• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Homo- und/oder Bisexualität ist verwerflich!

• Thread starter Thread starter just straight
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: no way...

RE: no way...

Ich versteh nicht, warum Du teilweise eine so negative Einstellung hast.
Hast Du einmal schlechte Erfahrungen mit Schwulen oder Lesben gemacht? Oder ist es nur die Vorstellung, die Dich zum Ekeln bringt.

Es hat jeder seine eigene Meinung, aber heute ist es wirklich nicht mehr angebracht, gewisse Leute etc. zu diskriminieren.
Was, wenn Deine Kinder schwul/lesbisch wären? Wären sie dann nicht mehr Deine Kinder?

Exorzist

Exorzist

Hallo Exorzist!

Danke! Ich finde, man muss vorher immer ein wenig nachdenken, was sage ich, warum vertrete ich diese Meinung und vor allem: wenn ich mit dieser Situation konfrontiert bin, würde ich auch so reagieren?

Zu mir hat mal jemand gesagt, dass er Schwule sowas von widerlich etc. findet und dass das verboten gehört. Derjenige hat zwei Söhne und auf meine Frage, was er den machen würde oder wie er reagieren würde, wenn seine Söhne schwul werden?

Er würde sie rausschmeissen, das sind dann nicht mehr seine Kinder.

Das trifft.

Auf meine Frage, ob er auch so reagieren würde, wenn sein Sohn mit seiner Freundin Analverkehr hat? - kam keine Antwort mehr.

Das fällt unter Unmenschlichkeit...

Finde ich.

RE: Homo- und/oder Bisexualität ist verwerflich!

Oh man, bist du son kirchenfritze oder was? machst du auch nur eine stellung mit deinem partner? denn alles andere ist verwerflich. es geht nur ums befruchten nicht um spass.

kann dir doch latte sein,wer mit wem fi****, hauptsache du musst es nicht tun, wenn du nicht willst. des weiteren weisst du ja garnicht rein vom äusserlichen her ob jmd homo oder bisexuell ist. oder? falls ja würde mich das schwer beeindrucken, das grenzt an magie :-P

sorry, für meine ungehobelte ausdrucksweise, aber wenn ich mich aufrege rutscht es mir so raus.

Back