• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV Ansteckungsrisiko im Alltag

TEST TEST TEST 123

Caryl11

New member
Guten Tag
Schon seit ich denken kann habe ich immer offene Wunden im Mund. Ich heiße Aus Nervösität immer auf meinen Wangen und Lippen herum. Falls ich Mal an eine Fläche oder Türklinke fasse, an denen Hi-Viren vorhanden sind und erst seit ein paar Minuten dort sind(Schulklo,...) Und ich mir danach an den Fingern kaue (auch Nervösität) und die Viren in die Wunden geraten. Ist das Risiko überhaupt vorhanden oder habe ich wieder Panik wegen nichts? Es heißt ja auch, dass man sich eine Stunde vor und nach einem Blowjob nicht die Zähne putzen darf wegen den kleinen Verletzungen

Back