• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoffenticht hört diese

• Thread starter Thread starter Brühwürfel
  • Start date Start date
RE: Hoffenticht hört diese

Nix für ungut lieber Brühwürfel, aber du bist gerade dabei, in dieselbe Falle zu tappen, wie wir alle:

In der Hitze des Gefächts zerballerst du jetzt sogar deinen eigenen Thread mit lauter "Nichtigkeiten".

Wir haben schon verstanden, was du meinst, aber es läuft halt nicht immer so wir geplant, das ist ja grad das schöne an diesem Forum hier.

Hinweis

Hinweis

Hier handelt es sich um keinen Mann.
kako ist weiblich !!!

Uneingeschränktes "Ja, hast recht".
Habe gesagt, was ich sagen wollte.
Ich geh jetzt in die Suppe.
Macht's gut, Mädels.

Blubb, blubb - weg isser....

(Und denkt alle daran, wenn ihr heute eure Suppe esst: ICH könnte ja darin sein!)

RE: Hinweis

Na so was.
Solche rüden Sprüche hört man ja sonst nur von den "Kugelgelagerten".

Ich guck jetzt mal, was mein Brühwürfel so macht und schmeiß mich dann oben drauf!

Na so was.
Solche rüden Sprüche hört man ja sonst nur von den "Kugelgelagerten".

Ich guck jetzt mal, was mein Brühwürfel so macht und schmeiß mich dann oben drauf!

_KrankeF_ schrieb:
-------------------------------
Hier handelt es sich um keinen Mann.
kako ist weiblich !!!
-----------------------------------------------------------------------------------selbst wenn du recht haben solltest - woraus schließt du das, oder woher weiß du das ???

RE: Hinweis (kako)

RE: Hinweis (kako)

Bin jetzt zwar nicht unmittelbar angesprochen - aber geb's trotzdem zum Besten: Der Stil Deiner Frage verrät es: Typisch weiblich, liebe kako.

Jede Wette, dass Du w bist.

was soll ich dazu sagen? BRAVO!!!

schlimm ist es nicht, aber der kleine versteht es eben nicht! er denkt sich eben, dass er mit 16 die erfahrung eines 40 jährigen hat, und läd seinen müll regelmäßig hier ab.

RE: ???

RE: ???

Vielleicht hat er ihn ja bemerkt und wollte dich nur nicht so doll demütigen!!!

Na wenn du meinst!!!
Aber vielleicht hab ich auch in manchen dingen mehr erfahrungen als ein 40 jähriger,vielleicht nicht in Thema sexualitet aber das habe ich dir schon gepostet.
Ich hab in manchen bereichen mehr erfahrungen und in manchen halt weniger!!!Wenn es dich stört schreib es mir auf mail den kannst du auch ganze romane schreiben und den überlege ich es mir nochma ob ich nicht ausm Forum gehe oder nicht!!!Wenn ich es jetzt schreibe wird es auch so sein,denn mein Schatz ist wieder zu Hause und ich hab vor nächstes Jahr ne Therapie zumachen,zwar will ich es nicht aber meine Freundin,vielleicht bringt es ja auch was,ich hab keine Ahnung ob es "hilft" oder nicht!!!
Und meiner Meinung lade ich hier keinen Müll ab,sondern nur meine Erfahrungen und manchmal vielleicht auch mal nützliche Tipps!!!

dass ist eben dein irrglaube! (tu dir nichts an, hab mit 16 auch gedacht, dass ich alles besser weiß)
kann schon sein, dass du einiges mitgemacht hast, aber wie du selbst schreibst eben nicht im themenbereich sexualität (UND UM DIESES THEMA GEHT ES HIER IN ERSTER LINIE) schreib über themen, bei denen du "erfahrung" hast doch in den entsprechenden foren!
noch eines, stell dich nicht andauernd als den armen, vom schicksal benachteiligten jungen hin, auch für andere war die welt nicht immer rosarot.
du hast eben mehr oder weniger die erfahrung eines 16 jährigen, aus einer literflasche können einfach nicht zwei liter kommen!!!

Also bist du der Meinung das ich ausm Forum gehen soll???Mach ich gerne echt!!!Ich hab nähmlich kein Bock auf Leute die meinen ich hätte KEINE Ahnung von der Sexualität,das ist nähmlich nicht so!!
Meine ich das ich der einzige bin den das Leben schlecht mitgespielt hat??Ich glaube NEIN!!
Und ich meine nicht das ich alles besser wüsste als ein 40jähriger(So alt will ich nicht werden!!!!!!!)nur ein paar dinge,den es hat sich in den letzten Jahren schon viel geändert!!!!!!!!!!

