• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilfsmittel sb

• Thread starter Thread starter Theodora
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Theodora

Guest
Hallo
ich lese immer überall, dass sich frauen me gurke reinstecken. wird die vorher geschält oder irgendwie besonders geschnitten? Und wie ist das mit kerzen? Ist das alles nich unhygienisch? gibt es noch mehr möglichkeiten?

RE: hilfsmittel sb

Ja sicher es gibt sowas wie Sexshops in dennen du mehr als genug Spielzeug jeder Art finden kannst. :)

Cya Kat

Jepp. Ist wesentlich hygienischer und ungefährlicher bzgl. der Verletzungsgefahr.
Und keine Angst, die Vekäufer sind Profis, machen keine blöden Bemerkungen und erklären dir genau die Vr- und Nachteile der verschiedenen Dildos und Vibratoren.

Aber in die Sexshops komme ich noch nich rein. Leider bin ich nämlich noch keine 18!

Liebe Theodora,
auch ohne Sexshops gibt es genug Möglichkeiten. Die Gurke zum Beispiel, oder andere Naturprodukte, etwa Möhren, oder Auberginen, verschiedenste Größe, alles ist möglich. Alle diese Sachen kannst Du ohne weiteres vor Benutzung mit normaler Seife waschen, und als Gleitmittel ist gut CD-Creme plus etwas Spucke, besser als Nivea, die ist etwas stumpf.
Viel Spaß bei der Lust!
Padro

Liebe Theodora,

wenn Du die Tipps von Selene und Mondhexe nicht umsetzen kannst, indem Du die Dinger selbst aus dem Shop holst, kannst Du sie Dir dann nicht schicken lassen? Meinetwegen an die Adresse einer absolut vertrauenswürdigen Freundin, die auch keine grossen Fragen stellt?

Ich hasse es nahezu, hier immer wieder lesen zu müssen, dass Mädchen und Frauen sich unser heimatliches Obst und Gemüse einführen wollen, wo es doch für die Öffnung weiter oben gedacht ist..... Mir ist bewusst, dass >in der Not der Teufel Fliegen frisst<, aber Obst und Gemüse müssen doch nun wirklich nicht sein.

In der Hoffnung auf andere Lösungen grüsst Dich

Dein
Third Attempt

Halli Hallo nochmal du ;)

Padros Meinung ja in allen Ehren aber ich gebe T.A recht, was das Befriedigen mit heimichen Gemüse, Kerzen oder ähnliches betrift.

Gut wenn du selber noch keine 18 bist, kannst du schlecht in einen Sexshop, aber du kannst es auf mehren Onlien Sites versuchen. Ich geb dir mal den Link für einen Art Übersicht, wo du zu allen möglichen Themen in sachen Sex Links findest, auch für Shops.

www.erotikpool.de

In den meisten Onlineshops kannst du auch schon was ohne Alternsnachweis erwerben. Und wenn du Bammel wegen deinen Eltern hast, dann nimm dir doch auch hier T.A s Rat an und las es an die Adresse einer Freundin oder guten Bekannten schicken)

Aber ich sage ehrlich, auch wenn eine Banane vielleicht günstiger wie ein Vibrator ist so sträuben sich bei mir alle Nackenhaare bei dem Gedanken es mir mit ner Banane zu machen?

Ist ja nicht nur so das das etwas unhygienisch ist, aber du kannst dich grade zum Beispiel bei Bananen aufgrund deren Oberflächenstruktur verletzen, eine Kerze kann bröckeln, (grade wenn sie etwas älter ist)
Von den Pestitziten die auf heimichen Gemüse drauf sind mal ganz zu schweigen.

Ich hoffe doch das du etwas Glück hast und es mit Hilfe einer Freundin klappt das du doch eher zu dem gebräuchlichen Mitteln, der Sexshops finden kannst......auserdem macht es mit einem Vibrator sicher mehr Spaß als mit einer Möhre oder so .....die Virbriert doch nicht *g*

Also denn
carpe diem
Kat

Dann empfehle ich das Vitamintablettenröhrchen aus der Apotheke.

oder Drogerie, Supermarkt (kein Text)

oder Drogerie, Supermarkt (kein Text)

.

Wenn Du keine Person Deines Vertrauens hast, wie wäre es wenn Du Dir ein Postfach zulegst?

Gruß

Ekim

Liebe Theodora,

so wie es scheint, sind viele hier im Forum der Meinung, daß man nicht mit Essen spielen sollte oder es anderweitig benutzen sollte als nur zur Energiegewinnung für den Körper.
Ich sehe das etwas anders, denn es ist nicht wirklich etwas dabei (wenn man mal das Moral-Ethiscshe wegläßt), wenn man sich um noch Frau oder Mann Obst oder Gemüse oder andere Gegenstände einführt, solange man bestimmte Dinge dabei beachtet.
Denn wie schon richtig geschrieben, sollte auf Hygiene geachtet werden. Viele hier schreiben, daß es doch sehr unhygienisch etc. ist und daß man doch lieber etwas aus einem Sexshop oder Onlineshop etc. etc. benutzen sollte bevor man zu solchen Dingen greift.
Aber ich bin der Meinung, daß dies alles zwar wunderbare Vorschläge sind und auch ihre absolute Berechtigung haben, nur muß man vielleicht dazusagen, daß man als Schülerin nicht das Geld möglicherweise besitzt, um sich derartiges Spielzeug leisten zu können.
Darum auch mein Vorschlag, warum besorgst Du Dir nicht einfach Condome, die es recht billig zu besorgen gibt und überziehst damit den Gegenstand, den Du Dir da einführen möchtest.. So bekommst Du a.) auch die Erfahrung (falls Du sie noch nicht haben solltest), wie man ein Condom abrollt, wie es sich anfühlt, verstehst daß es nicht nur zur Empfängnisverhütung gedacht ist, sondern auch Schutz bedeutet vor Bakterien, Keimen und somit vor Krankheiten.
Dann ist es egal, was Du Dir da einführen möchtest, denn Du wirst ja recht schnell merken, welche Größe und Länge Du bevorzugst oder überhaupt einführen kannst. Experimentiere damit einfach rum, aber mach es vorsichtig, und mit dem Condom brauchst Du Dich auch um solche Dinge wie krümmelige Kerzen oder geschälte Gurken nicht mehr kümmern.
In diesem Sinne, Dir noch viel Spaß beim Experimentieren und Wohlfühlen

Dein Crusader

Liebe Theodora,

Du hast nun eine runde Menge von Vorschlägen und Kommentaren, hinter denen echte Erfahrungen von anderen stecken, und nun wäre es doch auch gut, wenn Du dazu noch einmal etwas schreibst.

Kleiner Nachtrag von mir: für die Benutzung von Kerzen ist der kleine gute Trick, daß man sie ein paar Minuten in heißes Wasser hält, dann werden sie weich und knetbar, für spezielle Formen und zur Vermeidung von Bröckeln. Und gerade Kerzen sind auch gut geeignet für eine weitere neue Erfahrung: vielleicht hast Du Lust zu erkunden, ob auch Dein Po empfindungsfähig ist! Ist er sicher, denn die Natur hat da so viele Nerven wachsen lassen, daß das nicht allein für Darmfunktionen geschaffen sein kann, sondern für ganz andere Freuden, zwischen Mann und Frau.

Alles Gute,
Padro

Back