• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilfe !!!!!!!

• Thread starter Thread starter paula-mandana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: hilfe !!!!!!! P.S.

RE: hilfe !!!!!!! P.S.

>Du suchtest Unterstützung. Hast keine gefunden. Also was macht B. Gibt sich diese selbst unter ... .

Paranoia, mein Lieber. Nicht alle bevorzugen deine Handlungsmethoden.

>Was heißt, ich bin hier anonym. Sind das hier nicht alle, also auch Du.

Du hast nicht aufmerksam genug gelesen.
Ich bin nicht anonym - auch meine Email-Adresse steht zur Verfügung ;-)

Hey B.!

Hey B.!

Hallo B., lass doch ab von unserem grossartigen Gastleser, der hat ja sowieso nichts beizutragen ausser ein paar markigen Sprüchen aus dem Hintergrund. Wenn der deine Offenherzigkeit hätte und endlich mal aus seiner langen Erfahrung als Ehemann erzählen würde, also Mut und Ehrlichkeit zeigen und uns allen erzählen würde, wie und warum er denn zu seinen Schlüssen gekommen ist, dann könnten wir ja dankbar sein und ihn ernst nehmen. Aber so? Lass doch ab von ihm und lass seine langweiligen Bemerkungen unbeantwortet. Du hast uns allen viel zu viel zu sagen, als dass du deine Zeit und Nerven damit vergeuden solltest...

Back