WeltenWandler schrieb: Aber vielleicht hab ich auch in manchen dingen mehr erfahrungen als ein 40 jähriger,vielleicht nicht in Thema sexualitet

weißt du nicht mehr was du selbst geschrieben hast???
ich hab nicht gesagt du sollst aus dem forum gehen, du sollst nur deine beiträge in die ruprik setzen (zb alzheimer, für dich ein thema)

WeltenWandler schrieb: Und ich meine nicht das ich alles besser wüsste als ein 40jähriger(So alt will ich nicht werden!!!!!!!)

reisende soll man nicht halten!

was soll das den jetzt heißen??Alzheimer!!!!Tse
Hab dich trotzdem noch lieber als meine Schatten obwohl du mich schon anfang an nicht mochtest und mich runter mavchen wolltest,so kam es bei MIR an,so habe ich es aufgenommen!!

Angriffsfläche

Angriffsfläche

Wollen wir vielleicht weitere Kriegsschauplätze eröffnen? Es wird - wie in jedem offenen Forum ohne Registrierungszwang - immer Leute geben, die mit Freiheiten nicht umgehen können. Da finde ich ehrlich gesagt die Chats (die auch noch als solche angekündigt sind) noch die harmlose Variante, ein Forum und seine User zu "missbrauchen". Wenn ich mir gerade in den letzten Tagen die bewusst auf Proletenniveau gehaltenen persönlichen Angriffe ansehe, die da gegen einige Nicks gefahren werden, dann relativiert sich mein Bedarf daran, WeltenWandler Vorhaltungen zu machen. Und Leute mit Rechtschreibschwächen haben nicht das Recht verwirkt, schreiben zu dürfen sowie mit Respekt behandelt zu werden, nur weil sie sich nicht von der Tastatur fernhalten. Wenn ich manchmal sehe, was MIR so aus der Tastatur fließt, obwohl ich als Tippse doch eigentlich fehlerlos tippen können sollte, dann graut es mir auch gelegentlich vor mir. Ich werde hier aber nicht in Sack und Asche gehen, nur weil ich gelegentlich Tipp- oder Rechtschreibfehler eingebaut habe. Allerdings habe ich mir abgewöhnt, zuviel von speziell diesem Forum zu erwarten, insbesondere was die Nettiquette angeht. Schade, dass die Forumsredaktion so gar nicht bemüht ist, sich um deren Einhaltung zu kümmern. Denn offene Foren leben eigentlich auch davon, dass man Moderation zu dem sagen kann, was so eine Forumsredaktion tut, um das Forum am Leben zu halten. Derzeit vegetiert es eben eher. Ich persönlich leide nicht sonderlich drunter.

Andere dafür verantwortlich zu machen, dass man mit Forumstrollen oder Usern, die ein Forum zu ihrem Privatchat umfunktionieren, nicht umgehen kann, ist zwar ein netter Versuch, zeugt aber nicht von der nötigen Distanz, die man aufzubringen hat, um solche Phasen unbeschadet zu überstehen. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt hinter dem übernächsten Bildschirm wieder ein Troll über meine Leibesfülle oder sonstwas an mir herziehen wird, weil er meint, mich damit auf sein Niveau runter ziehen zu können. Ich werde solche Spiele nicht (mehr) mitspielen. Dafür bin ich schlicht zu alt, Leute!

Grüße
Anke

RE: Angriffsfläche

Hallo Anke,

ich zitiere dir mal eine kleine Textzeile aus einem Lied von einer heimischen Liedermacherin.

"rund und gsund und leiwand drauf,
rund und gsund, gehts mit mir bergauf,
schlank und krank und zwieda bist,
wenn du zuwenig isst."

Also lass dich nur wegen ein paar Kilo mehr auf der Waage von anderen nicht fertigmachen.
Denn sooo dick bist du ja nun wirklich nicht.

LG Shanti

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt hinter dem übernächsten Bildschirm wieder ein Troll über meine Leibesfülle oder sonstwas an mir herziehen wird, weil er meint, mich damit auf sein Niveau runter ziehen zu können. Ich werde solche Spiele nicht (mehr) mitspielen. Dafür bin ich schlicht zu alt, Leute!

Grüße
Anke

"Denn sooo dick bist du ja nun wirklich nicht. "

Danke, Shanti. ICH weiß das. Es gibt hier aber einige, die meinen, sie müssten ihre Vorstellung von mir verbreiten. Ich lese das, aber es rührt mich nicht. Und wer meint, damit ein Problem zu haben, der muss nicht meinen, dass ich mit damit auseinanderzusetzen gedenke. Soweit geht die Liebe nämlich nicht.

Grüße
Anke

Ja, es ist schon ziemlich arg, wenn hier über andere Forumsteilnehmer wegen ihrer Leibesfülle hergezogen wird.
Mancheine/r hat möglicherweise eine krankhafte Fettsucht.
Und zum Abbau der eh schon vorhandenen Minderwertigkeitskomplexe trägt dies dann wirklich nicht bei.

Anke, bleib wie Du bist, laß Dich nicht unterkriegen.

Back