Ihr da alle Eure eigenen Interpretationen hineinmischen, die ihrerseits auf ein verkorkstes "Halbwissen" und wenig menschlich-soziale Intelligenz schließen lassen?
Wie kommt man überhaupt darauf, diese Schilderung von Tanja so pervers zu verdrehen?
Die Geschichte ist, wie sie ist, und sooo unnormal ist sie nicht.
Geht mal aufs Land, dann kann es sein, dass Ihr erfahrt, was da abgeht mit Männern & Kühen. Nicht immer und überall, klar, aber doch öfter, als man denkt. Schlaumeier sollten sich zurückhalten mit Klassifizierungen wie "kompletter perverser Anomalie" bei Tanja o.ä.
Außerdem gehts darum nicht, denn die Geschichte war nun mal ANDERS.

Liebe Tanja,
ich hoffe, dass Du das noch liest:
Kinder haben sexuelle Gefühle. Ich hatte auch welche, schon im Kindergarten, wahrscheinlich noch früher, nur kann ich mich nicht an sie erinnern.
Und ich kann mich auch noch erinnern, dass mich (mehr als einmal) als Kind Hunde am Bein "bestiegen" haben. Und dass das, als erstes bewusstes sexuelles Interesse in mir erwachte, so als 10-12jährige in mir sexuelle Gefühle geweckt hat.

Heute bin ich erwachsen und "ganz normal".
Wenn ein Hund mich am Bein besteigen würde oder mich im Genitalbereich beschnüffelt, ist mir das peinlich und unangenehm.
Aber nicht für den Hund, der weiß nichts von "Recht" und "Unrecht", sondern wegen der Öffentlichkeit, die mit Sexualität meist überhaupt nicht umgehen kann.
Ich würde mir also nicht so wahnsinnig viele Sorgen machen, das geht vorbei und ist frühpubertäre Neugier, ganz normale sexuelle Neugier. Deine Tochter ist und wird ein ganz normaler Mensch, wenn sonst alles ok ist.

Gwen

Back