• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV-Ansteckung bei Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter MARCEL82
  • Start date Start date
M

MARCEL82

Guest
Ich mache öfter Selbstbefriedigung,oft auch mit ungewaschenen Händen,z.B. nach der Schule,hab auch schon mal Geld angefasst und danach mich selbstbefriedigt.
Ja und jetzt geht es mir seit einiger Zeit nicht so gut (Gewichtsabnahme,Abgeschlagenheit,Kopfschmerzen,Lymphknotenschwellung,Schmerzen).
Kann ich durch so etwas etwa HIV,Geschlechtskrankheiten Syphilis o.ä. eingefangen haben.
Freu mich über jede Antwort

RE: HIV-Ansteckung bei Selbstbefriedigung

Ehm...eher unwahrscheinlich. Vielleicht einfach nur Schulstreß oder sonstige Probleme, die auch vom Palme wedeln nicht verschwinden?

Hi

wie wärs mal mit einem Arztbesuch?

Tolot

Kann ich mir kaum vorstellen. Aber gewöhn dir lieber gleich an die Hände vor (und nach;-) der Selbstbefriedigung zu waschen, ist sicher besser.

Hallo Marcel,
vergiss mal ganz HIV. Es ist immer leicht, wenn man von irgendwelchen Krankheiten so oft liest, zu denken: "jetzt hat es mich auch erwischt".

Es gibt eine solcher Palette an Bakterien, Viren etc. die sich permanent in unserer Umgebung und sogar in uns selbst befinden, dass man nie sagen kann, was gerade zugeschlagen hat.

Also geht ganz normal mal zum Arzt und berichte ihn von den Symptomen. Er wird sicher eine Erklärung finden.
und.... gute besserung.
Gruß die K.

kein problem: zieh dir einfach bevor du loslegst nen gummi über; kondome nützen, kondome schützen

Ok,
danke für die Tipps,jetzt bin ich auf jeden Fall um ein paar Sorgen leichter.

Back