• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe Orgasmus

• Thread starter Thread starter sulta
  • Start date Start date
RE: Hilfe Orgasmus

Noch eine andere Frage was versteht man eigentlich genau unter aufjausnen, ich nehme mal an wenn Männer gerne die Musch küssen, lecken usw. das sie diese Frauen auch sehr lieben oder mögen aber den Ausdruck aufjausnen(gar machen, klingt so wie verspeisen- aber dann wäre ja nichts mehr da) verstehe ich nicht ganz oder gibts da wilde Unterschiede im Umgang damit?

Auf jeden Fall ein Dankeschön an die die mich verstanden haben ich meinte dabei speziell Tolot und Isa63 für die Zeit die ihr aufgewendet habt um zurückzuschreiben.

Das sich manch einer so eine Mühe gibt den letzten Beitrag zu schreiben bezieht sich auf den sog. FotzemmeisteR das bringt ja überhaupt nichts !

Gr sulta

außerdem ist das ja nicht das einzige, was mir an der ganzen geschichte merkwürdig vorkommt

When yes, or a bit, I can try to clear Sulta´s problem ?
Thanks for you undestanding

Mensch, das ist doch klar! Ich merke, dass ich mich etwas präziser ausdrücken muss hier :)

Dennoch bleib ich dabei, dass dieses "vor-dem-orgasmus-rausnehmen" sehr viel mehr in meinem italienisch-, spanisch-, portugiesischen- und türkisch-kurdischen Bekanntenkreis praktiziert wird, als bei den andern und in älteren Generationen ist der Prozentsatz noch höher.

Ich hab mich schon gefragt, ob es damit zusammenhängen könnte, dass bei diesen Päärchen der Mann ziemlich den Macho raushängt und ich weiss, dass ER Kondome nicht mag.....oh weia...ich weiss, da hab ich ein Vorurteil angetastet....aber ich frag mich eben trotzdem.... :)

Sag mal ,wo oder wie hast du enlisch gelernt? Mit einen 5-Euro-Sprachkurs aus dem Mittwochs-Sonderangebot von Aldi?

denke eher er hatte schiss weil er nicht rechtzeitig raus kam
wegen schwanger und so
gruss stern

RE: @tolot

RE: @tolot

Ähm wieso verstecken?
Ich hab nen Thread gemacht als ich den Nick wählte und geschrieben das ich WeltenWandler bin aber auch egal!

RE: Verspeisen

RE: Verspeisen

Noch eine andere Frage was versteht man eigentlich genau unter aufjausnen, ich nehme mal an wenn Männer gerne die Musch küssen, lecken usw. das sie diese Frauen auch sehr lieben oder mögen aber den Ausdruck aufjausnen(gar machen, klingt so wie verspeisen- aber dann wäre ja nichts mehr da) verstehe ich nicht ganz oder gibts da wilde Unterschiede im Umgang damit?

gr sulta

Back