@
Curtis_Newton
Sie kennen sich schon länger, wie auch ich haben beide auch schon hier und da mal einen Kaffee in der Fußgängerzone zusammen genommen. Intensivere Gespräche (Unzufriedenheit in beider Partnerschaften) haben so im September begonnen und zum Sex sei es im November gekommen; 2 oder 3 mal sagte sie. Sie habe sich dabei aber auch keine Gedanken z. B. über mögl. Zukunftsplanung gemacht - sie sagt sie liebe ihn nicht und wäre auch nicht verliebt. Es wäre der Reiz des Neuen oder ganz anderem gewesen.....sie mag ihn, klar anders ist wohl eine Affäre auch nicht möglich. Eine gemeinsame Zukunft habe sie nie bedacht und kann sie sich auf meine Nachfrage auch nicht vorstellen mit ihm - da er auch nicht der Typ Partner ist mit dem sie klar käme. Unterschiedliche Lebensauffassungen etc.
Da war es einfach nur der andere Sex, der neugierig gemacht hat - ich vermute dass er ihre Verletzbarkeit und Unzufriedenheit einfach nur geschickt ausgenutzt hat. Klar gehören immer zwei dazu - versetze ich mich in die Lage......das wäre für mich auch ein deutliches Signal gewesen in diese " Kerbe zu schlagen".
Habe ihn bisher nicht getroffen - Gott sei Dank, da ich noch nicht sicher bin, wie ich reagiere. Ich weiß halt nur, dass sie weiterhin " normal" miteinander reden und auch ab und zu whatsappen……..natürlich muss ich das glauben; wobei ich schon sagen muss, dass ich zu gerne wissen möchte, ob weiterhin Küsschen und solche Sachen ausgetauscht werden. Sie sagte mir dass beide beim letzten Treffen darüber redeten, sie ihm gesagt habe dass keine Treffen mehr stattfinden, aber man alt genug wäre normal miteinander sprechen zu können.
Er hat sich aber mehr vorstellen können - denke mal ein klassischer Fall von " beim bumsen verknallt ".
Ich fragte mal ob denn nun noch Geheimnisse vorliegen - Sie verneinte das und meinte warum sie mich nun noch belügen solle. Früher hätte ich das auch geschluckt - jetzt fällt es mir doch schwer .
Vielleicht erwische ich doch noch mal das Handy ohne dass die Display Sperre aktiv ist - und nein , die PIN hat sie mir nicht gesagt und auch nicht ihren Chat gezeigt - ich sagte aber auch irgendwann mal, dass ich nicht alles wissen möchte - aber ob es stimmt, dass die Affäre nun beendet ist...….das muss ich doch irgendwie bestätigt haben, sprich wissen, was in den letzten Tagen gechattet wurde.
Wie es weitergeht...….mit viel Arbeit, Mühe und ganz behutsam - am WE haben wir mal geplant etwas gemeinsam zu unternehmen um zu sehen, wie das ist.....ist auch schon lange her; wir beide zusammen ausgehen.....mal schauen. Gespräche zu Hause laufen ganz normal ab, wir lachen auch mal, reden auch viel , fällt schon schwer dabei wirklich locker zu bleiben - aber ihr wird es genauso gehen.
Sie sagt wie ich auch, dass im Laufe der Zeit viel kaputtgegangen ist, wir uns quasi verloren haben. Es ist auch noch etwas für mich da - was genau, wisse Sie aber nicht; das gelte es nun herauszufinden. Ich habe auch noch Gefühle für Sie , kann das einerseits nicht verstehen und bin auch nicht ganz sicher, was es genau ist...…..mal sehen.
Im Notfall, sollten wir nicht weiterkommen, hat sich meine Therapeutin angeboten, der ich das natürlich als Erstem erzählt habe.
Wir werden sehen...……..