• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Höhepunkt adé?

• Thread starter Thread starter Lui Bend
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lui Bend

Guest
Frohes neues Jahr an alle

Während einer längeren Beziehung mit einer weitaus älteren Frau habe ich festgestellt (bessr: sie hat mich gelehrt), dass es mir grossen Spass macht, meine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen und jede Ihre Regungen zu spüren und zu erleben.

Mittlerweile habe ich allerdings mit meiner neuen, fast gleichaltrigen Partnerin (30) ein kleines Problem. Wir haben fast täglich stundenlangen, wunderschönen Sex, sie kommt 4-6 malig und ich komme nicht zum Höhepunkt, bw erst viel später.

Auch einen "Quicky" bekomme ich nicht mehr hin, bzw. kann dabei nicht ejakulieren. Selbst wenn ich mich selbst befriedige, brauche ich fast eine Stunde um zum Höhepunkt zu kommen.

Weiss jemand einen guten Rat, wie ich dies nun wieder beschleunigen kann?

RE: Höhepunkt adé?

einen Rat habe ich nicht. Besser so als vorzeitig zu kommen.

Ich glaube, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass du dich unbewusste jetzt so unter Druck setzt, zu einem Orgasmus zu kommen, dass es halt was läger dauert, bis du dich mal völlig entspannst! Vielleicht habt ihr ja auch zu oft Sex?!?
LG
Sandy

Sag mal täglich kann ich bald nicht glauben Lui.
Was macht ihr denn Beruflich das ihr dafür stundenlang noch zeit habt.
Kürze es mal ab auf 1-2 mal die woche und Du wirst sehen das es dann bei dir auch wieder kommt.

Jo, also bei uns geht "die Post" so etwa 2x die Woche ab, da ist kein Problem mit Orgasmus und so.Am Anfang als ich meine Frau kennengelernt hatte, da machten wir es auch so 9-10 mal die Woche und obwohl ich damals noch ziemlich jung war, kam es öfter vor, dass ich nicht, oder nur sehr schwer zum Orgasmus kam. Ich glaube meine Vorredner/in hatten Recht, es könnte auch zuviel sein. Mach doch mal Pause...und Du wirst sehen...!
Gruss.............Papa-Loisel

Back