• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Hodgkin-Lymphome

TEST TEST TEST 123

Viel mehr Möglichkeiten hast du aber nicht und vielleicht läufst du ja gar nicht gegen eine Wand.
Du kannst leider nur etwas für dich raus holen wenn du es auch versuchst und dich nicht abwimmeln lässt, ohne diese Überwindung wird sich auch nichts ändern.

Aber direkt gefragt hast du nie, oder?
Jedenfalls wird niemand von selber auf dich zukommen um dir irgendetwas anzubieten, das muss leider immer erfragt werden und manchmal muss auch darauf gepocht werden.

Wieder die Unterstellung ich wäre faul und hätte dafür nichts getan. Danke
Ich hatte genug getan. Ich habe mich so gedemütigt und beim Arzt erzählt, was ich für ein unnötiges, unfähiges Abfall ich bin. Was nichts mehr hinbekommt.

z.b habe ich erzählt das ich mehr abgenommen habe, als eigentlich hätte sein müssen. Weil ich nicht in der Lage war mir was zu essen zu hohlen. 2 Tage nichts getrunken hatte, weil ich nicht aufstehen konnte. Auch was Sichtbar war, eine Beule am Kopf hatte, weil ich hingeknallt bin,als ich auf die Toilette gegangen bin und dabei gestürzt bin-
Auch hatte ich erzählt, das ich wahnsinnige schmerzen in den Füßén habe. Was auch scheiß egal war. Schmerzenmittel stehen mir anscheinend nicht zu.
Wie weit soll man sich den noch demütigen?
Das gebe ich mir bestimmt nicht mehr.
Ich habe mein Weg gefunden, in dem ich die Chemo jetzt lasse. Zumindest komme ich so, einigermaßen klar.

Wieder die Unterstellung ich wäre faul und hätte dafür nichts getan. Danke

Das ist das was du daraus liest, weil du so eine Reaktion erwartest.

Meine Ambition war aber eine andere, die das du selber berichtet hast den Arzt nicht nach einer Fahrtkostenübernahme gefragt zu haben (im anderen Thread und in diesem quasi nochmal bestätigt), weil es dir zu unangenehm ist und ohne Fragen gibt es eben auch keine Antworten, von niemandem.
Es ist eine Ungerechtigkeit, aber leider nicht zu ändern, dass man oft ganz gezielt nach dem fragen muss was man möchte, auch wenn man davon ausgeht dass es der andere doch wissen müsste.
So umsichtig sind die wenigsten Menschen um etwas anzubieten was nicht ganz klar erfragt wurde, also im Sinne von: Ich brauche definitiv dieses und jenes."

Ich finde deine Reaktion immer gleich das Übelstes zu unterstellen etwas schräg und wünsche dir dass du im echten Leben nicht so rüber kommst, denn dann wird es natürlich noch schwerer seine Ansinnen durchzusetzen.
Aber das Thema haben wir ja auch schon durch.
Dennoch wünsche ich das Beste für dich und vielleicht ein weniger vorgefertigtes und unschönes Bild, von dem was du denkst was andere dir sagen wollen.

Das ist kein Angriff und wenn du den Beitrag ohne deine negativen Emotionen der Erwartungen liest (wie alle anderen Beiträge von mir) dann wirst du merken dass ich gar nicht so abgründig bin wie du es von vornherein annimmst.
Es steht auch gar nichts schlimmes drin und da man dich natürlich nicht persönlich kennt, werden auch manchmal Sachen geschrieben die du schon durch hast, oder Missverständnisse entstehen die man aber klären kann.
Was aber auch keiner riechen kann und deshalb ein wenig Gelassenheit im Umgang damit verdient hat, dich will hier ja keiner fertig machen, ganz im Gegenteil.

Wieso habe ich das wohl alles mein Arzt Erzählt? Mit Sicherheit nicht weil es mir Spaß macht zu erzählen das ich nichts mehr kann.
Aber anscheinend scheint der mir nicht zu glauben.
Aber es scheint ja scheiß Egal zu sein, wenn man unter der Chemo verhungert.
Mit den Fahrkosten finde ich auch jetzt nicht so wichtig.
Das hatte ich nur als bzw. angeführt, wie mein Arzt es bei mir anscheind sieht. Kann alles, sogar Auto fahren.
Ich finde deine Reaktion immer gleich das Übelstes zu unterstellen etwas schräg und wünsche dir dass du im echten Leben nicht so rüber kommst,
Es muss mich doch keiner mehr ertragen.Daher kann das ja wohl Egal sein.
Und so lange Leben werden ich ja auch nicht. Also ist das Problem ja wohl bald gelöst.
Und das ich unter Betreuung soll, war ja wohl schon übel von dir gemeint.

