• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hodenhochstand, Lust, errektion

TEST TEST TEST 123

ich

New member
Hallo. Heute hatt ich einen kurzen, ziehenden Schmerz im Hoden. Er war sofort wieder weg, aber danach habe ich die Lust gar nicht mehr so gespürt wie vorher. Ich weiß nicht, ob es deswegen so ist, weil ich niht so an Sex gedacht habe. Auch jetzt, wenn ich daran denke, ist es nicht so wie davor.
Was könnte dieser Schmerz gewesen sein?
Welcher Arzt behandelt geschlechtskrankheiten? Zu welchem könnte ich hingehen? Zum urologen?

RE: Hodenhochstand, Lust, errektion

Der Schmerz könnte (theoretisch) alles mögliche als Ursache haben, wahrscheinlich aber ist es völlig harmlos und einmalig. Ich glaube, jeder Mann kennt das, dass es mal im Hoden zieht, das ist ungefährlich.
Sollte es allerdings wieder auftreten oder gehäuft oder Du Dich sehr beunruhigt fühlen, kannst Du zu einem Urologen gehen, der ist dafür zuständig. Der kann Deine Hoden untersuchen, ob evtl. z.B. eine Verdrehung vorliegt. Eine Geschlechtskrankheit ist es allerdings zu 99,9% nicht (wenn Du keine zusätzlichen Beschwerden hast), die äußern sich anders.
Thomas

Sorry "Ich" !

Sorry "Ich" !

Ich werde scheinbar wieder einmal gefaked ! Es tut mir in der Seele weh, glaube mir.

Von Herzen alles Gute, deine
Mondhexe

Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal, also bin ich zum Hausarzt, und der hat mich beruhigt das sei harmlos.
Dann trat es wieder auf und da bin ich direkt zum Urologen.
Der hat mir dann im Arsch rumgefummelt und meine Hoden mit Ultraschall untersucht. Ergebnis:
Hoden gestaucht.
Was ist das und wie kann es passieren?
Nun ich bin an der Arbeit mehrfach über eine Kante gerutscht, habe aber nicht mehr daran gedacht als ich beim Arzt war.
Ich Zukunft passe ich besser auf meine Eier auf!

Hau rein!

Und was waren bei dir für schmerzen? Wie hat er das behandelt?

Back