• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilfe !!!!!!!

• Thread starter Thread starter paula-mandana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

paula-mandana

Guest
Hallo, ich hoffe das mir hier einer helfen kann und zwar geht es darum: ich habe vor zwei jahren ein kind bekommen und seit dem habe ich irgendwie die lust an allem verloren sei es mit meim freund sex zu machen noch zu kuscheln, küssen, sogar ein hab dich lieb bekomme ich nicht raus. Das geht jetzt fast 2 jahre so ich weiß das man 1 jahr brauch für sowas nach einer geburt, doch mittlerweile bin ich am verzweifeln. Meine Beziehung rutscht immer mehr den bach runter deswegen ich weiß nicht woran das liegt warum ich so bin? Vielleicht hat jemand auch sowas ähnliches durch und kann mir sagen was ich machen könnte, ich bin echt am verzweifeln.

RE: hilfe !!!!!!!

Zu wem willst Du denn "Hab Dich lieben sagen"? Bist Du noch mit dem Vater Deines Kindes zusammen?

Hallo Paula,
ist das Kind nicht von deinem Freund???? Liebst du ihn nicht mehr? Wie steht er zu dir???
Fragen über fragen....

Hallo!
Ich kann Dir empfehlen alle Beiträge zum Thema "Scheidung wegen Blümchensex" zu lesen. Du findest sie unter "ältere Beiträge".
Eine Lösung gibt es dort nicht, aber Du wirst sehen, dass es nicht nur Dir so geht und Du kannst die Überlegungen der Anderen lesen.

meiner frau geht es schon lange so, aber ich glaube das liegt an dem oder der kinder, weil du dich mehr um dein kind als deinen mann konzentrierst.
Frauen sind unterbewusst nur auf ihre kinder fixiert.
Zwar schade für die Männer aber auch ganz normal

Das ist keine gute Empfehlung. Dein Problem ist ein Frauenproblem. Bei Blümchensex ging es um Männerprobleme. Es ist mir unverständlich, wo B. hier Zusammenhänge sieht.

Hallo Gastleser!
>Es ist mir unverständlich, wo B. hier Zusammenhänge sieht.

Weil du eben ein Mann bist, darum siehst du keine Zusammenhänge. Das ist jetzt nicht sexistisch, absolut. Männer können eben nicht so wie Frauen die Zusammenhänge erfassen und zwischen den Zeilen lesen.
Oder hast du eben nicht aufmerksam genug gelesen.
Und sorry! Aber ich denke, du kannst keine Ahnung von solchen Problemen haben.
Es irritiert mich total, dass du meinst, die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben, weil du schon etwas älter bist und 40 Jahre verheiratet.
In die seele einer Frau kannst du dich auch nach 40 Jahren Ehe nicht versetzen. Und schon gar nicht in die Seele einer so jungen Frau und relativ Frischen Mutter.

hmm, ich werds versuchen.....

ich bin selber mutter und weiß so in etwas wie du dich fühlst, kind, haushalt, vielleicht auch noch arbeit und die grosse sorge deinen freund zu verlieren....
das ist sehr viel stress !
nicht abschalten können,
immer will irgend jemand kind/freund oder wer auch immer was von mir....
du bleibst auf der strecke, in allen bereichen
du gibts und nimmst nichts mehr....
hast vielleicht auch nie richtig deutlich gemacht das
du auch mal abschalten möchtes,
verwöhnt werden möchtes
dich mal wieder als ein mensch fühlen möchtes nicht als mutter oder als freundin,
die nur geben aber selten sich was nehmen...

du hast vergessen dein leben zu leben und das solltest du wieder lernen , es steht dir zu !!!!

gruss, Fee

Also wenn einer von uns beiden nicht aufmerksam liest, Zusammenhänge nicht erfassen kann, keine Ahnung hat, nicht zwischen den Zeilen lesen kann, aber glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben, (gefressen ist mir zu ordinär) dann bist Du es. Ich glaube nicht, daß Du Kinder hast. Warte bitte die Beiträge weiterer Forumsteilnehmer ab.

na dann...

es ist etwas anderes, ob man dir glauben kann, dass du so alt und so lange verheiratet bist, wenn man manche von deine recht infantilen Postings liest.

Ach , und nicht nur, dass ich Kinder habe. Eins von meinen Kindern war noch dazu von Geburt an herzkrank, im ersten Lebensjahr kritisch und unheilbar. Sicherlich ein positives Einfluss auf die Sexualität einer jungen Ehe...
Zum Glück hat die Medizin in den letzten 16 Jahren einen Meilenschritt gemacht, was diese Krankheit betrifft.

Es ist leider zwecklos, mit Dir zu diskutieren. Du bist halt eine von den rechthaberischen Frauen, die es leider auch gibt.
Was soll man machen?
Am besten, weitere Diskussionen mit Dir zu unterlassen.