Und das ich unter Betreuung soll, war ja wohl schon übel von dir gemeint.

Tatsächlich?
Ich sehe du hast die etlichen Beiträge dazu nicht verstanden und auch nicht dass es gar nicht auf dich persönlich bezogen war, sondern als Möglichkeit wenn auf einem Gebiet gar nichts mehr geht.
Wenn du den von dir selber zitierten Abschnitt nimmst, dann müsste es dir schon einen Hinweis darauf geben dass du dich da verrannt hast und deine Schlüsse vielleicht doch nicht so ganz schlüssig sind.

Bevor du dann in die Egalität versinkst, vielleicht nochmal bei einem anderen Arzt anrufen, vorab telefonisch klären was zu klären wäre und dann zu diesem wechseln?

Alle Gute

Ich hatte wegen dein Betreuungs Sache. 3 Albträume gehabt. Ich denke es reicht.
Aber ist Egal, dann gehört ein Chemo Geschwächte eben Entmündigt. ich finde aber das sollte "Vor" der Chemo ein mitgeteilt werden. Das sowas ein passieren kann, wenn man sich nicht mehr selbst versorgen kann.
Alles selber schaffen oder Entmündigt. Dazwischen gibt es nichts,
vielleicht nochmal bei einem anderen Arzt anrufen, vorab telefonisch klären was zu klären wäre und dann zu diesem wechseln?
Es gibt auch Onkologen wie Sand an Meer.
Der nächste wäre über 80 KM entfernt.

I
Alles selber schaffen oder Entmündigt. Dazwischen gibt es nichts,

Nur für dich gibt es nichts dazwischen, aber alle Versuche dir das zu erklären sind leider gescheitert.

Ich ziehe mich jetzt auch aus dem Thread zurück, da du "wieder" damit beginnst mich für dein Befinden verantwortlich zu machen.
Die Richtung der Lösungssuche ist ja ohnehin verbaut.
Machs gut

Ich habe ja meine Lösung gefunden.Wenn keiner mich unterstützen will außer Entmündiung.
Chemo ist abgebrochen. Hoffen das es dann eine Zeit mir ein wenig besser geht. Und dann haben mich sowieso alle los und ich falle keinen Mehr zu Last. Weil ich dann sterbe. Fertig

Und was gab es sonst dazwischen? Mir fällt ein Psychotherapie weil meine Beschweren eingebildet(sorry psychisch sein soll) sein soll oder Psychiatrie oder betreutes Wohnen, Sozialamt die mich schon seit Jahren Schikanieren und zu 7 Gutachter geschickt haben. Pflegeheim. Tagesklinik , Reha

Genauso finde ich hätte man mich vor der Chemo aufklären sollen, dass wenn ich schmerzen bekomme, einfach Pech gehabt habe. Wieso auch immer mir keine Schmerzmittel zustehen.
Einfach immer alles Irgendwie duchstehen müssen. Hätte ich das alles davor gewußt, hätte ich nie zugestimmt,

Und was gab es sonst dazwischen?

Eine ganze Menge und sehr oft auf deine Nachfrage wiederholt, aber anscheinend nicht würdig genug um es ins Langzeitgedächtnis zu schaffen, da bleiben ausschließlich negative Interpretationen hängen.

Du kannst mir aber dennoch glauben dass es mir wirklich leid tut, wie du auf alles Bemühen die Dinge zu klären reagierst, damit nimmst du mir aber rein gar nichts, sondern nur dir die Möglichkeit doch noch an was ran zu kommen dass du als Hilfe akzeptieren könntest, aber diffuse Schuldfragen scheinen dir dann doch sehr im Wege zu stehen.

