RE: Homo- und/oder Bisexualität ist verwerflich!
Ausnahmsweise werde ich mal kein Gift versprühen und ernsthaft auf Dein Problem, lieber straight, eingehen.
Wer hat denn die Regeln in dieser ach so vernuftbegabten Welt eingerichtet? Von der Natur können sie nicht vorgegeben sein, denn Homosexualiät gibt es überall unter "uns Lebewesen".
Schau mal auf diese Seite:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/
Und wenn Du mir jetzt mit dem Hinweis kommst, dass der Mensch sich von den Tieren durch den Verstand unterscheidet, dann werfe ich Dir diesen "Ball" zurück mit folgendem Argument:
Toleranz, Gleichberechtigung
das Akzeptieren von Andersdenkenden,
das Anerkennen anderer, fremdartiger Kulturen
und das Nicht-Ausgrenzen von Minderheiten
ist menschenwürdig und nicht die Diskriminierung aller, die nicht in die Norm passen.
Ich glaube, es ist schwer als Homosexueller einen Partner fürs ganze Leben zu finden, aber ich bin davon überzeugt, dass das für die meisten auch erstrebenswert ist, genauso wie für die Heteros.
Was die Promiskuität betrifft, so finde ich das auch nicht erstrebenswert, aber ich könnte mir denken, dass es für die meisten auch nur die Suche nach "dem Glück" ist (eine vorübergehende Sache). Und die Promiskuität gab es auch schon immer, nur wurde diese verheimlicht.
Wenn Du für Dich herausgefunden hast, nach welchen Prinzipien Du leben möchtest, ist das Dein gutes Recht aber gestatte bitte auch jedem Anderen, dass er sein Leben so lebt, dass er damit glücklich ist und sich nicht irgendeiner Doktrin unterordnen muss, solange man niemandem schadet.
Ich selbst lebe als Heteroweibchen immer noch mit meinem "Ersten" zusammen (seit 30 Jahren *g*) aber ich finde, es ist ein großes Glück. Und manche müssen eben ein bißchen länger danach suchen.
Vielleicht macht es aber auch die Lebenserfahrung, die Welt und die Natur des Menschen so zu sehen wie sie nun mal ist.
Du mußt tatsächlich noch einiges lernen, lieber "Geradeaus", vor allem Toleranz.