Hallo!
Ich hätte eine frage zum Thema Homosexualität.
Bin 26 Jahre (m) und habe ganz normale hetorosexuelle neigungen. Meine Freunde und auch meine bisherigen Freundinnen behaupteteten dass ich einen Schwulen Eindruck mache. Vielleicht weil ich so schmal und eine schlanke Taile hab, und meine Wimpern sind ziemlich lang und wie gedreht. Also es stimt schon das ich etwas weibliches (Aussehen) habe.Aber alles nur natur. Ich habe mich auch nie zu Männer hingezogen gefühlt. Ganz normal halt. Und schon langsam machen sie mir Angst mit ihren Behauptungen und ich will nich Schwul sein und auch nicht werden.Im Bett mit Frauen klappts auch wunderbar. Zur meine Frage:
Ist Homosexualität genetisch bedingt oder kann ein Mensch wie ich der bis 26 Jahre alt ist und ein ganz normales zufriedenes Sexleben hatt auf einmal irgendwann Schwul werden? Das macht mir schön langsam Angst.
Danke!
RE: Homosexualität
Das kann er durchaus...sollte Dir aber keine Sorgen machen.Wenn Du mit Frauen prima klarkommst,dann mach weiter so,solltest Du tatsächlich irgendwann feststellen (was ich aufgrund Deiner Beschreibung nicht annehme)daß Du auf Männer abfährst,dann ist das auch ok.
Man sollte sich nicht allzuviel einreden lassen.....etwas mehr Selbstbewußtsein ist nicht fehl.
Man sagt den orientalischen Homosexuellen nach,daß sie einen solchen Aspekt haben ,wie Du ihn beschreibst.....einen sehr femininen.Das heißt aber nicht,daß man deswegen unweigerlich homosexuell ist.Es gibt auch Frauen ,die sowas mögen...;-))
Also ,keine Panik
Junge, was regste dich denn auf, nur du kennst deine Neigungen, kein Anderer! Und wenn du einen Femininen Tuch hast ,(äuserlich) wen juckts?
Ein Ex (leider) von mir hatte ein sehr hübsches Gesicht, der konnte sich von schwulen Männern kaum retten( hatte ich das Gefühl), der nahms ganz gelassen, eher als Kompliment! Und wenn ihm doch mal einer nicht in Ruhe ließ,(meisstens ein hässlicher Hetero) na ja, er war ein sehr guter Kick-Boxer,,,,,,,,
Hi du!
Mein bester Freun hat auch gedacht, ich bin nicht Schwul sex mit Männern niemals....
Jetzt hat er, und er is Schwul, stockschwul. Von Frauen will der nichts mehr wissen.
Er hat mir erzählt das ein bekantner von ihm schon immer gesagt hat dass er schwul ist, schon lange bevor er selbst es wusste.
Aber wenn dann wirst du nicht als schwuler "verdächtigt" weil du weiblich aussiehst, sondern weil du dich weiblich verhältst, oder auch tuckig (schreibt ma so?)
Du musst nicht unbedingt schwul sein, vielleicht ist dein verhalten auch ganz normal.
wenn dus wirklich 100% wissen willst, dann finds raus...
Mausi
RE: Homosexualität istSünde
Da gibt es nichts zu diskutieren:
Homosexualität ist eine schwere Sünde!
Roy aus Berlin
Also, ich habe auch sehr lange Wimpern, das liegt bei uns in der Familie, aber deshalb bin ich doch nicht schwul.
Ich habe bei einem 40jährigen Bekannten erlebt, dass er Frau und Kinder verlassen hat, um mit seinem neuen schwulen Freund zusammen zu leben - das gibt es tatsächlich, kaum zu glauben aber wahr!!
Das Leben ist bunter als man es sich vorstellen kann....
...hat dich der papst geschickt?
So ein schmarn!!!
In was für ner Sekte bist du den?!?!?!
Maus
Du bist auch ein sünder.
Liest hier Sexprobleme anderer sünder. Schämst du dich nicht!!!!!!!!!!!!!!!?????????
Wenn Du Dich nicht schwul fühlst, sondern einfach nur der Neigung nachgehst, die DUSELBER willst, dann bist Du es auch nicht !
Laß die anderen reden wie sie wollen, Du bist so hetero- oder so homosexuell wie DU ES WILLST !
ICH FINDE EURE BEITRÄGE JA SEHR OK! ABER MEINE FRAGE IST EIGENTLICH DIE: EIN HOMO ODER EINER DER DAZU GENEIGT IST WÜRDE DOCH IN 26 JAHREN IRGEND WANN MAL EIN ZEICHEN GESPÜRT HABEN ODER? ICH MEIN IN DER PUBERTÄT ODER PAAR JAHRE DANACH. UND DIEJNIGEN DIE ES SEHR SPÄT GEMERKT HABEN HATTEN BESTIMMT AUCH VORHER SCHON ES ZUMINDEST EIN BISSCHEN GEWUSST ABER VIELLEICH NICHT GETRAUT: ABER EINER DER NOCH NIE EINE INTERESSE AN MÄNNER EMPFUNDEN HAT KANN DOCH MIT 27 AUF EINMAL SCHWUL WERDEN.WENN SOWAS PASSIERT DANN DENK ICH IST DAS AUS NEUGIER UND HEUTZUTAGE IST ES KEIN WUNDER. ICH WILL NIEMANDEN IRGENDWIE BELEIDIGEN ABER WENN EIN MENSCH VON GEBURT AUS DAZU GENEGT IST UND ER NICHTS DAFÜR KANN IST ES JA OK. ABER WENN EIN MANN AUS NEUGIER MIT MÄNNERN SCHLÄFT UND ES IHM DANACH GEFÄLLT UND DANN SCHWUL WIRD, DANN FIND ICH DAS NICHT IN ORDNUNG.
ABER WENN EIN MENSCH VON GEBURT AUS DAZU GENEGT IST UND ER NICHTS DAFÜR KANN IST ES JA OK. ABER WENN EIN MANN AUS NEUGIER MIT MÄNNERN SCHLÄFT UND ES IHM DANACH GEFÄLLT UND DANN SCHWUL WIRD, DANN FIND ICH DAS NICHT IN ORDNUNG.
------------------------------------------------------------------------------
Macht das im Resultat / Ergebnis irgendeinen Unterschied???
Ich hab es vielleicht etwas falsch formulliert!!
Die Frage ist im endeffekt ob Homosexualität wirklich auch einen genetischen Grund hat oder nicht. Wenn ja: find ich das dieser Mensch nichts dafür kann! Wenn nein: dann ist die Frage was die psychischen Gründe seien können. Ich finde wir Menschen können auf schweinigste Gedanken kommen und trotzdem wissen das diese in der Praxis nicht ok ist. Und wenn mann alles machen muss was der Schwanz in dem Moment gerne machen will, dann gäbe es auf der Welt nur noch k.O´s.