>Am besten, weitere Diskussionen mit Dir zu unterlassen.

Fehlen dem Herren etwa die Argumente?

>die es leider auch gibt.

Aaach leider? Kann der Herr und Gebieter nicht ertragen, wenn Frauen Recht haben? *grins*
Du bist ein Chauvi, mein Lieber.

Für den Gastleser scheint aber jeder, der nicht seine Meinung teilt, rechthaberisch zu sein ...

RE: antwort

RE: antwort

An fee-also deine erklärung ist gut, ich hatte tatsächlich ganz viele probleme. Es fing an das ich über 2 jahre kein kontakt zu meiner mutter hatte, meine ganzen freunde habe ich nicht mehr und neue auch nicht durch den kleinen.
Ich habe meinem freund gesagt das ich total fertig bin deswegen weil ich mir so nutzlos vorkomme - den ganzen tag zu hause ständig das selbe.
Mein freund fällt es nicht leicht aber er versucht es mit mir zu lösen, was nicht einfach ist. Ich habe schon gedacht das ich die einzige wäre die so ist, aber es gibt mir hoffnung das es viel mehr sind die das problem haben. Und ich finde das schlimmste ist das ich früher ganz anders war wir hatten mindestens 3mal am tag sex und haben geknutscht und gekuschelt ich hatte lust auf massagen was alles nicht mehr der fall ist, weil ich einfach irgendwie die lust nicht habe, und dabei ist es so schön. ich glaube auch nicht das ich zu sehr auf mein kind fixiert bin, arbeiten tue ich auch nicht, also muss es doch an etwas anderes liegen.
Ach ja das kind ist von meinem jetztigen freund, und ich liebe ihn über alles wir sind ja schon 3 1/2 jahre zusammen und er macht es mit weil er mich auch sehr liebt.

Gruß paula-mandana

@paula-mandana

@paula-mandana

Hallo!
Dazu, was Fee geschreiben hat, möchte ich dir ans Herz legen:
Rede mit Deinem Freund darüber, weil wenn man schweigt , vertieft man das Problem. Und wenn Du so lange wartest, wie ich das gemacht habe, bereust Du es hinter her und bekommst Du das Gefühl, Du hast etwas vermasselt, Dir ist etwas entgangen.
Ich habe 2 Kinder, das Erste war herzkrank, also ich hatte mich nur auf das Kind konzentriert.
Nach dem zweiten Kind ( 6 Jahre Unterschied ) kamen noch andere Probleme dazu.
Sex gab es bei uns ein paar mal im Jahr... deswegen habe ich Dich gebeten die Beiträge "Scheidung wegen Blümchensex" zu lesen, weil ich dort ziemlich viel zu meiner Geschichte geschrieben habe.

Was eine Lösung wäre, ich muss aber ganz ehrlich zugeben, ich habe es nie in Betracht gezogen und angewendet, was mein Fehler war:
Es wird empfohlen, dass man das kleine Kind ab und zu anderen Leuten anvertraut. Vielleicht hast Du eine Freundin oder Familienangehörige, die es ab und zu betreuen könnte. Sonst Baby - Sitter Service.
Besprich es zuerst ausführlich mit Deinem Partner und plant den Abend gemeinsam. Dann das Kind in deren Obhut geben und den Abend genießen.
Versuche doch so auf die Art, bevor Du nach so vielen Jahren Dir Vorwürfe machst, wie ich.
Warte nicht zu lange!
Liebe Grüße
Isa

RE: hilfe !!!!!!! P.S.

Meinst du wirklich, ich bin soooo feige?
Ich habe kein Problem damit dir mitzuteilen, was ich von dir halte und du bist der jenige, der hier anonym schreibt.

@ B.

@ B.

Hallo, erstmal tut es mir leid wegen deinem kind, ist bestimmt nicht einfach!!!
Also wir hatten schon ganz viele momente allein wo der kleine bei der oma war, meist sind wir abends dann weggegangen. Und da fing ja schon das problem an das wir uns nur gezoft haben jedesmal wenn wir was alleine gemacht haben.
Und ich habe ja mit meinem freund darüber geredet nur er meint das wir halt irgendwann auch wieder auf einen grünen zweig kommen müssen, deswegen wende ich mich ja hier an, um rauszufinden ob es evtl. noch andere möglichkeiten gibt warum ich so bin, verstehst du!!!

Ich werde mir auf jeden fall die sache mit dem blümchensex durchlesen, vielleicht komme ich zu einer erleuchtung?!

Gruß paula....

Nein, mit feige sein hat das nicht zu tun. Du suchtest Unterstützung. Hast keine gefunden. Also was macht B. Gibt sich diese selbst unter ... .

Was heißt, ich bin hier anonym. Sind das hier nicht alle, also auch Du.

Back