Wieder die Unterstellung ich wäre faul und hätte dafür nichts getan. Danke
Das ist das was du daraus liest, weil du so eine Reaktion erwartest.
Meine Ambition war aber eine andere, die das du selber berichtet hast den Arzt nicht nach einer Fahrtkostenübernahme gefragt zu haben (im anderen Thread und in diesem quasi nochmal bestätigt), weil es dir zu unangenehm ist und ohne Fragen gibt es eben auch keine Antworten, von niemandem.
Es ist eine Ungerechtigkeit, aber leider nicht zu ändern, dass man oft ganz gezielt nach dem fragen muss was man möchte, auch wenn man davon ausgeht dass es der andere doch wissen müsste.
So umsichtig sind die wenigsten Menschen um etwas anzubieten was nicht ganz klar erfragt wurde, also im Sinne von: Ich brauche definitiv dieses und jenes."
Ich finde deine Reaktion immer gleich das Übelstes zu unterstellen etwas schräg und wünsche dir dass du im echten Leben nicht so rüber kommst, denn dann wird es natürlich noch schwerer seine Ansinnen durchzusetzen.
Aber das Thema haben wir ja auch schon durch.
Dennoch wünsche ich das Beste für dich und vielleicht ein weniger vorgefertigtes und unschönes Bild, von dem was du denkst was andere dir sagen wollen.
Das ist kein Angriff und wenn du den Beitrag ohne deine negativen Emotionen der Erwartungen liest (wie alle anderen Beiträge von mir) dann wirst du merken dass ich gar nicht so abgründig bin wie du es von vornherein annimmst.
Es steht auch gar nichts schlimmes drin und da man dich natürlich nicht persönlich kennt, werden auch manchmal Sachen geschrieben die du schon durch hast, oder Missverständnisse entstehen die man aber klären kann.
Was aber auch keiner riechen kann und deshalb ein wenig Gelassenheit im Umgang damit verdient hat, dich will hier ja keiner fertig machen, ganz im Gegenteil.