• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe!

• Thread starter Thread starter Flo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Flo

Guest
Ich habe hatte bisher mit ca. 12 Frauen Sex. Ich bin erfahren,und der Sex war immer gut.

ABER: mit 3 Mädels (sie waren noch Jungfrauen,alle 3 One-Night-Stands) hatte ich aber ein ziemliches Problem:

Obwohl sie und ich wollten,konnte ich einfach nicht in sie eindringen! Wir haben ein relativ langes Vorspiel gehabt und sie waren feucht und sehr erregt. trotzdem war es mir nicht möglich,in sie einzudringen,trotz "Führung durch die Hand".
Woran kann das liegen? Bin ich zu "dumm",den richtigen Winkel zu bestimmen (ich glaube,dass es daran liegt)?
Hat jemand von euch Ähnliches erlebt? Mich belastet diese Sache wirklich sehr,denn jedesmal,wenn ich einen neuen Sexpartner habe,denke ich,das es vielleicht "nicht klappen könnte".

Anmerkung: Mein Penis war jeweils steif genug!

RE: Hilfe!

Hallo Flo,
ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Jungfrau beim one-night-stand sonderlich erregt ist. Das Du nicht eindringen konntest, lag wohl eher daran, daß sie verkrampft waren. Warum hattest Du eigentlich mit so vielen Jungfrauen one-night-stands? Sind das Trophäen für Dich?
Angela

Nimm Anlauf

Nimm Anlauf

Florian, alter Jungfernkönig

Entweder Du nimmst mal ein paar Meter Anlauf
oder spielst HoppeHoppeReiter.

Mit der Erfahrung hapert's aber noch ein bisserl, gell ?

RE: Nimm Anlauf

RE: Nimm Anlauf

Bei Dir Unglücksraben scheints an der Erfahrung im Umgang mit Menschen zu hapern. Kaufen so wenige Leute Eis bei Dir?

Gabi

wie scheiße muss man sein, um...

wie scheiße muss man sein, um...

Ich find s ja mal echt beschissen, sich ne Jungfrau für n One- Night- Stand zu "schnappen". S gibt ja wohl echt genug Schlampen, und dass die Mädels das auch noch mitmachen. hast sie wohl vorher abgefüllt oder was? Ne, also da hört s echt auf... .Haste wenigstens verhütet?

Warum sollte er verhueten ?

Warum sollte er verhueten ?

Er moechte doch seine stinkenden Gene weitergeben !

RE: Warum sollte er verhueten ?

RE: Warum sollte er verhueten ?

Da haste natürlich auch wieder Recht!!!

Back