Hallo ich habe da ein anliegen ich hatte glaube ich weiß es nicht fast ende dezember 2015 sex mit einer frau ich wa richtig besoffen und weiß es nicht aber die frau sagt ja hatten sex und ich selber weiß es nicht und habe mega angst vor HIV so 7 bis 9 wochen später hatte ich ein hiv test gemacht bei meinen arzt und der wa negativ und auf dem zettel steht drauf das erst nach 3 monaten alles sicher ist und jetzt habe ich viel gelesen im internet das der nach 6 wochen schon sicher ist wenn die vorraussetzungen da sind
das heißt kein alkoholiker
keine medikamente
keine drogen
solten die drei sachen nicht da sein ist der test nach 6 wochen sicher bei erwagsenen was ist daran drann ich hatte schonmal in ein anderen forum geschrieben und da hat mann mich sogar angeschrien das das sicher sei der test das ich kein hiv habe das es auch keine symptome gebe und das er nach 6 wochen sicher ist und das ich auf keinenfall hiv habe und ich nee angst fobie habe wie sieht es aus kann mann das glauben was mann so im internet lesen tut ich bitte um eine rückantwort und hilfe
das heißt kein alkoholiker
keine medikamente
keine drogen
solten die drei sachen nicht da sein ist der test nach 6 wochen sicher bei erwagsenen was ist daran drann ich hatte schonmal in ein anderen forum geschrieben und da hat mann mich sogar angeschrien das das sicher sei der test das ich kein hiv habe das es auch keine symptome gebe und das er nach 6 wochen sicher ist und das ich auf keinenfall hiv habe und ich nee angst fobie habe wie sieht es aus kann mann das glauben was mann so im internet lesen tut ich bitte um eine rückantwort und hilfe