• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Homo- und/oder Bisexualität ist verwerflich!

• Thread starter Thread starter just straight
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

ach wundi...

ach wundi...

hat ja diesmal recht nett angefangen - alle sind draufgesprungen - aber dann ists einfach langweilig geworden. orgienbraut hat schon recht

RE: Homo- und/oder Bisexualität ist verwerflich!

hmm...

wenn behinderung ein ausreichender grund für eine abtreibung ist, dann sollte behinderten auch die sexualität verboten werden, denn behinderte produzieren nunmal behinderte.

Ach Petronius...

Ach Petronius...

aus dir wäre nie ein guter Profiler geworden. Du lässt dich zu sehr von Meinungen und Argumenten anderer beeinflussen, verleiten und manipulieren.

Deine Wenigkeit und der Rest des ja ach so weltoffenden, toleranten, vorurteilsfreien und liberalen Grüppchens von Heuchlern solltet doch dies nun begriffen haben.

Nach all der Mühe eine zutiefst herbe Enttäuschung für euren superioren Tutor.

*grrrr*

*grrrr*

du schnurrst ja wie ein Kätzchen. So süss und zart. Wie wäre es nun mit einem Schälchen handwarmer Milch? Vielleicht beruhigt dies ja dein felines Gemüt.

Schön zu wissen für mich

Schön zu wissen für mich

als nichtgläubiger Mensch.

Danke auch!

Definiere die Art der Behinderungen genauer.

Definiere die Art der Behinderungen genauer.

Ist doch sonst wohl ein zu riesiges Spektrum, um dies mit ein paar Sätzen zu beschreiben.

glaub ich nicht

glaub ich nicht

im "superioren tutor" war kein einziger rechtschreibfehler

aber ob ihrs nun glaubt oder nicht, letztlich ist es mir scheißegal, wer sich da einen abfaket

wär nur nett, mal was originelles zu lesen, und nicht immer den gleichen ausgelutschten sermon. denn welchen wert außer unterhaltungswert sollen fakes überhaupt haben?

dann mal los

dann mal los

eröffne ein interessantes gesprächsthema!!!

RE: dann mal los

RE: dann mal los

bin ich dein alleinunterhalter?

RE: Homo- und/oder Bisexualität ist verwerflich!

hach, wie provokant.
ja, wir ficken ja auch nur um kinder zu kriegen.
Komm doch mal von deinem abtreibungs-thema runter.
und behinderung ist vielleicht ein erlaubnisgrund für abtreibung, aber ich wüsste nicht daß man behinderte kinder abtreiben muß.

danke...

danke...

...petronius, oleg, orgienbraut oder wer auch immer.

wäre ohne diesen beitrag nicht von dem trip runtergekommen...

jetzt geht's mir wieder besser...

interessanterweise

interessanterweise

sehe ich nur eine sehr knapp bemessene anzahl von eröffnungsthemen von dir. andererseits schreibst du aber viele beiträge zu schon bestehenden ordnern. wie soll das also verstanden werden?

RE: danke...

RE: danke...

od,

die welt kreist nicht ausschließlich um dich. nimm doch mal ein argument als das, was es sein soll - ein argument. nimm nicht alles persönlich!

ich denke, weder orgienbraut noch oleg haben es nötig, unter reservenicks aufzutreten, wenn wir dir was mitzuteilen haben. und ich auch nicht

auf hoffentlich baldige diskussionen zu weniger emotionsbeladenen themen

der arbiter

RE: interessanterweise

RE: interessanterweise

das heißt, daß ich nicht besonders viele fragen habe, die nicht auch von anderen gestellt werden

fragen zu stellen bzw. threads zu eröffnen stellt für mich nicht schon an sich einen wert dar. aber keine angst, ich werde bald wieder eine frage stellen (und zur abwechslung mal nicht eine eigene theorie zur diskussion stellen

erfreulich zu hören

erfreulich zu hören

werde mit spannung abwarten

Leben & Leben lassen

Leben & Leben lassen

Ob jemand schwul oder lesbisch oder hetero ist, tut meiner Meinung nach nichts zur Sache.

Jedem das seine.

Wieviele Männer gibt es, die über Schwule schimpfen und schreien, aber selbst auf aktiven Analsex stehen, doch selbst niemals eine Frau an Ihren Anus ranlassen würden??

Back