Ich gebe auch gerne zu dass es eine Frechheit war dir einen Sozialarbeiter zu empfehlen der zwar nichts mit deinem Ärger bei der Grundsicherung zu tun hat und informieren kann, aber die Frechheit ist halt dass ich nicht um all diese Ecken gedacht habe.
Das war wirklich unterirdisch und gemein und ich hoffe du fühlst dich mit Klärung der Schuldfrage nun besser.

Jetzt bin ich aber wirklich weg und zu Sachen den anderen Thread betreffend reagiere ich ab jetzt auch nur noch dort, da kannst du auch nochmal nachlesen, vielleicht fällt dann ja doch noch der Groschen der dir sagt dass ich dir echt nichts böses wollte und nichts dafür kann wenn du die normalsten Hilfsangebote von Stadt und Vereinen als Demütigung empfindest.

Du hattest sozialamt geschrieben nicht sozialarbeiter. Und ja mit der betreuung war eine Frechheit, genuso das du mir im erdten beitrag nicht geglaubt hast es körperlich ist und psyisch unterstellt hast. Zur Betreuung die ja so gut sein soll, soll.ich dir sagen was ein nettet Betreuer in einer jungenfreizeit gemacht hat? der hatte mivh vergewaltigt man war das eine Hilfe. So über mivh und mein Körper zu bestimmen. Das arsch wurde dann such noch freigesprochen. Nachdem ich den Prozess alles noch mal durchleben muste. Man wae das alles eine tolle Hilfe, von alled. Alle wollen immer nur helfen und sind gut. Na klar. Nur uch mich zu blöd es zu vereheb.

Du hattest sozialamt geschrieben nicht sozialarbeiter. Und ja mit der betreuung war eine Frechheit, genuso das du mir im erdten beitrag nicht geglaubt hast es körperlich ist und psyisch unterstellt hast.

Das stimmt nicht und das habe ich dir in dutzenden von Beiträgen auch erklärt und sogar hier in dem Zitat dass du eingestellt hast, habe ich nicht gesagt dass du einen Betreuer brauchst, sondern dass es eine Möglichkeit ist die ich für mich persönlich in Betracht ziehen würde.
Und der Sozialarbeiter hat mit Grundsicherung nichts zu tun es ist eine andere Abteilung als die Grundsicherung, worüber du du dich ja aufgeregt hast, egal ob vom Sozialamt oder nicht.

Merkst du eigentlich wie erpischt du darauf bist alles runter zu machen und dich als mein Opfer zu präsentieren.
Wenn ich so schlimm wäre, dann wäre ich längst gesperrt, ich finds echt unglaublich und es ist kein Wunder wenn man irgendwann an deinem Ansinnen zweifelt.
Überleg dir mal ob du nun wirklich sachlich über dein Thema schreiben kannst, oder nur den Fehler suchst den du dann zur Bombe umbauen kannst.

Unfassbar

Ja stimmt ich habe von anfang an drum gebettelt das man mir wieder nicht glaubt und mir unterstellt das ich mir meine beschwerden einbilde. Ne kein pflegedienst, soll psychotherapeutisch bearbeitet werden. Dann kann uch wieder alles. Das war deine erste meinung über mich. Warst überhaupt nivht voreingenommen und geurteilt.

Erstens habe ich nie geschrieben dass du dir was einbildest, zweitens habe ich mich direkt im zweiten Beitrag entschuldigt dass ich da was quer gelesen habe, aber du hast hunderte weitere Beiträge immer weiter diese Verschwörungstheorie heraufgeholt.
Drittens schreibe ich den Hypochondern nicht im entferntesten so gewogen und geduldig wie dir, das ist da meist auch gar nicht nötig weil sie selten so agro reagieren wie du.

Und nochmal, ich habe dir und auch sonst noch nie jemanden geschrieben dass er entmündigt werden sollte. Niemals!!!
Davon abgesehen dass es die Entmündigung gar nicht mehr gibt!!

Boah ey, teile deine weiteren Unterstellungen doch bitte im anderen Thread mit, schließlich geht es ja auch um den anderen Thread.
Mir geht es gegen den Strich mich immer wieder genötigt zu fühlen in diesem Forum zu reagieren, weil du da einiges vermischst wo es mir schwer fällt das einfach stehen zu lassen.
Aber das können wir ja da klären wo es hin gehört, nebenan.

Back