• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoffenticht hört diese

• Thread starter Thread starter Brühwürfel
  • Start date Start date
B

Brühwürfel

Guest
Bud-Barbie-Welti-Scheiße hier bald mal auf.

Dies ist ein Forum und kein Chat-Room.
Entweder habt ihr das noch nicht geblickt oder wisst schlichtweg nicht, wo der Unteschied liegt.

Wenn hier noch einigermaßen was Vernünftiges in die Reihe kommen soll, dann chattet doch in öffentlichen oder privaten Chaträumen und zerballert nicht sinnlos jeden Thread.
Im Endeffekt schadet Ihr Euch damit nur selbst , denn dadurch hat kein Mensch mehr Bock auf dieses Zugemülle und bleibt schlicht weg - das macht einsam.

Und Welti:
Okay, Du bist 16 und hast eine gewatlige "Rechtschreibschwäche" - was aber nicht bedeutet, dass Du zu jedem Posting Deinen Mist dazu geben musst .
Konstruktive Beiträge sind immer willkommen, aber Gesabbel a la "dazu weiß ich auch nichts, aber vielleicht weiß ja jemand anders was" ist MÜLL.

Einfach mal darüber nachenken...

RE: Hoffenticht hört diese

Falls du es noch nicht weißt,aber mir ist es egal was andere über mich denken!!!Und außerdem haben wir(ich) schon nen Thread für den "chat"geöffnet!!Aber sowas wird wohl eh nicht mehr vorkommen!!!

Wo ist Dein Problem?

Wo ist Dein Problem?

Überprüf doch bitte erst mal selber Deine Rechtschreibung.
Und: ich glaube, hier fühlen sich eine Menge Leute sehr wohl. Wenn Du Dich nicht dazu zählst, geh' doch einfach in ein besseres Forum.

Du hast es nicht verstanden!
"einen Thread für den chat geöffnet" - was soll das denn sein?
Ihr chattet hier in einem Forum!

Schaut mal nach www.chat.de o. ä.

RE: Wo ist Dein Problem?

RE: Wo ist Dein Problem?

Du lügst ja!

Ich habs verstanden!!!Aber es interessiert mich nicht!!!
Du musst den Thread ja nicht lesen!!!

Und Du mußt den Müll ja nicht schreiben!!!

???

???

Hoffenticht= Hoffentlich, vermute ich mal
Unteschied= Unterschied, wenn ich mich nicht täusche

Und wenn ich schreibe "ich glaube, hier fühlen sich eine Menge Leute sehr wohl", gebe ich mein Gefühl zum Ausdruck, und das kann weder als Lüge noch als Wahrheit angesehen werden.

RE: ???

Sei nicht so streng zu ihm/ihr das sind doch nur tippfehler!!!

Na lange genug hat`s gedauert, bis sich hier mal einer über diese Bud-Barbie-Welti-Scheiße aufregt ;-) )

Wem passt unsere Plauderei denn noch so nicht? Also ich bin der Meinung, das ein Forum auch von soetwas lebt. Wer will, kann mitmachen, wer nicht, kann ja zum nächsten Thema weitergehen.

Und was die Thread - Zerschießerei angeht: Es ist richtig! Wir haben durch unseren Chat z w e i Threads zerschossen (Sorry, liebe Betroffene) , und nicht jeden, lieber Brühwürfel! Und als wir merkten, daß unser Chat ein größeres Format annimmt, haben wir einen Extra - Threat eröffnet, in dem gleich zu Anfang stand, was Sache ist. Wer unser Geplauder nicht lesen/mitmachen wollte, konnte ja zum nächsten Thema gehen.

Und noch etwas, Brühwürfel:

1. Den Hinweis auf Weltis "Rechtschreibschwäche" kannst Du dir sparen (weitere Kommentare meinerseits dazu, unnötig; kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen)

2.Auch wenn Welti erst 16 ist und sich seine Postings z.T. deutlich von denen der anderen Poster unterscheiden, hat er genauso das Recht hier zu posten, wie Du, Brühwürfel, oder jeder andere auch.
Und was den "Müllcharakter" seiner Postings angeht: Wenn ich mir den Scheiß ansehe, den Kemal, WelteWandler, Francesca oder wie die ganzen Flachdenker so heißen, ansehe, dann sind die Postings von Welti noch die reine Wohltat ;-)
Und wenn wir schon beim Thema sind: Warum, Brühwürfel, regst Du dich nicht über die Postings von z.B. WelteWandler öffentlich auf? Diese Mistdinger gehen mir deutlich mehr auf den Zeiger, als z,B, Privatchats!

In diesem Sinne: Nix für ungut! Und das war`s für mich zu diesem Thema.

Gruß, Bud

PS: Wer Rechtschreibfehler in meinem Posting findet, darf sie behalten ;-)

Tja, das tut mir jetzt aber leid, dass ich schneller schreiben kann als Du denken kannst.
Kann passieren - aber den einzigen, grammatikalischen Fehler im meinem Eröffnungs-Thread hast Du gar nicht bemerkt - wenn Du schon am Klugscheißen bist, dann bitte doch richtig!
Was soll denn die Jugend von dir lernen?

ihr glaubt wohl alle, die Weisheit (...oder Dummheit) mit dem löffel gefressen zu haben. Lernt eure Vokabeln, ihr bedauernswerten Klugscheißer, alle zusammen.

"Löffel" schreibt man groß - wenn wir schon am Klugscheißen sind ;-)

========> TRITT IN DEN ARSCH ....und weg mit dir

Ja, da gebe ich Dir recht: Welti's Schatten hat denselbigen.
Aber, und das habt ihr immer noch nicht verstanden (Du auch nicht):
Das ist ein FORUM und kein CHAT.
Und ihr mißbraucht das Forum als chat room.
DAS habe ich bemängelt.
Chatten mach doch erst dann richtig Sinn, wenn das ganze in Echtzeit abläuft.

Und ich habe bemängelt, das Welti ständig Kommentare zu jedem x-bel. Thema abgibt.
Wenn ich nix weiß, dann halte ich eben mal die Klappe.
Ist das so schlimm?

Falls Du "kako" nicht meinst, solltest Du mal darauf achten, auf welches Posting du antwortets.
Solltest Du "kako" gemeint" haben, hebt das auch nicht das Niveau.

Ich sagte doch: Konstruktive Beiträge sind allemal willkommen.

.

Wenn Du's unbedingt brauchst:
Einen Satz fängt man immer mit GROSSBUCHSTABEN an.
Dein 2. Fehler, Herr Klugscheißer.

Back