Re: er bricht mir ständig die knochen
Hallo,
vilelen dank für eue netten worte. natürlich hätte ich ihn viel früher verlassen müßen, aber mit diesem problem bin ich nicht alleine auf dieser welt.
wenn ich zurückdenke, wie er mich gequält hat und mir immer wieder unerträgliche schmerzen zugefügt hat, dann wünschte ich mir er würde für immer eingesperrt werden.
was treibt einen mann dazu seiner frau die knochen zu brechen????????
im krankenhaus haben sie mir meine ausreden mit sicherheit nicht geglaubt.
wenn ich daran zurückdenke, wie er mich auf der kirmes angesehen hat und mir mit mit seinen kräftigen armen innerhalb von secunden den arm gebrochen hat, dann kann ich nur sagen, dass er geisteskrank ist.
selbst im krankenhaus, hat er mir noch gedroht, dass er mir zuhause den anderen arm auch noch brechen wird, damit ich keinen anderen mann mehr ansehen werde.
er hat es bei einem gebrochenen arm belassen, aber 4 wochen lang hat er immer wieder mit seiner hand oder mit einem hammer auf meinen gipsarm bei jeder kleinigkeit eingeschlagen.
in den 4 wochen bin ich nach fast jeder attake am nächsten tag im krankenhaus gewesen und die brüche mußten mehrfach reponiert werden.
aber damit ist jetzt schluß, die anzeige läuft und ich hoffe, dass ich sein erstes und sein letztes opfer war.
meine eltern waren auf alle fälle sehr geschockt, als ich ihnen heute die ganze wahrheit erzählt habe.
mein vater wäre am liebsten sofort zu ihm gefahren. aber er hat andere mittel und wege um diesen scheißkerl aus dem verkehr zu ziehen.
am montag wird von einem professor meine krankenakte analysiert. er ist ein guter freund der familie. er hat mir heute bestättigt, dass man anhand der röntgenbilder nachvolziehen kann, ob man sich die knochen bei einem unfall gebrochen hat oder ob sie durch rohe gewalteinwirkung gebrochen wurden.
auf alle fälle hat er bei seiner letzten gewaltattake meinen knöchel so schlimm gebrochen, dass ich wahrscheinlich nie wieder richtig laufen kann.
der professor hat gemeint, dass nur ein tier einem menschen so etwas antuen kann.
hoffe nur, dass ich mit meinem beitrag auch andere frauen dazu bewegen kann, ihren mann zu verlassen.
bin mir sicher, dass es noch mehr männer gibt, die ihren frauen regelmäßig die knochen absichtlich brechen.
so, muß jetzt leider schluß machen, der arm schmerzt wieder.
LG